Der Wolf im Schafspelz!! M6 im e39!!

BMW 5er E39

Moin moin BMW-Freunde!

Ich habe heute Nachmittag mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm gespielt. Passte mir da ganz gut in den Kram, dass ich neue Felgen kaufen möchte!

Also habe ich mein "Baby" mal bearbeitet.
Neue FELGEN, tiefer gelegt und Türgriffe(just for fun!) weg gemacht!

Was haltet ihr von der Auto-Felgen-Kombi??

}> Hier geht´s zum "FAKE"!! {<

Aber bitte zerreisst mich nicht in der Luft, hatte halt Winter-Langeweile!

MfG Matze

PS: Beim Link unter "Fotoalben" kann man auch meine anderen Bilder betrachten...

17 Antworten

Also wie hier schon gesagt.

M6 Felgen hat nicht jeder aber doch schon einige und passen tun sie auch nicht ohne weiteres.

Deswegen würde ich auf Chrom 19 Zoll raten die auch speziell
auf den E39 sind.

Die Typen vom TÜV kennen nämlich keinen Spaß mit schleifen am Kotflügen und hinten wird dann das verbreitern Teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Hounddog

oh Matze ich glaub du weisst wohl noch nicht so genau was auf die Zukommt damit du die Felgen auf dem 5er fahren kannst :-)

Viel jedenfalls nicht! Hab meine grade auf der Rückbank meines Pajero liegen (kamen grade per DPD). Mir dreht die sogar einer vom "TÜV" auf und das wars (eintragen kein Problem). Reifen drauf und draufstecken und fertig... Mehr issis nicht.

P.s. Viele erzählen es sei verboten (wie wird denn eine Felge hergestellt und wie kommen die Löcher ab werk da rein, durch zaubern?) Also lass dir von niemand sowas erzählen..

Gut gut!

Moin,

danke Leute, ich hab viele positive und negative Infos bekommen und meine Wahl bleibt bestehen!
Die Felgen sind der absolute Hammer und ich werd sie mir auf jeden Fall bei Gelegenheit besorgen!

Danke für eure zahlreichen Beiträge!

MfG Matze

Deine Antwort