Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread
Hallo Leute!
Um die Wartezeit bis zum Erscheinen der A3 Limousine / Sedan zu verkürzen mache ich mal diesen Thread auf.
Ich für meinen Teil bin schon extrem aufgeregt, wie die Limousine "in echt" aussehen wird und vor allem wie sie sich fährt. Bislang kann man sie ja immer nur auf den sich sehr ähnelnden Youtube-Videos bewundern (am schönesten finde ich dieses )...
Bin gespannt wann und wo die ersten Fahrzeuge bei den Händlern aufschlagen werden.
Was haltet Ihr eigentlich von der Limo - super schick oder einfach nur peinlich?
Beste Antwort im Thema
@picxar
es wäre schön wen du deinen Frust woanders ablassen könntest und
mit deinem unqualifizierten Gelaber anderen nicht ihre Vorfreude nimmst.
Hier hat weder irgendjemand ein 0815 Auto bestellt noch sonst irgendwas.
Wenn du nichts anderes zu tun hast als dir täglich zu überlegen wo dein Auto
bleibt ist das traurig genug.
Ich habe am 09.12. bestellt und habe am 14.02 das erste mal meinem Händler
gefragt ob er was weiß. Er findet es sehr angenehm nicht jede Woche genervt
zu werden wo irgend ein Auto bleibt.
Schönen Abend
@all
Lasst euch von PICXAR nicht die Vorfreude verderben
Ähnliche Themen
1301 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackDolphin
Dann teile ich auch mal mit, was ich bisher weiß:
Bestellt am 28.04.14 als Fahrzeug über Firmenleasing.
Dersagte, da er mit "Prio" bestellen kann Lieferung in 8-10 Wochen. Nach den Erfahrungen hier im Thread wohl reiner Verkaufstrick.
Bisher noch keine AB, bin gespannt.
Achja, Konfiguration Attraction, 2.0 TDI(150 PS) mit Navigationspaket in Scubablau.
Kleines Update von mir:
Freitag (27.6.) auf gut Glück beim

