Des Vectras neue Schuhe.... :-)
Hallo!
Bin vorgestern,nachdem alles zusammen war,dazu gekommen,meine neuen Sommerräder zu montieren.
Zum wesentlichen: ASA AR1 "Hornpoliert" 8,5x19 ET30 und 9,5x19 ET30 mit 225/35 und 255/30 Michelin Pilot SportII.
Befestigung mittles Versatzschrauben sowie angefertigte Ringe für die Mittenzentrierung (LK 112,MZ 66,6).
Auch die orig. RDK Sensoren wurden wieder verbaut. Fahrwerk ist ein KAW 55/40mm mit Seriendämpfer. Karosseriearbeiten waren vorne keine! notwendig.Hinten wollte ich allerdings auf Federwegbegrenzer verzichten und musste deshalb etwa 5mm die Kotflügelkanten bearbeiten...was evtl. mit einem anderen Reifenhersteller nicht notwendig wäre.??
Bilder guckst Du hier:
33 Antworten
Das liest sich ja prima.
Mit Sonntagsfahrer meinte ich das ich generell eher zügig unterwegs bin. 😁
Aber wenn du sagst, du kannst quasi keine Einbußen feststellen beruhigt mich das schon. 🙂
....Also ich fahr,wenn es möglich ist,auch gerne mal etwas schneller (wir essen immer zeitig :-) ) und was die erreichbarbeit der Topspeed oder der Zwischenbeschleunigung angeht-genau wie vorher auch!
Also ich kann es nur empfehlen!
Gruß Peter
Richtig, ich esse auch gerne bevor alles kalt ist! *g*
Tja, dann muss ich wohl notgedrungen den Finanzminister zu einer kleinen Konferenz laden... 😁
Sieht sehr gut aus!!!
Bloß hab ich vorne bei der selben größe wie du, meine Kante umlegen müssen! Aber ich bin noch n Stück tiefer!