ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Design neuer A8

Design neuer A8

Themenstarteram 31. Juli 2003 um 13:56

So, nun ist es endlich geschafft. Wir haben endlich auch ein Forum für unser Oberklasse Dickschiff.

Nun die erste Umfrage hier:

Wie findet Ihr das Design des neuen A8 im Vergleich zur S-Klasse und dem neuen 7er?

Gruss

Ähnliche Themen
56 Antworten

Ahja ok. Das sieht Audi dann aber etwas anders.. aber macht ja nichts! Ist ja deine persönliche Meinung.

MfG

am 5. Januar 2004 um 0:22

was soll audi anders sehen?

btw: was sagst du zum XJ?

Na, sie sehen den XJ anscheinend schon als Konkurrenz zum A8. Ich finde den XJ nicht schlecht. Kommt eben darauf an, wie er sich "fährt".

am 5. Januar 2004 um 14:27

Ne, ich sehe ihn nicht als Konkurenz, da es einfach 2 verschiedene Wagen sind. Wer was sportliches will, geht zu BMW oder Audi, wer was edles will geht zu DC und wer es bider will, geht zu Jaguar! :)

Nun würde mich aber noch mal interessieren, wie sie zu diesem ganzen Vergleich stehen! Mal ne konstruktive Antwort....das wäre doch was! ;)

Also nachdem das Auto immer noch bei den Audianern steht, sage und schreibe jetzt 10 Tage, scheint es nach Aussage der Techniker keine Besserung der Batterie zu geben. Jetzt wird wohl eine größere Batterie verbaut nach Anweisung aus Ingoldstadt.

Warten wirs ab!

BiEder nicht bider.

am 7. Januar 2004 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Patrickfelix

BiEder nicht bider.

aha!

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Mal ne konstruktive Antwort....das wäre doch was! ;)

am 9. Januar 2004 um 15:24

nur weil du sie seit 10 jahren fährst, ist sie noch lang nicht schöner!

schonmal im neuen A8 gesessen?? schonmal damit gefahren??

Und übrigens: Es heißt genial.

Für die, die ICQ haben:

vergleicht mal die Daten von Markis mit seiner ICQ-Datei und ihr wisst, wer euch schreibt!

In einem seiner Threads hatte ich eine Angabe seiner Nr. gefunden: 165400620

Weiterhin hatte er mich angeklickt und mir auch die Story vom Pferd erzählt, der Typ hat noch nicht einmal einen Führerschein!

Lasst euch also nicht für blöd verkaufen, das ist ein Faker, Spammer und ahnungsloser Wicht! Nicht mehr, nicht weniger...

am 24. Januar 2004 um 14:10

Tja Dr.Low.....leider finde sich von dieser Sorte viele unter uns!!

Gell, Patrickfelix!! ;)

Deine Antwort