Design neues 4er Coupé
Hallo zusammen,
selten wurde über ein neues Modell so viel gesprochen, wie über das neue 4er Coupé.
Nicht nur BMW-Fans sind gespalten, ob das Design nun gefällt oder nicht.
Denn insbesondere an der Frontpartie scheiden sich die Geister.
Hier kannst Du Dich zum Design austauschen!
Beste Antwort im Thema
Liebe Freund*innen,
nach langem nur lesen und nicht schreiben habe ich mich jetzt doch mal angemeldet. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, totaler BMW-Freak. Und egal, welche Design-Sünde es bisher gab, ich konnte jedem BMW doch noch etwas abgewinnen, mag sogar den E 65.
Aber als wir nun vor drei Wochen den neuen Wagen meiner Frau in München abgeholt haben und in Ruhe den G 22 anschauen konnten, ist es wirklich passiert: das erste Auto meiner Herzensmarke, das ich unter keinen Umständen (egal welcher Leasing-Faktor) von der Marke bestellen könnte. Um uns herum waren weitere Besucher in der BMW Welt, alle wirkt auf mich wohlwollend, aber keiner konnte diese Front irgendwie gutheißen.
Inzwischen bin ich an dem Punkt, wo ich sogar das Wort „Geschmackssache“ infrage stelle. Manche Dinge sind eben einfach nur für eine sehr sehr kleine Gruppe irgendwie attraktiv, und das konnte doch wohl nicht das Ziel der Macher gewesen sein...
1128 Antworten
Zitat:
@Tolvaj schrieb am 18. Januar 2021 um 14:33:47 Uhr:
Das Frontalbild fehlt aus gutem Grund würde das Gesamtbild total ruinieren
Yeahhh der nächste konstruktive Beitrag 😁
Ich mach euch jz den eigenen Thread ok 😉
Mein lieber Scholli...hier war ja was los. Was seid ihr G22-Lover denn bitte für Mimosen, dass ihr so durch die Decke geht, wenn man eure neue Liebe kritisiert. Das kenn ich sonst nur von Leuten, deren wunden Punkt man erwischt ;-)
Und uns "Hatern" dann eine eigene Spielwiese zur Verfügung zu stellen, ist ja herzallerliebst, aber eben auch total bekloppt. Dieser Thread hier heißt neutral "Design neues 4er Coupé", also sind alle Ansichten zulässig. Wer das nicht erträgt, ignoriert es bitte einfach. Wir sind doch hier nicht in der Zensurabteilung Russlands oder Chinas. Kommt mal wieder runter. Wenn ihr alle nen Herzkasper bekommt, weil man eurer neues Lieblingsmodell kritisiert, fehlen BMW bald wichtige Kunden, um den G22 abzusetzen ;-)
Zitat:
@bluebrain schrieb am 18. Januar 2021 um 17:35:38 Uhr:
Auch du kannst offensichtlich nicht lesen und/oder das geschriebene nicht verstehen. 🙄
Und schon wieder einer, der in die Falle tappt...
Die "Lover" verwechseln Kritik mit Beleidigung. Sie nehmen die berechtigte Kritik der "Hater" persönlich und beziehen diese auf sich. Das ist dann aber eben euer Problem, wenn ihr diesen Unterschied nicht erkennt.
Unstreitig ist, dass der G22 kein typisches BMW-Design hat. Wer ihn dennoch oder gerade deswegen gut findet, ist doch deshalb kein Trottel oder Idiot. Aber wer ihn nicht schön findet, ist es eben auch nicht!
