Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...
Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.
Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.
Auf gutes Gelingen!
Beste Antwort im Thema
Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? 😁 Was Mazda wohl davon hält? 🙄
Lieb Gruss
Oli
Ähnliche Themen
771 Antworten
Zitat:
@Südschwede schrieb am 15. Dezember 2014 um 16:56:47 Uhr:
Tolle Bilder! 😎 Die Außenfarbe ist schön, aber innen würde ich mir den Wagen auf jeden Fall anders gestalten. Das ist mir zu dunkel und trist.
Das Video ist arg zitterig. Da war der Kameramann wohl arg aufgeregt bei der Begegnung mit dem neuen Schlitten. 😁 Fehler beim Testwagen mit gerade mal 540 km: Die Meldung "Kühlwasserstand niedrig. Motor abstellen". 😰
Ich frage mich, wie die den Wagen überhaupt bewegen konnte.
Laut Auskunft des schwedischen Verkehrsregisters ist der Wagen zwar im September angemeldet worden; war aber noch keinen Tag in Verkehr. Und der offizielle Status des Wagens lautet auch 'Avställd (2014-09-18)'.
Wahrscheinlich ist der gar nicht für Ausfahrten gedacht 😉 (und entsprechend vorbereitet).
Wie allmählich auch im Sammelthread zu erfahren ist, verschieben sich offenbar die Lieferzeiten.
Unabhängig von den Bestell- und Auslieferungsterminen derer, die das hier mitteilen: Wann bekommen denn generell die Händler ihre Ausstellungs-Vorführfahrzeuge?
Haben Händler ggf. früher Zugriff auf die Bestellmöglichleit, weil die für Kunden ja erst im Oktober begann. oder ?
Hi,
die Händlerfahrzeuge sollen im Mai/Juni kommen - zumindest die D5. Auch die Händler konnten erst im Oktober bestellen.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
@gseum schrieb am 25. Dezember 2014 um 13:16:38 Uhr:
Hi,die Händlerfahrzeuge sollen im Mai/Juni kommen - zumindest die D5. Auch die Händler konnten erst im Oktober bestellen.
Schönen Gruß
Jürgen
Juergen, hab schon mal den Fluxkompensator angeworfen um Dich in das Jahr 2015 zu
schicken. Here we go 😉
Guten Rutsch
LG @lex
Danke. Das müsste genau der Wagen sein den ich vor ein paar Wochen in Köln live gesehen habe. 😉
Zitat:
@gseum schrieb am 30. Dezember 2014 um 19:09:19 Uhr:
Danke. Das müsste genau der Wagen sein den ich vor ein paar Wochen in Köln live gesehen habe. 😉
Aussen hell, innen dunkel und 22" hat auch etwas 😉
R-Design und blau sowieso
LG @lex
BTW, bin gespannt wer als erster die Bestellliste mit einem T6 ergänzt 😰 ... in DE wahrscheinlich gar keiner 😁
Zitat:
@franzelutza schrieb am 13. Januar 2015 um 10:58:37 Uhr:
BTW, bin gespannt wer als erster die Bestellliste mit einem T6 ergänzt 😰 ... in DE wahrscheinlich gar keiner 😁
Aus AT sicher auch niemand, der T6 kostet bei guter Ausstattung mehr als der T8.
In NL gibt es der T6 gar nicht, wäre sicherlich 5K teurer als eine T8 sein 🙁
Super Video's aus Detroit!
BTW: Volvo hatte angekündigt für die Vorab-Besichtigungen Ende Januar nach der E-Mail-Bestätigung noch Einladungen per Post zu versenden - hat die schon jemand bekommen?
Zitat:
@Conrado66 schrieb am 13. Januar 2015 um 11:17:04 Uhr:
In NL gibt es der T6 gar nicht, wäre sicherlich 5K teurer als eine T8 sein 🙁
Bei meiner Wunschkonfiguration (Inscription ziemlich voll) schaut es in AT wie folgt aus:
T8 103.162,--
D5 99.516,41, wobei hier aus Gründen der Vergleichbarkeit ebenfalls der 7 Sitzer konfiguriert wurde, real würde ich den 5 Sitzer bestellen.
T6 110.622,60, ebenfalls als 7 Sitzer
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 13. Januar 2015 um 11:17:24 Uhr:
BTW: Volvo hatte angekündigt für die Vorab-Besichtigungen Ende Januar nach der E-Mail-Bestätigung noch Einladungen per Post zu versenden - hat die schon jemand bekommen?
Ja habe ich schon vor längerer Zeit bekommen 🙂
Bei mir stand in der Bestätigung per Mail, dass eine schriftliche Einladung in etwa eine Woche vordem eigentlichen Event per Post zugestellt wird.
Gruß, Volvo-Pilot
Zitat:
@Volvo-Pilot schrieb am 13. Januar 2015 um 12:17:52 Uhr:
Bei mir stand in der Bestätigung per Mail, dass eine schriftliche Einladung in etwa eine Woche vordem eigentlichen Event per Post zugestellt wird.Gruß, Volvo-Pilot
Danke. Dann werde ich meine Verzweiflung angesichts der Q7-Präsentation noch unterdrücken und weiterhin täglich hoffnungsvoll in den Briefkasten schauen...
;-))
Oder bei deinem 🙂 nachfragen oder bei VCG. Das wäre die sicherere Methode. 😉
Sorry, mein Fehler.
Ich habe eine Eintrittskarte für den 27.01 in Brüssel seid 20.12 hier liegen.
Die für Köln am 28.01 habe ich auch nicht, nur eine mail, dass sie eine Woche vorher kommt.
Also keine Bange das wird schon.
Zudem heute erfahren dass der XC90 KW6 hier in Luxembourg zu bestaunen ist 🙂
Gruss
Albert