Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...
Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.
Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.
Auf gutes Gelingen!
Beste Antwort im Thema
Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? 😁 Was Mazda wohl davon hält? 🙄
Lieb Gruss
Oli
Ähnliche Themen
771 Antworten
Ich habe beide noch nicht live gesehen, und selbstverständlich werde ich diese bei der erstbesten Gelegenheit vergleichen. Wo wären wir denn ohne Vergleiche? 😁
Lieb Gruss
Oli
Karten für die XC90-Vorschau sind da.
Weiß zufällig schon jemand in was für einem Umfang und mit welchem Programm die Veranstaltungen ablaufen? Wie viel hundert Leute werden da zusammengepfercht? Werden die auch gemästet? Oder gibt es nur EIN Exponat und das dauert deshalb dreieinhalb Stunden, damit zumindest jeder einmal am Auto vorbeilaufen kann?
@Volvo: den matt-blauen könnt Ihr in Detroit lassen...
;-))
Den matt-blauen XC finde ich geil 🙂. Wir sind am 25. im Schwedenkino, falls das vor dir ist, werde ich berichten 😉.
Gruß Borstel
Zitat:
@borstelnator schrieb am 15. Januar 2015 um 07:45:03 Uhr:
Den matt-blauen XC finde ich geil 🙂. Wir sind am 25. im Schwedenkino, falls das vor dir ist, werde ich berichten 😉.
Gruß Borstel
Du bist halt ein Proll.
;-)))
Ja, ist VOR meinem Termin.
:-(
Berichte werden dennoch dankbar angenommen...
Hi,
in Köln waren wir so rund 25-30 Leute, alles relativ ruhig, obwohl auch bei so einer Menge man etwas Geduld haben muss, bis man sich mal selbst auf den Fahrersitz setzen kann (wenn man nicht ein so sehr aufdringlicher Zeitgenosse ist). 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
@gseum schrieb am 15. Januar 2015 um 09:43:32 Uhr:
Hi,in Köln waren wir so rund 25-30 Leute, alles relativ ruhig, (...)
Schönen Gruß
Jürgen
Das wäre ja wirklich SEHR
übersichtlich.
KANN sich das für den Hersteller überhaupt rechnen, wenn nicht jeder Teilnehmer dieser Kaffeefahrt auch vor Ort noch seinen Kaufvertrag (mit Heizdecke! ;-)) unterschreibt?!
Oder ist das der Grund für den IAA-Verzicht?
;-)))
Bin gespannt.
@Noch ein Stefan:
Was sind denn das überhaupt für "Kaffeefahrten" von Volvo zur XC90II Präsentation? Kommt man da auch als Markenfremder an Karten und wo finden die statt?
Danke schon mal vorab für die Info.
Gruß aus HH
Zitat:
@gseum schrieb am 15. Januar 2015 um 09:43:32 Uhr:
Hi,in Köln waren wir so rund 25-30 Leute, alles relativ ruhig, obwohl auch bei so einer Menge man etwas Geduld haben muss, bis man sich mal selbst auf den Fahrersitz setzen kann (wenn man nicht ein so sehr aufdringlicher Zeitgenosse ist). 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Die wichtigste Frage hast Du aber unbeantwortet gelassen. Stefan hat auch - oder vor allem ? 😁 - nach Häppchen gefragt...
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 15. Januar 2015 um 13:31:59 Uhr:
Die wichtigste Frage hast Du aber unbeantwortet gelassen. Stefan hat auch - oder vor allem ? 😁 - nach Häppchen gefragt...
Ich hatte versucht, die Frage _optisch_ ein wenig in den Hintergrund treten zu lassen, aber offensichtlich werde ich auch in diesem Forenteil mittlerweile durchschaut...
;-))
(die süddeutschen Wurzeln schlagen manchmal durch ;-))
@ErklärbärHH: man konnte sich vor einiger Zeit (auch als nicht Nicht-Volvo-Fahrer, so wie ich) auf deren Homepage für die XC90-Sneak-Preview anmelden, die Mitte/Ende Januar in etlichen deutschen Städten stattfindet. Meines Wissens ging das auch über die Händler, aber bevor ich das Auto nicht im Original zumindest mal BEGREIFEN konnte, suche ich mir da keinen und oute mich bei dem...
