derzeit keine GTC/OPC Bestellung möglich

Opel Astra J

Hatte vorhin einen Anruf meines Freundlichen, der mir mitteilte, dass derzeit keine GTC/OPC-Bestellungen getätigt werden können. Mehr konnte er mir nicht sagen, erst Mitte Dezember auf der anstehenden Händlertagung würden weitere Informationen dazu bekannt gegeben

Das Ganze wurde mir inzwischen von einem zweiten FOH bestätigt.

Mal schauen, was das nu wieder wird....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von loug

Und mal im Ernst krxl...dieses gerede ala Papi zahlt zeug doch nur von Neid...

Würde dir zustimmen, wenn ich keinen OPC hätte ;-)

Im Prinzip hab ich da kein Problem mit, dass dein Vater dir das Geld vorgestreckt hat. Aber deine arrogante Art und Weise die du hier immer an den Tag legst... Naja. :-)

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von s.alex

Es läst sich alles ganz normal im konfigurator machen!!!!!!!!!!

http://www.opel.de/.../konfigurator.html#trim

Wieso nimmst du nicht mal den Konfigurator, der auch benannt wird, statt 25 Ausrufungszeichen zu setzen.

Konfiguator

Na dann geht mal direkt auf die Opel seite da geht alles......blödsinn diese spekulationen hier man kann ganz normal ein GTC und somit auch ein OPC bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von nochn_alter_Sack

Zitat:

Es läst sich alles ganz normal im konfigurator machen!!!!!!!!!!

http://www.opel.de/.../konfigurator.html#trim

Wieso nimmst du nicht mal den Konfigurator, der auch benannt wird, statt 25 Ausrufungszeichen zu setzen.

Konfiguator

Zitat:

Na dann geht mal direkt auf die Opel seite da geht alles......blödsinn diese spekulationen hier man kann ganz normal ein GTC und somit auch ein OPC bestellen.

Zitat:

Zitat:

Konfiguator

Ich weiß, daß es auf dem normalen Opel Konfigurator zu konfigurieren geht. Du kannst ihn aber nicht bestellen. Und wenn du in diesem Thread mal genauer hin geschaut hättest, dan hättest du genau das hier alles schon gelesen. Hier ist jetzt schon mehrfach gesagt worden, das der GTC im normalen Konfigurator konfigurierbar ist, im GME - Konfigurator nicht. Bestellbar ist er im Moment definitiv nicht!

Zitat:

Du kannst den GTC konfigurieren. Bestellt wird er aber zB beim FOH. Nicht über die Opel Website🙄

Ähnliche Themen

Stimmt, da fehlt der "Bestellen" und " zur Kasse gehen" -Knopf. 😁

Hi

Seit gestern kommt zwar das "Modell vorübergehend nicht bestellbar. Das Angebot wird überarbeitet" Pop-up nicht mehr, aber der GME Konfigurator ist weiterhin Stand 24.06.13.

Hhm......

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

Seit gestern kommt zwar das "Modell vorübergehend nicht bestellbar. Das Angebot wird überarbeitet" Pop-up nicht mehr, aber der GME Konfigurator ist weiterhin Stand 24.06.13.

Hhm......

Gruß Hoffi

Nööö

Stand ist:

B2B_2013-12-06_15-55-48_CET

Dafür nirgends ein 200 PS - Motor

Hi

Häh, bei mir steht nach wie vor 24.06.13

http://dms.gmeconfigurator.com/quick1.do

Gruß Hoffi

Bei mir auch 24.06.2013 :
Auszug :
Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk, inkl. Mehrwertsteuer. Die unverbindlichen Preisempfehlungen für Sonderausstattung gelten nur bei werksseitigem Einbau bzw. werkseitiger Lieferung. Dieses Produktangebot ist gültig entsprechend Stand vom 24. Juni 2013, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. "

Das B2B_2013-12-06_15-55-48_CET steht auch beim Insignia Konfigurator ,ist wahrscheinlich ein Stand der Homepagesoftware .

Zitat:

Original geschrieben von Eisist

Auszug :
Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk, inkl. Mehrwertsteuer. Die unverbindlichen Preisempfehlungen für Sonderausstattung gelten nur bei werksseitigem Einbau bzw. werkseitiger Lieferung. Dieses Produktangebot ist gültig entsprechend Stand vom 24. Juni 2013, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. "

Das B2B_2013-12-06_15-55-48_CET steht auch beim Insignia Konfigurator ,ist wahrscheinlich ein Stand der Homepagesoftware .

Jo, stimmt. Mich wundert jetzt allerdings, daß der 1,6 Direkteinspritzer in keinem Fahrzeug mehr aufgeführt ist. Das war schon anders.

Also im Astra und Insignia ist er drin mit 170PS

1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 125 kW (170 PS)

1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 125 kW (170 PS) Start/Stop

Zitat:

Zitat:

Auszug :

Jo, stimmt. Mich wundert jetzt allerdings, daß der 1,6 Direkteinspritzer in keinem Fahrzeug mehr aufgeführt ist. Das war schon anders.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ja ich meine aber den mit 200PS

Beim Casscada und Zafira Tourer ist er nachwievor drin , wo anders gibt es ihn ja auch noch nicht !

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ja ich meine aber den mit 200PS

*löschen pls *

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Stimmt, da fehlt der "Bestellen" und " zur Kasse gehen" -Knopf. 😁

...und die Bezahlarten "Bitcoins", "Paypal", "Click-and-buy" oder "3-2-1-meins" ect. 😉

Deine Antwort