1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. der XC-Fan hat zuviel Zeit....account sperren :D spamverdacht

der XC-Fan hat zuviel Zeit....account sperren :D spamverdacht

Volvo

da mich die langeweile mal gepackt hat.....was bei XC-FAn anscheind haeufiger vorkommt 😁
klickte ich mal so durch paar user

un mit abstand ist XC-FAN entweder süchtig auf posting punkte oder er hat einfach viel zu viel zeit ......

11 beiträge pro tag im schnitt
un wenn man sich mal so anschaut wer die treads alle aufgemacht hat sieht man nur noch XC-FAN stehn 😁

was denkt ihr, hehe
am besten fingerfesseln anlegen

greetz
matthias

der sich gedanken macht um unseren XC-FAN
oder besser gesagt FORUM-FAN

100 Antworten

smile

hehe

ja, hab mal gerade auf der Seite hier gezählt: 38 Freds sichtbar, davon 20 von XC-Fan eröffnet!

😎

Tolle Leistung!

Er will halt bald die zahl der Beiträge von den Moderatoren überbieten.
Vielleicht gibt es aber bei Ginis auch einen Rekord wo er überbieten will und wir sollten ihn alle dabei Helfen 😁

Tja, wie in jeder Satire liegt auch hier sicherlich ein Stückchen Wahrheit begraben ;-) Z.Z. genieße ich es einfach mal, Dinge zu klären, für die mich mein Freundlicher von Hof jagen würde - aber ich hatte bisher nicht den Eindruck, damit jemanden zu nerven. Falls das tatsächlich der Fall sein sollte, einfach mal eine PN.

Da ich sowieso immer viel am PC bin, läßt man sich halt auch schnell mal durch MT ablenken. Muss mal einen Fred zum Thema "MT Entzug" aufmachen ... ;-)

Ansonsten freue ich mich aber schon über die rege Diskussion hier und trage gerne meinen Teil bei ... (aber steckt das bloss nicht meiner OHL!) ;-))

Aber zu meiner Entlastung, es gibt schon noch User im MT die mehr "Punkte" haben ... - und es war immer ein Scherz von mir diese toppen zu wollen. Mir geht es nicht um die Punkte (Highscores waren für mich nie interessant).

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und ich muss jetzt erst noch mal ein Fred aufmachen, habe noch eine interessante Frage ;-)

Re: der XC-Fan hat zuviel Zeit....account sperren 😁 spamverdacht

Zitat:

Original geschrieben von defkorn

... greetz, matthias
der sich gedanken macht um unseren XC-FAN
oder besser gesagt FORUM-FAN

@defkorn=Hi matthias, die Diskussion zum XC-Fan gab es übrigens schon mal ->

http://www.motor-talk.de/t612472/f52/s/thread.html

@all=falls ich jemanden belästigt habe, genervt habe oder mit Werbung/Spam zugemüllt haben sollte - bitte PN - oder besser hier posten ... ;-)

Die einzige Werbung die ich mache ist für www.xc-fan.de und das ist eine private, nichtkommerzielle Website die nur Spaß, Freude und Info bieten soll ... (und so herrlich in den MT Volvo XC Kontext passt ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und immer hübsch moderat, or?

Ähnliche Themen

Hallo Thorsten
Kann dich sehr gut verstehen bin auch fleißig hier beim lesen und Schreiben eigentlich täglich nach der Arbeit hilft mir ganz Gut so zum abschallten . PC ist immer so nebenbei an und ab und an ein Blick was es hier wieder neues gibt. Also bin ich auch um jeden Beitrag froh da habe ich wieder was zu schreiben.
Gruß Michael N.

Hi,
ich selbst bin noch nicht so ganz lang "aktiv" im Forum - aber seit ca. 2 Monaten habe auch immer ein MT-Fenster auf meinem PC auf.

Gut, dass der PC nur mein ZWEIT-Rechner neben meinem Mac ist!

Denn sonst würde meine Arbeit darunter leiden - tagsüber. Abends surfe ich jetzt nicht mehr sosehr ziellos, sondern erledige die "MT-Arbeit", die tagsüber liegengeblieben ist.

Ob das alles so gut ist: Ich weiss es auch nicht so recht...

Gruß
Jürgen
der eh schon viel Zeit vor dem Bildschirm verbringt - den Rest im Volvo...

Ja, der XC-Fan hat zuviel Zeit.. und verschafft mir zuviel Arbeit 😉

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Ja, der XC-Fan hat zuviel Zeit.. und verschafft mir zuviel Arbeit 😉

Ja also, v1P - anstatt hier zu posten, solltest Du wirklich mal die neuen Freds beantworten ;-)))))

Hast auf dem nächsten GT einen gut ;-) Hoffe nur, dass es bei "einem" bleibt ;-)) Dank Dir!

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und muss mal gucken, ob ich da nicht noch eine Frage für v1P haben ... ;-))

.. hab ich schon 😉 zumindest schon 2 ..

wenn ich das nun mal zusammenrechne hab ich schon 2 gut 😉 *hihi*

ueberboten hat mich ja schon der xc70d5-martin. ist mittlerweile schon ein paar jahre her, dass ich bei den "aktivsten mitgliedern" den ersten platz abonniert hatte... 😁 was mich eher wundert, ist, dass torsten es tatsæchlich schafft, so viel und so sachlich mit volvo zu kombinieren... nicht schlecht! 😉

lieb gruss
oli

Jetzt wisst Ihr auch, warum hinter dem XC- das Wort "Fan" steht...

BoisBleu

Naja ich bin schon ziemlich lange hier und liebe meinen schwarzen Elch "heiss und innig" (er wurde gerade eben wieder einmal jährlich vom Elchdoktor durchgesehen und von ihm der guten Gesundheit befunden 😉 ) aber der Volvo ist ein *kleines* Hobby nicht das Hobby von mir und trotz aller Liebe nicht mehr und nicht weniger als Blech. 😉 🙂

Aber ich freue mich für jeden der sich freuen kann.

Tja, dank dem Spiegel Artikel weiss ich nun endlich, wo ich dran bin ;-)

Zitat: "Die dritte große Gruppe schließlich ist die der Autofahrer, die eine starke emotionale Bindung zu ihrem Fahrzeug aufbauen. Gehörten früher vor allem Männer zu diesem Typus, fühlen sich inzwischen auch zahlreiche Frauen ihrem Wagen eng verbunden. Die Art der Zuneigung jedoch, das ergab die Studie, ist grundverschieden. "Männern ist die Größe und Ausstattung des Autos wichtig. Sie wollen damit auch die eigene Leistung demonstrieren", heißt es in der Analyse. Frauen hingegen pflegen ein eher "kumpelhaftes Verhältnis" zum eigenen Auto und geben ihm "nicht selten einen Kosenamen", wie die Forscher herausfanden. "Schatz, hol' doch bitte schon mal Purzel aus der Garage."

Dank Spiegel weiss ich nun, dass ich a.) ein Mann bin, b.) Emotionen aufbauen kann und c.) mein XC "irgendwie" meine Leistung repräsentiert ;-) Immer noch besser als die anderen Autofahrertypen, oder?

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und war da nicht auch so ein Kerl im MT, der seinem Auto einen Namen gab *grins* & *duck und wech* ;-)))

P.S.: Der ganze Artikel -> http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,357128,00.html

bisschen knapp gefasst, aber interessanter artikel! 🙂 also autos einen namen geben, halte ich fuer so ziemlich das albernste, was man machen kann... 😁

lieb gruss
oli

Deine Antwort