angerufen:
"Habe heute morgen Ihre Unterlagen bekommen."
Kann den Wagen an diesem Freitag(4.7.) abholen. Also ca. 9 Wochen seit der Bestellung beim Händler.
Meiner soll diese Woche gebaut werden bin ja mal gespannt wann ich bescheid komme
Mein Kennzeichentasche kam schon vor fast 3 Wochen
Auslieferungstermin in Ingolstadt soll schon in 2 Wochen sein (ab 29 KW) sein , aber leider kann mir niemand was zum genauen Abholtermin sagen, weder AUDI noch der Händler
Nun zweifle ich schon wieder ob das Juli noch was wird
Naja, dann würde ich vorsichtig beim Händler nachfragen.
Zitat:
Original geschrieben von HAMK911
Wahnsinn… Bin mal gespannt was auf unserer AB steht….
Werden wohl noch umbestellen von Lotusgrau auf Misanorot
Misanorot ist eine schöne Farbe. Bei mir im Audi Zentrum stand einer als Neuwagen mit Panoramadach. Sah in Kombination echt gut aus!
meine eissilber a3 limo mit automatik und cod 140ps habe ich heute gekauft und kommt dann wohl nächste woche zu mir nach hause. vorher gibts noch einen tempomaten nachgerüstet, und dann kommt er zu papi.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=252784340&asrc=st|s,sr
Hey Leute,
letztes Wochenende war es endlich soweit und ich konnte meine A3 Limousine in NSU abholen! Eins kann ich euch sagen...die lange Wartezeit von 4 Monaten und 6 Tagen hat sich mehr als gelohnt!! Ein paar Bilder vom Ergebnis der ersten Handwäsche hab ich euch angehangen. Ich hoffe, ihr könnt eure Limousinen auch ganz bald in Empfang nehmen!
BG
Sieht sehr chic aus, Gratulation und allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt.
Gruß
ABHOLTERMIN steht !!!
die 32 KW ( das Auto ist schon da aber es gibt keinen früherer Abholtermin )
aber egal HAPPY HAPPY HAPPY
Alles in allen gute 4 Monate , Dank an Audi DIE waren IMMER sehr nett und wenn man eine begründete Anfrage stellt sind Sie sehr auf den Kunden bedacht und geben Ihr bestes.
Bei mir war es ja so das ich vorher einen Juli / August Termin vom Händler zugesagt bekam , er dann aber nicht dazu stehen konnte.
Da ich September auf keinen Fall abholen gekonnt hätte , hab ich das höflich vorgetragen und mir wurde geholfen in dem man mich auf Priorität gestellt hat.
Allen anderen rate ich nehmt mal lieber 5-6 Monate als Zeitraum und glaubt nicht immer alles den Händler vor der Unterschrift.Lieber vorher mal bei Audi direkt anrufen wie so momentan die Lieferzeiten sind, die wissen das definitiv besser und sind sehr NETT !!!
Zitat:
Original geschrieben von PSla
ABHOLTERMIN steht !!!
die 32 KW ( das Auto ist schon da aber es gibt keinen früherer Abholtermin )
aber egal HAPPY HAPPY HAPPY![]()
Alles in allen gute 4 Monate , Dank an Audi DIE waren IMMER sehr nett und wenn man eine begründete Anfrage stellt sind Sie sehr auf den Kunden bedacht und geben Ihr bestes.
Bei mir war es ja so das ich vorher einen Juli / August Termin vom Händler zugesagt bekam , er dann aber nicht dazu stehen konnte.
Da ich September auf keinen Fall abholen gekonnt hätte , hab ich das höflich vorgetragen und mir wurde geholfen in dem man mich auf Priorität gestellt hat.
Allen anderen rate ich nehmt mal lieber 5-6 Monate als Zeitraum und glaubt nicht immer alles den Händler vor der Unterschrift.Lieber vorher mal bei Audi direkt anrufen wie so momentan die Lieferzeiten sind, die wissen das definitiv besser und sind sehr NETT !!!
Endlich mal wieder einer, der begriffen hat, wie man es macht.
Ich wünsche dir viel Spaß und einen tollen Tag beim Abholen.
Gruß
Vielen Dank !!!
Ich steh etwas auf den Schlauch mit Deinen Lob . Was meinst du genau was ich richtig gemacht habe ?
Meinst du das ich höflich angefragt habe ?
das sollte eigentlich Usus sein , oder meist du was anderes ?
Zitat:
Original geschrieben von surfe_2012
Hey Leute,
letztes Wochenende war es endlich soweit und ich konnte meine A3 Limousine in NSU abholen! Eins kann ich euch sagen...die lange Wartezeit von 4 Monaten und 6 Tagen hat sich mehr als gelohnt!! Ein paar Bilder vom Ergebnis der ersten Handwäsche hab ich euch angehangen. Ich hoffe, ihr könnt eure Limousinen auch ganz bald in Empfang nehmen!
BG
Belugabraun mit S-Line? Eine wunderschöne Wahl

Zitat:
Original geschrieben von PSla
Vielen Dank !!!
Ich steh etwas auf den Schlauch mit Deinen Lob . Was meinst du genau was ich richtig gemacht habe ?
Meinst du das ich höflich angefragt habe ?
das sollte eigentlich Usus sein , oder meist du was anderes ?
War schon nett gemeint,wenn man so ein gefragtes Modell wie die A3 Limousine bestellen möchte und je nachdem, was man noch an Sonderausstattung dabei haben möchte, ist es schon hilfreich, erstmal bei Audi anzurufen und sich nach der derzeitigen Liefersituation des Fahrzeugs inkl. der gewünschten Sonder-
ausstattung zu erkundigen, nicht das am Ende das böse Erwachen kommt, wenn sich die Lieferzeit in die Länge zieht.

Viele hier verlassen sich ja erstmal nur auf die Aussage ihres Händlers und sind anschließend enttäuscht,
wenn das bestellte Fahrzeug immer länger auf sich warten lässt.

Gruß
morgen gehts los, abholung meiner 3er limo in eissilber. bilder werden dann natürlich folgen
Zitat:
Original geschrieben von PayDay
morgen gehts los, abholung meiner 3er limo in eissilber. bilder werden dann natürlich folgen
Eissilber...gute Wahl! ;-)