Der wohl abartigste Preis bei BMW - ein AUX-Adapterkabel! Lösung für Nichtprofis?
Hallo Allerseits,
ich bin heute hier auf einen Thread gestoßen in dem es darum ging einen MP3-Player an das Radio anzuschließen. Die Lösung: ein AUX-Anschluss.
Da ich nicht sehr "lötbegabt" bin und Angst habe, mir stattdessen irgendwas abzufackeln hab ich gedacht - rufst mal bei BMW an und fragt, was dort der Adapter kostet, kann ja nicht so viel sein für ein bisschen Kabel und Stecker......... Denkste, 175 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab zu dem netten Herrn vom Teilelager gesagt, dass ich dafür ja schon fast einen CD-Wechsler bei ebay bekomme, da hat er gemeint: "Stimmt, mit ein wenig Glück sogar MP3-fähig!".
Ich finde das eine Frechheit!
Weiß denn jemand noch eine günstige Lösung für einen AUX-Anschluss, wenn man nicht so viel Ahnung hat von Schaltkreisen?
Vielleicht gibt es mehr Interessenten für diesen Adapter und jemand erklärt sich bereit, ein paar davon herzustellen und bekommt dann einen angemessenen Preis dafür?
Viele Grüße
16 Antworten
Sehe ich auch so!! 🙂
Gibt es einen Unterschied zwischen der Verlinkten Lösung un der von Timo/Moka? Denke nicht, oder?
Aux adapter vom E39shop müsste einfach so laufen, ja. MEINE Meinung. Denn der geht überall, wo auch ein Wexxler gehen würde.
Gruss
Timmi B.
Im Zweifelsfall --> www.dietz.biz