ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Der zweite Dicke ist da!

Der zweite Dicke ist da!

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 19. September 2013 um 19:56

Ich darf euch meinen zweiten Dicken vorstellen. Gerstern habe ich ihn geholt, für meine Frau.

Ist der 1,9er mit ca. 123.000 km, Handschalter AVF - Motor.

Reifen, Zahnriemen, Kupplung mit Schwungscheibe, Traggelenke und TÜV neu.

Und hier ein Bild:

 

Dsc-0628
Beste Antwort im Thema

jetzt noch ein Foto von der Frau bitte und Baujahr mit Ausstattung... :D :D :D :D

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 19. September 2013 um 20:07

Glückwunsch zum "Zuwachs"! Mal was anderes, wenn hier nur ständig Verabschiedungen vom "Dicken" kommen.

Gratulation!:cool:

schöne Farbe!

Bj., Ausstattung? :)

Themenstarteram 19. September 2013 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von quattro-6

Gratulation!:cool:

schöne Farbe!

Bj., Ausstattung? :)

Danke euch......kann ja nicht sein, dass alle hier gehen.....lol......

Bj. 03/2004, Ausstattung ist nichts Besonderes:

Tempomat, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr. FH vorne und hinten, ZV, leider kein Xenon.

Ist schön sauber und fährt sich angenehm. Soll halt alltagstauglich, günstig und sicher sein für meine Frau und den Hund.

Baazi

jetzt noch ein Foto von der Frau bitte und Baujahr mit Ausstattung... :D :D :D :D

Schon mal ausgerechnet wie viele Apfelstrudel in den Kofferraum passen? :D

Schönes Auto und toller Motor, Glückwunsch :)

Na dann sind wir ja schon zwei die zwei haben :D

20130711-114816

Und was hat er Gekostet? das verschweigen leider die meisten gern aber wäre trotzdem interessant.

Zitat:

Original geschrieben von Hans333

Ich darf euch meinen zweiten Dicken vorstellen. Gerstern habe ich ihn geholt, für meine Frau.

Ist der 1,9er mit ca. 123.000 km, Handschalter AVF - Motor.

Reifen, Zahnriemen, Kupplung mit Schwungscheibe, Traggelenke und TÜV neu.

Und hier ein Bild:

ne... 3:D

Spike-und-sam

mit frau ;-)

löblich

und wo ist der hund :-)

ich hätt auch gern nen 2. musste aber den touran nehmen wegen 3 kinder...

(wenigstens einer der ein auto mit stil hat,also der audi )

schöne auto s habt ihr da vor allem der s6 ^^

hab auch 3 kinder ;) passen alle rein

Hund ist nicht da, mein frau mag nur katzen :P

meine frau mag keine a6 grösseres prob ....

hatte den ersten(hab inzwischen den 2.) und es ist jede woche was kaputt gegangen.

mal die bremsen eisen auf eisen.

mal ne feder gebrochen.

dann alle scheiben auf und türen auf im regen usw.

nachgrüstetes xenon kaputt gegangen(wurde zurück gerüstet)

usw. und das mit tüv neu !

wo dann alles rep war drurfte ich ihn übernehmen.

(sie hat dann den touran 2011 20tkm bekommen)

und es war nix mehr die nächsten 30tkm dann hatte ich leider den unfall.

aber seither bin ich kein benz sondern audi fan :-)

Hier ich auch!

Bin grad dabei den zweiten Allroad 4B wieder aufzubauen. Offensichtlich werden die Fahrzeuge von den meisten Nutzern bis 200tkm nur mit Öl, Sprit und Wischwasser befüllt und dann verkauft... :(

Und die ET-Preise von Audi sind sowas von unverschämt.

schee.

Themenstarteram 26. September 2013 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

jetzt noch ein Foto von der Frau bitte und Baujahr mit Ausstattung... :D :D :D :D

Ho, ho, ho......

Baujahr ist 1976.....Ausstattung ist gut aber wird nicht gepostet....lol.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Der zweite Dicke ist da!