der XC-Fan hat zuviel Zeit....account sperren :D spamverdacht
da mich die langeweile mal gepackt hat.....was bei XC-FAn anscheind haeufiger vorkommt 😁
klickte ich mal so durch paar user
un mit abstand ist XC-FAN entweder süchtig auf posting punkte oder er hat einfach viel zu viel zeit ......
11 beiträge pro tag im schnitt
un wenn man sich mal so anschaut wer die treads alle aufgemacht hat sieht man nur noch XC-FAN stehn 😁
was denkt ihr, hehe
am besten fingerfesseln anlegen
greetz
matthias
der sich gedanken macht um unseren XC-FAN
oder besser gesagt FORUM-FAN
100 Antworten
.. also nachdem ich heute abend / nacht fertig war und alles beantwortet hatte was ich wollte stellte sich mir auch mal wieder die Frage mit dem Spam 😉
... nett, bei Spiegel.de gibt es einen Link zu einem kleinen Test -> http://www1.manager-magazin.de/.../karrierechk-4437.fcgi
Ergebnis für den XC-Fan: Ich bin mit 25 Punkten "wunderbar normal" ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und beruhigt über meine "Normalität" ;-))
wunderbar normal?
BB
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... nett, bei Spiegel.de gibt es einen Link zu einem kleinen Test -> http://www1.manager-magazin.de/.../karrierechk-4437.fcgi
Ergebnis für den XC-Fan: Ich bin mit 25 Punkten "wunderbar normal" ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und beruhigt über meine "Normalität" ;-))
Ist ja witzig, den Test habe ich auch eben gemacht. Hatte 33 Punkte.
Gruß
Stefan (der hofft durch die jetzt anspringende Konjunktur keine Zeit mehr für solche Tests zu haben)
Sie sind ein beneidenswerter Vereinfacher!
Sie haben 38 von 40 möglichen Punkten erreicht.
Gratulation! Sie sind ein echtes Talent. Gerade bei Menschen, die so weit sind wie Sie, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Sie neugierig sind auf neue Anregungen zur Vereinfachung des Lebens. Die Sie bald umsetzen werden. Weiter so!
Mein Testergebnis 😉 - Cool =)
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Ist ja witzig, den Test habe ich auch eben gemacht. Hatte 33 Punkte.
Gruß
Stefan (der hofft durch die jetzt anspringende Konjunktur keine Zeit mehr für solche Tests zu haben)
ich auch 🙂 ):
saluti
elkman
... hey - ich war doch schon normal? Sogar "wunderbar normal" - was seid Ihr dann mit der Punktzahl?? ;-)) "Übernormal", "Zu normal", "St*** normal", "nicht mehr normal"??
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und denkt, ein bisschen unnormal ist auch nicht schlecht ,-)
Zitat:
Original geschrieben von v1P
.. also nachdem ich heute abend / nacht fertig war und alles beantwortet hatte was ich wollte stellte sich mir auch mal wieder die Frage mit dem Spam 😉
ach komm was will man anderes erwarten nachts um viertel nach 0
XC-Fan schafft das zu jeder tageszeit 😁
Zitat:
Sie haben 27 von 40 möglichen Punkten erreicht.
Sie sind im besten Sinne ein Normalmensch - mit ein paar Schwächen, die Sie gut kennen. Wählen Sie eine davon aus, und machen Sie einen Aktionsplan für die nächsten drei Tage.
wieso?
Zitat:
Klicken Sie auf den Pfeil ( ), falls Sie Ihren Wert ändern möchten.
das ist interessant,
sprach
oli, fuer das examen in methode / statistik am donnerstag lernend. eigentlich... 😉
also... Frauen geben dem auto einen Namen,... so weit so gut. aber hier im MT gibts auch viele "Männer" die ihr auto als "Baby" bezeichnen... auch nicht besser.
Dann könnte es sein, daß sie statt zu tanken, ihm die Flasche geben, oh Mann.
Gruß
der
zp
ich denke, dieses wort wuerde in mt-volvo tatsæchlich eher unkontrollierbare lachzuckungen hervorrufen...!? 🙂
lieb gruss
oli
@defkorn=Um Dein Spam Verdacht weiter anzuschüren -> http://www.motor-talk.de/t693294/f169/s/thread.html
Mein Reisebericht mit dem Volvo im Osten :-)) Mal gespannt, ob habu nun eine Rechnung, Verbannung oder ein Lob schickt ;-)
Warnung - nur Angucken, wenn Zeit und Lust vorhanden. Das muss nun nicht wirklich jeder lesen/angucken :-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und ich schwöre, es ist kein SPAM, keine Werbung - alles nur Spaß am Volvo!!)
Zitat:
Original geschrieben von oli
oli, fuer das examen in methode / statistik am donnerstag lernend. eigentlich... 😉
Kopf hoch! Kann doch nicht so schwer sein. Meine OHL (Dipl.-Psych.) hat das damals auch locker geschafft.
Also mein Auto heißt "Der Große" weil wir auch noch den "Kleinen" (Fort Fiasko) haben. Ich denke, das geht noch. Meinetwegen auch "Waltraud" 😉. Aber "Purzel" .....?!? 😰
Gruß
DeWeDo - mal ohne