ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten

*lachmichschlapp*

So ein Kind.....ergarten.

Grüße,

A3-Rocky

ich frag mich nur langsam ob man das noch lustig finden soll...

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

ich frag mich nur langsam ob man das noch lustig finden soll...

Hi Cindy,

mach Dir nix draus, so einem ist nicht zu helfen. Mach Du´s einfach besser, mit deinen ersten Fotos, die bestimmt schon am 13. hier online sein werden. :) könnt wetten ;)

Grüße,

A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

ich frag mich nur langsam ob man das noch lustig finden soll...

Hi Cindy,

mach Dir nix draus, so einem ist nicht zu helfen. Mach Du´s einfach besser, mit deinen ersten Fotos, die bestimmt schon am 13. hier online sein werden. :) könnt wetten ;)

Grüße,

A3-Rocky

mhh ob ich es am 13. scho schaffe kann ich net versichern ^^ hab da einiges vor aber das ich es besser machen werde defi. ^^ will ja den lieben frieden hier nicht stören wie manch andere :D

Gruß

am 22. Mai 2009 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

 

Hi Cindy,

mach Dir nix draus, so einem ist nicht zu helfen. Mach Du´s einfach besser, mit deinen ersten Fotos, die bestimmt schon am 13. hier online sein werden. :) könnt wetten ;)

Grüße,

A3-Rocky

mhh ob ich es am 13. scho schaffe kann ich net versichern ^^ hab da einiges vor aber das ich es besser machen werde defi. ^^ will ja den lieben frieden hier nicht stören wie manch andere :D

Gruß

vielleicht schaffen wir das schon an dem Tag ein paar Bilder zu machen - dann sind die zumindest am nächsten Tag on....

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

 

mhh ob ich es am 13. scho schaffe kann ich net versichern ^^ hab da einiges vor aber das ich es besser machen werde defi. ^^ will ja den lieben frieden hier nicht stören wie manch andere :D

Gruß

vielleicht schaffen wir das schon an dem Tag ein paar Bilder zu machen - dann sind die zumindest am nächsten Tag on....

jap ^^ sofern auch das wetter mitspielt mal abwarten :D im schlimmsten falle stell ich bilder von deinem rein und mach ihn einfach im bildbearbeitungsbreich weiss :P

am 22. Mai 2009 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

 

vielleicht schaffen wir das schon an dem Tag ein paar Bilder zu machen - dann sind die zumindest am nächsten Tag on....

jap ^^ sofern auch das wetter mitspielt mal abwarten :D im schlimmsten falle stell ich bilder von deinem rein und mach ihn einfach im bildbearbeitungsbreich weiss :P

funktioniert net...du hast doch nen FL.....ich den "alten".....;-((((

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

 

jap ^^ sofern auch das wetter mitspielt mal abwarten :D im schlimmsten falle stell ich bilder von deinem rein und mach ihn einfach im bildbearbeitungsbreich weiss :P

funktioniert net...du hast doch nen FL.....ich den "alten".....;-((((

ach das fällt schon keinem auf LOL scherz...mh das dann doof ^^ dann müssen wir ja direkt bilder machen :D egal bei welchem wetter ^^

am 22. Mai 2009 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

 

funktioniert net...du hast doch nen FL.....ich den "alten".....;-((((

ach das fällt schon keinem auf LOL scherz...mh das dann doof ^^ dann müssen wir ja direkt bilder machen :D egal bei welchem wetter ^^

werden wir dann wohl müssen....:-))

kriegen wir schon hin....

Na dann, bis zum 14., Cindy ;)

Ich kenn das wenn man nen neuen A3 hat. Bin am ersten Abend, von A nach B, über C, zu D, bis... Z gefahren. Knapp 200km, in nem Umkreis von max 40km. :D Also dann, volltanken und Akkus laden und "gute Fahrt".

Grüße,

A3-Rocky

am 22. Mai 2009 um 16:05

Auch dieser Tag hat nur 24h:D:D

War da zwischendurch nicht auch noch ne Veranstaltung ?;)

Viele Grüße

g-j:)

lach ja auto abholen freund treffen freundin treffen und danach noich grillen mit ein paar aus MT ^^ und dann noch mit nem besonderen menschen quatschen =) das wird ein langer tag ^^

mit nem besonderen Menschen quatschen...

Haben wir ein Date ?

*Spässle*

Wünsche Dir an dem Tag viel Spass und Freude.

*Wenns-bloß-nicht-noch-so-lange-wäre-gell*

Grüße,

A3-Rocky

am 22. Mai 2009 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

mit nem besonderen Menschen quatschen...

Haben wir ein Date ?

Ich glaub da nicht dran;)

@Cindy

Richte einen besonderst lieben Gruß von mir aus !

Viele Grüße

g-j:)

@g-j:

ich auch net ;)

@Cindy:

von mir auch n Gruß, vielleicht ist ja jemand mit dabei den ich "online" kenne. :)

Grüße,

A3-Rocky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>