derzeit keine GTC/OPC Bestellung möglich

Opel Astra J

Hatte vorhin einen Anruf meines Freundlichen, der mir mitteilte, dass derzeit keine GTC/OPC-Bestellungen getätigt werden können. Mehr konnte er mir nicht sagen, erst Mitte Dezember auf der anstehenden Händlertagung würden weitere Informationen dazu bekannt gegeben

Das Ganze wurde mir inzwischen von einem zweiten FOH bestätigt.

Mal schauen, was das nu wieder wird....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von loug

Und mal im Ernst krxl...dieses gerede ala Papi zahlt zeug doch nur von Neid...

Würde dir zustimmen, wenn ich keinen OPC hätte ;-)

Im Prinzip hab ich da kein Problem mit, dass dein Vater dir das Geld vorgestreckt hat. Aber deine arrogante Art und Weise die du hier immer an den Tag legst... Naja. :-)

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Stimmt, da fehlt der "Bestellen" und " zur Kasse gehen" -Knopf. 😁
...und die Bezahlarten "Bitcoins", "Paypal", "Click-and-buy" oder "3-2-1-meins" ect. 😉

Soll halt noch Leute geben welche sich nicht für ein Auto verschulden.

Diese Bezahlmöglichkeiten haben aber mit Verschuldung wenig zu tun 😁. Abgesehen davon war das eher ein Scherz ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Diese Bezahlmöglichkeiten haben aber mit Verschuldung wenig zu tun 😁. Abgesehen davon war das eher ein Scherz ... 😉

Na ja, es gibt halt auch Leute die Smiley's nicht verstehen.😉

Da ich auch letzte Woche beim FOH war, um mir einen OPC zusammenzustellen verfolge ich den Thread täglich. Der GME Konfigurator scheint anscheinend wieder zu funktionieren, jedoch erreichte mich gerade eine Mail meines FOH, dass eine Bestellung (afgrund sich ändernder Preise) erst frühestens ab dem 16.12 möglich sei.
Deshalb meine Frage, war schon jemand bei seinem FOH und konnte einen GTC/OPC bestellen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ArcherV

Zitat:

...und die Bezahlarten "Bitcoins", "Paypal", "Click-and-buy" oder "3-2-1-meins" ect. 😉

Soll halt noch Leute geben welche sich nicht für ein Auto verschulden.

Was haben oben genannte Bezahlmöglichkeiten mit verschulden zu tun?

Der Cascada-Konfi hat jetzt den 200 PS-Motor sowie die neuen Farben an Bord. Außerdem gibt es jetzt einen Konfigurations-Assistent. Offensichtlich wird gerade auch unter der Haube programmiert. Das würde die Verzögerung erklären.

Hi

Assistenten beim Cascada gibt es schon länger.

Gruß Hoffi

Hi

Beide Konfiguratoren, also der auf opel.de und der GME Configurator sind aktualisiert, Stand: 16.12.13

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

Beide Konfiguratoren, also der auf opel.de und der GME Configurator sind aktualisiert, Stand: 16.12.13

Gruß Hoffi

Gibt es "Patchnotes" bzw ein Changelog?

... vielleicht noch das von Geschäftsführung, Produkt- und Salesmanager, QM und QS unterschriebene Freigabedokument? ..... 😛

Zitat:

... vielleicht noch das von Geschäftsführung, Produkt- und Salesmanager, QM und QS unterschriebene Freigabedokument? ..... 😛

Eig will ich nur wissen was neu ist.:P

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

Gruß Hoffi

Keine Ahnung, aber was neu ist, ist das Motorsport-Optik-Paket. Gibts jetzt auch im Corsa OPC.

Zitat:

Original geschrieben von krxl

Zitat:

Keine Ahnung, aber was neu ist, ist das Motorsport-Optik-Paket. Gibts jetzt auch im Corsa OPC.

Kann man bestimmt gut mit verdienen...900€ für ein paar Aufkleber 😁 Btw der Grundpreis ist auch erhöt worden...

Zitat:

Original geschrieben von loug

Zitat:

Original geschrieben von krxl

Kann man bestimmt gut mit verdienen...900€ für ein paar Aufkleber 😁 Btw der Grundpreis ist auch erhöt worden...

Die Hauptänderung beim GTC: Es gibt keine Ausstattungen mehr. Du musst alles separat anwählen. Folglich gibt es auch keinen Preisvorteil mehr.

ja, aber es soll definitiv günstiger werden, bzw eine reduzierung eigentlich.

seid über 3 wochen will ich den astra opc bestellen und die geben mir immer wieder ein neuen termin. wurde nun von gestern auf 15 januar versetzt. und der verkäufer meinte bzw alle verkäufer meinten das es definitiv günstiger wird, ist im moment nur mündlich wahrscheinlich im januar dann schriftlich.

Deine Antwort