Also beruhigt und schaut euch die Fotos aus dem Bilder-Thread an ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@puv-m550 schrieb am 18. Januar 2021 um 18:14:20 Uhr:
Zitat:
@Chris8105 schrieb am 18. Januar 2021 um 16:45:11 Uhr:
Mein lieber Scholli...hier war ja was los. Was seid ihr G22-Lover denn bitte für Mimosen, dass ihr so durch die Decke geht, wenn man eure neue Liebe kritisiert. Das kenn ich sonst nur von Leuten, deren wunden Punkt man erwischt ;-)Und uns "Hatern" dann eine eigene Spielwiese zur Verfügung zu stellen, ist ja herzallerliebst, aber eben auch total bekloppt. Dieser Thread hier heißt neutral "Design neues 4er Coupé", also sind alle Ansichten zulässig. Wer das nicht erträgt, ignoriert es bitte einfach. Wir sind doch hier nicht in der Zensurabteilung Russlands oder Chinas. Kommt mal wieder runter. Wenn ihr alle nen Herzkasper bekommt, weil man eurer neues Lieblingsmodell kritisiert, fehlen BMW bald wichtige Kunden, um den G22 abzusetzen ;-)
Dann fang doch mal an und trage etwas zum "Design neues 4er Coupé " bei.
Du bist neu hier, oder? Anders ist dein Beitrag nicht zu erklären. Ich habe hier (aus Sicht einiger) schon mehr als genug Sachliches zum Design geschrieben...
Wenn aber ständig Threads geschlossen oder Beiträge verschoben werden, kann man schon mal den Überblick verlieren ;-)
Zitat:
@Chris8105 schrieb am 18. Januar 2021 um 18:17:11 Uhr:
Du bist neu hier, oder? Anders ist dein Beitrag nicht zu erklären. Ich habe hier (aus Sicht einiger) schon mehr als genug Sachliches zum Design geschrieben...
Wenn aber ständig Threads geschlossen oder Beiträge verschoben werden, kann man schon mal den Überblick verlieren ;-)
Vermutlich ist über das Design vom 4er Coupe in der Tat schon alles gesagt worden, und wir können den Thread hier schließen.
Pünktlich zum LCI geht es dann weiter und das Gran Coupe hat wohl seinen eigenen Thread verdient.
Zitat:
@Chris8105 schrieb am 18. Januar 2021 um 18:14:51 Uhr:
Zitat:
@bluebrain schrieb am 18. Januar 2021 um 17:35:38 Uhr:
Auch du kannst offensichtlich nicht lesen und/oder das geschriebene nicht verstehen. 🙄Und schon wieder einer, der in die Falle tappt...
Die "Lover" verwechseln Kritik mit Beleidigung. ...
Und schon wieder! 🙁
NOCH MAL:
Es geht nicht um die Kritik an sich, sondern dass einige glauben, diese STÄNDIG und UNAUFHÖRLICH immer und immer wieder von sich geben zu müssen.
DAS nervt viele hier so und ist einfach nur ein kindisches und aufdringliches Verhalten!
Jetzt endlich verstanden???
Zitat:
@bluebrain schrieb am 18. Januar 2021 um 20:37:45 Uhr:
Zitat:
@Chris8105 schrieb am 18. Januar 2021 um 18:14:51 Uhr:
Und schon wieder einer, der in die Falle tappt...
Die "Lover" verwechseln Kritik mit Beleidigung. ...
Und schon wieder! 🙁
NOCH MAL:
Es geht nicht um die Kritik an sich, sondern dass einige glauben, diese STÄNDIG und UNAUFHÖRLICH immer und immer wieder von sich geben zu müssen.
DAS nervt viele hier so und ist einfach nur ein kindisches und aufdringliches Verhalten!Jetzt endlich verstanden???
Meinungen und Ansichten, die von den eigenen abweichen, können mitunter nerven. Das Leben ist halt nicht immer angenehm.
Und wenn hier die Befürworter immer mal wieder betonen, wie doll der Hobel ist, kommt halt auch ab und zu noch ein Kritiker um die Ecke. Neues haben wir alle nicht mehr zu berichten. So viel dürfte klar sein. Kindisch ist allein, wie hier einige von Anfang an durch die Decke gehen.
Hast du es nun verstanden???