Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread
Hallo Leute!
Um die Wartezeit bis zum Erscheinen der A3 Limousine / Sedan zu verkürzen mache ich mal diesen Thread auf.
Ich für meinen Teil bin schon extrem aufgeregt, wie die Limousine "in echt" aussehen wird und vor allem wie sie sich fährt. Bislang kann man sie ja immer nur auf den sich sehr ähnelnden Youtube-Videos bewundern (am schönesten finde ich dieses )...
Bin gespannt wann und wo die ersten Fahrzeuge bei den Händlern aufschlagen werden.
Was haltet Ihr eigentlich von der Limo - super schick oder einfach nur peinlich?
Beste Antwort im Thema
@picxar
es wäre schön wen du deinen Frust woanders ablassen könntest und
mit deinem unqualifizierten Gelaber anderen nicht ihre Vorfreude nimmst.
Hier hat weder irgendjemand ein 0815 Auto bestellt noch sonst irgendwas.
Wenn du nichts anderes zu tun hast als dir täglich zu überlegen wo dein Auto
bleibt ist das traurig genug.
Ich habe am 09.12. bestellt und habe am 14.02 das erste mal meinem Händler
gefragt ob er was weiß. Er findet es sehr angenehm nicht jede Woche genervt
zu werden wo irgend ein Auto bleibt.
Schönen Abend
@all
Lasst euch von PICXAR nicht die Vorfreude verderben
1301 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rollator
Habe heute das B&O live erlebt!!! BOMBE!! 😁 (2.Beitrag in 7 Jahren mit Gewicht😎)
In deinem 3. Beitrag kannst du mir bitte verraten, in welchem Modell du das B&O gehört hast. In der A3 Limousine oder im A7 ? Da sind wahrscheinlich doch noch kleinere Unterschiede, oder🙂🙂
Ich habe da B&O nämlich mit der A3 Lim. auch mitbestellt. Dauert aber leider noch voraussichtlich 4 Wochen, bis ich es genießen kann (bestellt 15.10.2013, derzeitiges Produktionsdatum KW 8)
Zitat:
Original geschrieben von TT-spezi
In deinem 3. Beitrag kannst du mir bitte verraten, in welchem Modell du das B&O gehört hast. In der A3 Limousine oder im A7 ? Da sind wahrscheinlich doch noch kleinere Unterschiede, oder🙂🙂Zitat:
Original geschrieben von rollator
Habe heute das B&O live erlebt!!! BOMBE!! 😁 (2.Beitrag in 7 Jahren mit Gewicht😎)Ich habe da B&O nämlich mit der A3 Lim. auch mitbestellt. Dauert aber leider noch voraussichtlich 4 Wochen, bis ich es genießen kann (bestellt 15.10.2013, derzeitiges Produktionsdatum KW 8)
das kann ich auch beantworten...ist ja meine limo..^😉
Glückwunsch an jeden der das B&O mitbestellt hat...
wir haben heute vorab einen kleinen soundcheck gemacht..was soll ich sagen.. bin begeistert...
heute waren auch die transportsicherungen raus. Auto ist schön runtergekommen.
Siehst du 😉
Bei uns im AH stand auch ein A5 SB mit Transportsicherung, ich dachte erst das wäre der A5 Allroad Protoyp 😁
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Siehst du 😉
Bei uns im AH stand auch ein A5 SB mit Transportsicherung, ich dachte erst das wäre der A5 Allroad Protoyp 😁
jep..
aber ich habe mich schon erschrocken, als ich ihn mit den Sicherungen gesehen habe...
der erste gedanke war: da musst gitter vor machen, damit die penner nicht drin übernachten.. 🙂
nee, ist alles gut.... dienstag ist es soweit
Ähnliche Themen
@Mich.a: Ich verstehe es irgendwie nicht so recht:
1. Wieso musst Du eine Woche warten, obwohl er schon beim Händler ist?
2. Wieso hast Du Fotos, wenn er doch beim Händler steht?
3. Wieso konntest Du schon die B&O hören, wenn...Du weißt schon 😁
Läufst Du jeden Tag dahin, setzt Dich rein und machst Fotos? :P
In dem Forum braucht man sich über nichts mehr wundern, als Autohändler in Deutschland hat man es nicht leicht
hi TT-spezi,
habe es (B&O)in einer A3 limo gehört, es ist schon a la bonheur (Soundcheck mit martin garrix und Demo-DVD!!
