Der Wolf im Schafspelz!! M6 im e39!!

BMW 5er E39

Moin moin BMW-Freunde!

Ich habe heute Nachmittag mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm gespielt. Passte mir da ganz gut in den Kram, dass ich neue Felgen kaufen möchte!

Also habe ich mein "Baby" mal bearbeitet.
Neue FELGEN, tiefer gelegt und Türgriffe(just for fun!) weg gemacht!

Was haltet ihr von der Auto-Felgen-Kombi??

}> Hier geht´s zum "FAKE"!! {<

Aber bitte zerreisst mich nicht in der Luft, hatte halt Winter-Langeweile!

MfG Matze

PS: Beim Link unter "Fotoalben" kann man auch meine anderen Bilder betrachten...

17 Antworten

also muss schon sagen, sieht hammermässig aus. die m6-felgen würden gut zu deinem schwarzen 5er passen

Das geht ja gut los, meine Meinung, meine Meinung...

Die M6 Felgen kann ich dir nächste Woche live zeigen auf meinem, Gewinde hab ich allerdings nicht mehr drin. M6 Felgen finde ich mega aufm E39 und gecleante Karosse!? Nee danke das gehört woanders ran aber nich an nen BMW

Sorry, das erinnert mich an "pimp my car" - ich halte es für übertrieben, Richtung "Manta mit Fuchsschwanz"

Ähnliche Themen

Entsetzt!

Moin!

@oliver*p

Dann zeig mir an dem Auto doch mal die blonde Frisörin und die Plastik-Bomber-Kotflügel!?
Es geht doch nur um Felgen und Tieferlegung. Die Türgriffe, wie geschrieben, waren nur JUST FOR FUN, macht halt Spaß mit dem Bearbeitungsprogramm zu spielen...

@Tom

Würde mich über echte Fotos freuen...

MfG

@Endgeiler 3er

Die Türgriffe habe ich mir nicht einmal angesehen, Felgen und Tieferlegung reichten mir für mein Urteil.
Da es nur eine Fotomontage ist, auf der Du keine Frisörin hineingezaubert hast, fehlt diese natürlich. Wenn Du mit diesem Auto durch die Stadt fährst, wirst Du aber nicht lange auf eine solche warten müssen :-)

Nachtrag: im Album sieht man ja Deinen echten 5er. Der sieht doch Klasse aus mit Parallelspeiche - das sieht gediegen aus und nicht übertrieben. Alles darüber würde von mir obigen Kommentar erhalten.

Hier siehst du meinen 5er mit den M6 Felgen. Originalbilder, keine Fakes. Er hat das normale BMW-Sportfahrwerk drin.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruss

Hola,

@oliver*p

Ob du es glaubst oder net, meine Faru ist sogar Frisörin und blond. Zum Fuchsschwanz wird es trotzdem nicht kommen... Also keine Angst! Hab mich bei meinem letzten Auto schon ausgetobt! Davon abgesehen hat jeder zweite 530 in meiner "Edition" die Parallelspeiche 66 drauf. Das ist nicht schön... Man muss sich ja wenigstens teilweise von der Masse abheben! Aber wie auch immer, das ist ja sowieso GESCHMACKSSACHE!!

@Mathayus

Danke für die netten Bilder, du bekräftigst meine Wahl!
Sind das eigentlich originale BMW-Felgen? Wie ist das mit dem anbauen? Distanzscheiben nötig? TÜV? Musstest du die Kotflügel ziehen lassen?? Noch irgendwas was ich wissen müsste?? Meinst du mit Sportfahrwerk das M-Sport~ oder gibt es da noch was anderes?? Ich habe M-Sport~ drin...

MfG Matze

@ matze

Steht alles im anderen thread drin, klick mal auf den link.

oh Matze ich glaub du weisst wohl noch nicht so genau was auf die Zukommt damit du die Felgen auf dem 5er fahren kannst :-)

Aber ok lies dir den Thread durch...

Aufjedenfall hast du dann Felgen die nicht jeder 5er e39 hat...

Deshalb hab ich mir im Sommer vor 2 Jahren auch die e60 M5 Felgen draufgeschraubt...

Grüße
Benny

Meiner meinung nach passen die net zur linie des e39...der wagen ist etwas zu tief...mir gefallen die m-felgen die m-doppelspeiche und die bbs ch felge in 18 zoll auf dem e39 am besten

Was gibts es da noch zu überlegen, zugreifen! 😁
Hier noch ein Bsp. in schwarz, sieht einfach zum stehlen gut aus😉

http://mein.auto-treff.com/36374-2.bmw

Hab sie mir gestern abend noch am M6 hier in der nähe angesehen und die wirken auf dem Auto garnicht so groß wie auf den Fotos.

Gruß Thomas

Deine Antwort