derzeit keine GTC/OPC Bestellung möglich

Opel Astra J

Hatte vorhin einen Anruf meines Freundlichen, der mir mitteilte, dass derzeit keine GTC/OPC-Bestellungen getätigt werden können. Mehr konnte er mir nicht sagen, erst Mitte Dezember auf der anstehenden Händlertagung würden weitere Informationen dazu bekannt gegeben

Das Ganze wurde mir inzwischen von einem zweiten FOH bestätigt.

Mal schauen, was das nu wieder wird....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von loug

Und mal im Ernst krxl...dieses gerede ala Papi zahlt zeug doch nur von Neid...

Würde dir zustimmen, wenn ich keinen OPC hätte ;-)

Im Prinzip hab ich da kein Problem mit, dass dein Vater dir das Geld vorgestreckt hat. Aber deine arrogante Art und Weise die du hier immer an den Tag legst... Naja. :-)

88 weitere Antworten
88 Antworten

Auch wenn das eigentliche Thema anscheinend niemand mehr interessiert:

Ab KW2 werden von den Freundlichen wieder Bestellungen entgegengenommen - auch wenn es in meinem Fall wohl ein wenig mehr kosten wird ;-) Informationen stammen von meinem Händler vom 20.12.13....

Zitat:

Original geschrieben von mezqal

[...] Informationen stammen von meinem Händler vom 20.12.13....

<hmm> Den hast Du aber gut

erzogen

.... oder hat man es Dir anderswie ge-twittert 😉

Ne, der will einfach nur verkaufen ;-)

war heute beim FOH... laut dem Verkäufer kann man den GTC immer noch nicht bestellen... weiß jemand was Neues bzw. die Gründe für den Stopp? Gibts keine offizielle Aussage von Opel?

Ähnliche Themen

Seltsam, ich habe meinen OPC am 30.12.2013 bestellt. Bereits als teuere Version, Grundpreis 35000.- unverbindlicher Liefertermin ist KW10.
Hab keine Info vom Händler bekommen, ich weiss nur dass vor Weihnachten noch die "billigere" Version bestellbar war (mit den kleineren Navi) und sie nach Weihnachten umgestellt haben.

laut Opel Hotline ( Anruf heute ) soll der GTC seit 16.12.2012 wieder bestellbar sein

Zitat:

Original geschrieben von mr.jonze

war heute beim FOH... laut dem Verkäufer kann man den GTC immer noch nicht bestellen...

Du solltest langsam mal an der Seriosität deines Autoverkäufers/FOH zweifeln:

-Kein Rabatt beim Leasingfahrzeug möglich
-Business Edition nur für Flottenkunden
-GTC immer noch nicht bestellbar

Merkst du was? 😉

Was zum nachlesen:
Vertrauenswürdigste Berufe

komsicherweise hatte jeweils diese Infos von 2 verschiedenen Händlern 🙁

ich war kurz vor und nach weihnachten bei insgesamt 4 händler im saarland um mir angebote einzuholen und keiner hatte das erwähnt...
aber egal :-) freuen wir uns auf die "neuen" modelle. kann's kaum erwarten...

Ganz schön teuer sind sie geworden 😉
Und leider im Leasing wohl auch sehr sehr teuer, also von der Rate her gesehen.

aber für die 750Euro höheren Grundpreis man bekommt dafür auch ein besseres navi, welches bluetooth und sprachsteuerung hat was beim vorgänger dazugekauft werden musste.
ich wusste dass das navi 650 bzw 950 für den astra gtc/opc kommen würde daher hab ich mit der bestellung auch noch gewartet.

hat hier jemand den gtc mal geleast? mich würde interessieren wie da die raten so liegen... laut sixt bei ca. 350 für den 165ps mit mittlerer Ausstattung. Bei Opel wahrscheinlich deutlich über 400 im Monat

Krass finde ich, dass mit der neuen Preisliste mein GTC 2000,- billiger geworden ist bei leicht besserer Ausstattung.

Die müssen eben noch ein paar von dem Klotz verkaufen. Und das geht zur Zeit nur über den Preis.
Beim 5T ist der 1.7CDTI ecoFLEX auch um einiges billiger geworden, weil ja auch hier der nächstkleinere Motor entfallen ist.

Deine Antwort