ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC 70 bei der Tour de France

XC 70 bei der Tour de France

Themenstarteram 2. Juli 2005 um 19:07

Wie ich eben gesehen habe, ist ein quietschbunter XC70 Begleitfahrzeug bei der Tour de France... Die anderen Fahrzeuge sind fast nur Skodas, die ja Hauptsponsor des Rennens sind...

Bunt sah er aus... :)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: XC 70 bei der Tour de France

 

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Wie ich eben gesehen habe, ist ein quietschbunter XC70 Begleitfahrzeug bei der Tour de France... Die anderen Fahrzeuge sind fast nur Skodas, die ja Hauptsponsor des Rennens sind...

Bunt sah er aus... :)

Dann mach doch mal einen Screenshot ... ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (... was aber eine TV Karte im PC voraussetzen würde ;-)

am 2. Juli 2005 um 22:20

http://www.garage-mueller.ch/

 

Dieser XC 70 war jedenfalls an der Tour de Suisse zu sehen!

Themenstarteram 2. Juli 2005 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

http://www.garage-mueller.ch/

 

Dieser XC 70 war jedenfalls an der Tour de Suisse zu sehen!

So ähnlich sah er auch aus....

Screenshot kann ich leider nicht liefern, da ich am Laptop keine TV-Funktion habe.. :(

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

http://www.garage-mueller.ch/

Dieser XC 70 war jedenfalls an der Tour de Suisse zu sehen!

Danke, Kontaktanfrage ist raus. Mal sehen, wie die drauf sind ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und immer für den XC70 zu begeistern ;-)

Themenstarteram 2. Juli 2005 um 22:40

Ich habe mal an die ARD geschrieben. Vielleicht erfahr ich ja dort noch etwas mehr...

am 2. Juli 2005 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Mal sehen, wie die drauf sind ;-)

Wenn Du die Garage Müller, die sich irgendwo in den Glarner Alpen befindet, meinst, so kann ich Dich beruhigen. Sehr nette Dame dort, welche eingehende Emails beantwortet! ;) :D

Fassa Bortolo setzt einen V70 ein. Mangels Fernshkarte konnte ich den nur per Digicam ablichten, daher schlechte Qualität.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Fassa Bortolo setzt einen V70 ein. Mangels Fernshkarte konnte ich den nur per Digicam ablichten, daher schlechte Qualität.

Gruß, Olli

Olli - ich kann da nur sagen: Hut ab, Respekt ;-) Ich hoffe, dass Du nicht all zu lange mit der DigiCam in Anschlag hast TV gucken müssen ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und dank MT ist mein TV Konsum auf locker unter 1h/Woche gefallen ;-)

P.S.: War vorher aber auch nicht viel höher ... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Ich hoffe, dass Du nicht all zu lange mit der DigiCam in Anschlag hast TV gucken müssen ...

Nein, bei der ersten Einblendung war ich noch zu langsam, bis ich erst mal die Kamera zur Hand hatte, im Gegensatz zu dir ist die bei mir nicht direkt an der Brille befestigt :D;). Danach habe ich die Kamera dann nicht mehr so weitt weggelegt, so das es beim zweiten (und letzten) Auftauchen des V70 gerade noch gereicht hat.

Gruß, Olli

... tja, da bin ich mit der DigiCam irgendwie schneller ;-)

...

... aber ich habs halt auch einfacher - nämlich eine "Pause-Taste" am SAT Receiver ;-)

Aber im Ernst, ich hab mal für 5 Minuten (nicht länger) eben gerade bei der Tour vorbeigezappt und sagte mir, dass ich ja mal ein Auge offen halten könnte - und prompt habe ich 2 Volvos gesehen und einer davon ist der XC70 ;-))

Ein schwarzer V70 ist auch noch als Begleitfahrzeug bei einem Team hinter einem Skoda hergefahren. Somit sind es nun schon 3 verschiedene Volvos auf der Tour!! Von wegen Skoda Dominanz (die natürlich doch zahlenmäßig und werbemäßig sehr auffällig ist ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der sein Glück noch nicht fassen kann ;-)) und dessen OHL kopfschüttelnd mal wieder an dieses Volvo Forum dachte ;-))

Das ganze mal live :D Tja, beim ersten Auftauchen eines Volvo war ich noch zu langsam...

Danach gings dann besser: live, in Farbe und bunt :)

Danach klappte es dann auch mit den schlichteren Exemplaren besser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC 70 bei der Tour de France