derzeit keine GTC/OPC Bestellung möglich

Opel Astra J

Hatte vorhin einen Anruf meines Freundlichen, der mir mitteilte, dass derzeit keine GTC/OPC-Bestellungen getätigt werden können. Mehr konnte er mir nicht sagen, erst Mitte Dezember auf der anstehenden Händlertagung würden weitere Informationen dazu bekannt gegeben

Das Ganze wurde mir inzwischen von einem zweiten FOH bestätigt.

Mal schauen, was das nu wieder wird....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von loug

Und mal im Ernst krxl...dieses gerede ala Papi zahlt zeug doch nur von Neid...

Würde dir zustimmen, wenn ich keinen OPC hätte ;-)

Im Prinzip hab ich da kein Problem mit, dass dein Vater dir das Geld vorgestreckt hat. Aber deine arrogante Art und Weise die du hier immer an den Tag legst... Naja. :-)

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kulkin

ja, aber es soll definitiv günstiger werden, bzw eine reduzierung eigentlich.

seid über 3 wochen will ich den astra opc bestellen und die geben mir immer wieder ein neuen termin. wurde nun von gestern auf 15 januar versetzt. und der verkäufer meinte bzw alle verkäufer meinten das es definitiv günstiger wird, ist im moment nur mündlich wahrscheinlich im januar dann schriftlich.

Was den neues Auto kosten wird, kannst du ganz normal im Konfigurator zusammenstellen. das funktioniert nämlich. Was du dann als Rabatt bekommst ist Händlersache.

Zitat:

Original geschrieben von nochn_alter_Sack

Zitat:

ja, aber es soll definitiv günstiger werden, bzw eine reduzierung eigentlich.

seid über 3 wochen will ich den astra opc bestellen und die geben mir immer wieder ein neuen termin. wurde nun von gestern auf 15 januar versetzt. und der verkäufer meinte bzw alle verkäufer meinten das es definitiv günstiger wird, ist im moment nur mündlich wahrscheinlich im januar dann schriftlich.

Was den neues Auto kosten wird, kannst du ganz normal im Konfigurator zusammenstellen. das funktioniert nämlich. Was du dann als Rabatt bekommst ist Händlersache.

ne er meinte nicht den händler preis sondern das das eigentlich auch im konfigurator günstiger werden sollte und nicht teuer. um die umsätze zu steigen. Vater arbeitet bei opel und die meinten halt weil die sich net so oft wie andere modelle verkaufen lassen würden.

Zitat:

Zitat:

ne er meinte nicht den händler preis sondern das das eigentlich auch im konfigurator günstiger werden sollte und nicht teuer. um die umsätze zu steigen. Vater arbeitet bei opel und die meinten halt weil die sich net so oft wie andere modelle verkaufen lassen würden.

Na dann stell dir doch das Fahrzeug zusammen. Dann siehst du, ob er teurer oder billiger wird. Ich hab's mal überschlagen. Meiner würde richtig knackig teurer.

Zitat:

Zitat:

Na dann stell dir doch das Fahrzeug zusammen. Dann siehst du, ob er teurer oder billiger wird. Ich hab's mal überschlagen. Meiner würde richtig knackig teurer.

750 im momemt der aufschlag beim opc als vorher, hatte vorher genau nen glatten betrag gehabt, und nun sowas^^-.- wie gesagt warten wir mal ab, wenn ich was weiß sag ich direkt bescheid😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Na, das kommt denn wohl auf den Einzelfall an. Meinen neuen GTC (hole ich morgen ab) hätte ich nach der neuen Preisliste mit der gleichen Ausstattung etwa 500€ günstiger bekommen. Außerdem giebt es jetzt das "Radio CD 600 IntelliLink" für 370€ Aufpreis, CD400 ist Serie, nicht mehr CD300.

Da hät ich doch noch ein paar Wochen warten sollen.

Zitat:

Original geschrieben von Jogi46

Zitat:

Na, das kommt denn wohl auf den Einzelfall an. Meinen neuen GTC (hole ich morgen ab) hätte ich nach der neuen Preisliste mit der gleichen Ausstattung etwa 500€ günstiger bekommen. Außerdem giebt es jetzt das "Radio CD 600 IntelliLink" für 370€ Aufpreis, CD400 ist Serie, nicht mehr CD300.
Da hät ich doch noch ein paar Wochen warten sollen.

ja stimmt, beim opc ist das nun 650 west europa navi, deswegen vllt die erhöhung.

Ich würde jetzt für einen akzeptablen Mehrpreis von ca. 1000,- € statt einen 1,4er Handschalter mit 140PS in Innovations-Ausstattung einen 1,6er SIDI mit Automatik bei sonst vergleichbarer Ausstattung in der Exklusiv-Ausstattung bekommen. Im Endeffekt gibt es mehr fürs Geld ...

Den GTC gibt es jetzt auch wieder bei Sixt Leasing. Lecker.

Wer sich nen OPC kaufen will und dann bei 1000€ meckert, sollte sich villeicht anderweitig umschauen...

Hi

Warum, sind 1000,-Euro etwa kein Geld?

Wir sprechen hier immernoch um einen Opel im 35000,-Euro Bereich und nicht über einen Porsche oder ähnliches im 100000,-Euro + Bereich. Da kann man sich über 1000,-Euro durchaus noch Gedanken machen.

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

Warum, sind 1000,-Euro etwa kein Geld?

Wenn Papi zahlt: Nein. ;-)

So Aussagen ist man doch Von Lougilein gewohnt.

Hi

Dadurch werden sie aber nicht sinnvoller....

Gruß Hoffi

Ist doch egal woher das Geld kommt...wenn ich einen normalen Wagen möchte schau ich mich im Bereich um die 25t€ um. Alles was dadrüber geht, ist für mich Schnickschnack, den keiner wirklich braucht...es ist nur schön ihn zu haben.

Wer sich einen OPC ohne wirtschaftlichen Nutzen kauft (was bei so ner Rennsemmel klar ist), dem sind auch die 1000€ mehr oder weniger egal. Egal ob Porsche oder Opel...

Und mal im Ernst krxl...dieses gerede ala Papi zahlt zeug doch nur von Neid...nichtmal ich bin so drauf...
Nur weil ich in der glücklichen Situation bin mir über solche Beträge nicht all zu große Gedanken zu machen, heißt es nicht, dass ich mit Geld um mich werfe...ich denke nur, dass wenn man Wünsche hat, sich diese auch erfüllen sollte, sofern dies Finanziell möglich ist.
Und jemand dem 1000€ viel Geld sind, der schaut sich eher im Bereich Familienkombi um und sucht sich etwas womit er und sein Geldbeutel zu frieden sind, als so eine PS-Schleuder.

Zitat:

Im Prinzip hab ich da kein Problem mit, dass dein Vater dir das Geld vorgestreckt hat. Aber deine arrogante Art und Weise die du hier immer an den Tag legst... Naja. :-)

Zitat:

Original geschrieben von krxl

Zitat:

Oh mann...werd erwachsen...

http://www.spiegel.de/.../...besuch-das-internet-neuland-a-906673.html

Interessanter Artikel für dich.

PS. Das ist das Internet...hier treffen verschiedene Leute aufeinander. Du kannst nicht alle erziehen...

Deine Antwort