Design A4
Ist der neue A4 wirklich gelungen?
Ist die Form der Rückleuchten optisch wirklich besser gelungen?
Passt der Single Frame so richtig?
Ist die Seitenansicht harmonisch?
Sieht das Auto nicht etwas hochbeinig aus?
Wirkt die Gesamtansicht nicht etwas pummelig?
Ich glaube, der neue 3er BMW wird trotz aller Kritik in den Zulaungszahlen deutlich vorne liegen...
17 Antworten
Mercedes will die neue C-Klasse bereits 2007 bringen. Audi hat beim letzten Modellwechsel auf die Einführung des Benz reagiert und den B6 um ein Jahr vorverlegt.
Deshalb denke ich mal, dass sich Audi auch dieses Mal an Mercedes orientiert und der B8 2007 kommt.
Grüße
Frank
Hallo,
denke auch,dass der B8 2007 kommt ( 2000 - 2007 ) paßt doch.
Ach ja, ein Auto ist in den Produktionskosten zu teuer, wenn es nur 2 Jahre läuft ???? - was ist mit dem A4 Avant ?? - ist er viiieelll länger gelaufen ??
Was ist mit dem anstehende Facelift vom A3, nach genau 2 Jahren ?
Audi quetscht dieses SFG durch und ich hoffe, dass Sie die Quittung bekommen und so dastehen wie in den 80 er Jahren.
Erst danach haben Sie einige Jahre gescheite Autos gebaut.
Außerdem kann Audi nicht länger warten ( technischer Fortschritt s.a. Passat, neuer Dreier, MMI etc. )
Grüße
@B6freak:
Ach komm...
Ich mein es wundert mich ja nicht dass ein B6-Freak den B7 schlecht machen will, aber man kann es auch übertreiben.
Der SFG mag Geschmacksache sein, aber speziell das Heck ist so geworden wie es der B6 schon hätte haben müssen: Ansehnlich :-)
Die Seitenansicht des B6 (speziell Limo) war katastrophal (ich hatte den auch...hat mich seit jeher gestört).
Emulex