... schwedische Häppchen inkl. tollen Nachtisch-Leckereien. Da ich mich aber aufs Auto und Gespräche konzentriert hab, habe ich nachher nicht mehr alle Typen von Häppchen durchprobieren können. 😉
"Häppchen" definiere ich als Halb-Brasilianer eh anders. 😁😁😁
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 15. Januar 2015 um 11:40:12 Uhr:
Das wäre ja wirklich SEHR übersichtlich.
KANN sich das für den Hersteller überhaupt rechnen, wenn nicht jeder Teilnehmer dieser Kaffeefahrt auch vor Ort noch seinen Kaufvertrag (mit Heizdecke! ;-)) unterschreibt?!
Oder ist das der Grund für den IAA-Verzicht?
;-)))Bin gespannt.
In meinem Fall (wirklich 1. Veranstaltung in D! im frisch neu bezogenen Domizil von VCG in Köln) waren das bis auf 3-5 Leute alles Kunden meines Händlers. Der hat den Bus dort hin organisiert und gezahlt, die Häppchen kamen von Volvo.
Ob die "Tour"-Veranstaltungen genauso organisiert werden, kann ich nicht sagen.
Schönen Gruß
Jürgen
Hier in Essen findet die Veranstaltung im Weltkulturerbe Zeche Zollverein (da hat übrigens Bieämdabbelju schon den vorletzten X5 mit ziemlichem Tamtam vorgestellt) am 26.01. in zwei "Schichten" statt. Heißt in der Einladung natürlich anders. "Event A" und "Event B" - aber das machen die anderen ja auch nicht anders. Ich bin jedenfalls sehr gespannt!
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 15. Januar 2015 um 16:44:58 Uhr:
@ErklärbärHH: man konnte sich vor einiger Zeit (auch als nicht Nicht-Volvo-Fahrer, so wie ich) auf deren Homepage für die XC90-Sneak-Preview anmelden, die Mitte/Ende Januar in etlichen deutschen Städten stattfindet. Meines Wissens ging das auch über die Händler, aber bevor ich das Auto nicht im Original zumindest mal BEGREIFEN konnte, suche ich mir da keinen und oute mich bei dem...
Danke für die Info, Stefan. Geht mir im übrigen genauso, allerdings muss ich diesen Hinweis auf deren Homepage wohl übersehen haben - allerdings bin ich nun auch nicht jeden Tag dort und ärgere mich etwas, da ich seit Anfang an deren Newsletter zum XC90 abonniert habe und eine entsprechende Information in selbigem erwartet hätte....
Andererseits frag ich mich, ob hier im Norden überhaupt eine solche Sneak-Preview veranstaltet wird, denn bisher liest man hier im Forum nur von Böblingen, Essen etc.
Gruß aus HH
Ein Auszug aus der Volvomail:
Seien Sie unser Gast bei der Volvo XC90 Sneak Preview Tour, die im Zeitraum vom 21. bis zum 31. Januar 2015 stattfindet. Der neue Volvo XC90 wird in München, Frankfurt, Hannover, Essen, Bielefeld, Köln, Stuttgart, Dresden und Berlin zu erleben sein.
Ich bin für Köln angemeldet, Karte aber noch nicht erhalten.
Gruß
Albert
Zitat:
@Albert64 schrieb am 16. Januar 2015 um 12:17:38 Uhr:
Ein Auszug aus der Volvomail:
Seien Sie unser Gast bei der Volvo XC90 Sneak Preview Tour, die im Zeitraum vom 21. bis zum 31. Januar 2015 stattfindet. Der neue Volvo XC90 wird in München, Frankfurt, Hannover, Essen, Bielefeld, Köln, Stuttgart, Dresden und Berlin zu erleben sein.Ich bin für Köln angemeldet, Karte aber noch nicht erhalten.
Gruß
Albert
@Borstel: was machst Du dann am 25.01. in HAMBURG?!