P.S.: 3.......😉
Zitat:
Original geschrieben von mich.a
das kann ich auch beantworten...ist ja meine limo..^😉
Glückwunsch an jeden der das B&O mitbestellt hat...
wir haben heute vorab einen kleinen soundcheck gemacht..was soll ich sagen.. bin begeistert...heute waren auch die transportsicherungen raus. Auto ist schön runtergekommen.
Was ist das für ein Fahrwerk? S-line / Magnetic Ride (-15mm) ?
@ Benjison:
zu 1: a) Der Fahrzeugbrief ist noch nicht da. Ist aber normal, Brief und Auto kommen nicht zusammen sondern getrennt. b) Meine Winterreifen sind noch nicht da. Da ich erst in 3 Wochen mit dem Auto gerechnet hatte, habe ich erst Dienstag bestellt. c) Private Termine...
zu 2 und 3: Wieso sollte ich von meinem Auto kein Foto machen können oder schon mal das B&O probehören können? Ich weis ja nicht wie dein 🙂 drauf ist, aber bei meinem ist sowas ohne Probleme möglich.
Und nein, ich laufe nicht jeden Tag dahin. Aber ich möchte am liebsten neben dem Auto übernachten 🙂😁
@ Lacoste1:
Ist das S-Line Fahrwerk -25mm
Habe gestern meine A3 Limousine von NSU nach HH überführt, und muß sagen, ich bin vollends begeistert. Der 1.4 TFSI reicht locker für ein zügiges Tempo auf der Autobahn und ermöglicht mindestens drei (so viele waren dabei) Erwachsenen ein sehr bequemes reisen auch über längere Strecken. Ich könnte mir im Moment nicht vorstellen, wo ich mehr Auto gebrauchen könnte.
Meine Konfiguration: http://www.audi.de/ACSCXEX6
Photos folgen, sobald ich mal bei Tageslicht Bilder machen kann. Wenn jemand etwas bestimmtes sehen möchte, immer fragen.
Hallo!
habe eine Frage zu meiner Bestellung.
Habe vor einer Woche meine neue A3-Limousine bestellt. Heute ist von meinem Händler eine Auftragsbestätigung gekommen. Wie geht es jetzt weiter?
Wann bekommen ich von Audi meine Daten für die MyAudi-App bzw wann erfahre ich den genauen Liefertermin?
Zitat:
Original geschrieben von ResiFe
Habe gestern meine A3 Limousine von NSU nach HH überführt, und muß sagen, ich bin vollends begeistert. Der 1.4 TFSI reicht locker für ein zügiges Tempo auf der Autobahn und ermöglicht mindestens drei (so viele waren dabei) Erwachsenen ein sehr bequemes reisen auch über längere Strecken. Ich könnte mir im Moment nicht vorstellen, wo ich mehr Auto gebrauchen könnte.Meine Konfiguration: http://www.audi.de/ACSCXEX6
Photos folgen, sobald ich mal bei Tageslicht Bilder machen kann. Wenn jemand etwas bestimmtes sehen möchte, immer fragen.
Wenns ein Wunschkonzert ist...Bilder von der Seite, von den Felgen und vom gesamten Auto, auf denen man auch das Panoramadach sieht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von fast2
Hallo!habe eine Frage zu meiner Bestellung.
Habe vor einer Woche meine neue A3-Limousine bestellt. Heute ist von meinem Händler eine Auftragsbestätigung gekommen. Wie geht es jetzt weiter?
Wann bekommen ich von Audi meine Daten für die MyAudi-App bzw wann erfahre ich den genauen Liefertermin?
Darauf kannst du noch laaaaaaaaangeeeeee warten bis du die Daten für die myaudi app bekommst, in der Regel 1-2 Wochen vor Produktion...Wir warten schon fast 4 Monate und wir haben immernoch keinen genauen Liefertermin nur den Monat....Von daher brauchst du dir da wenig Stress machen....
Zitat:
Original geschrieben von picxar
Darauf kannst du noch laaaaaaaaangeeeeee warten bis du die Daten für die myaudi app bekommst, in der Regel 1-2 Wochen vor Produktion...Wir warten schon fast 4 Monate und wir haben immernoch keinen genauen Liefertermin nur den Monat....Von daher brauchst du dir da wenig Stress machen....Zitat:
Original geschrieben von fast2
Hallo!habe eine Frage zu meiner Bestellung.
Wann hast du bestellt?
Von wem hast du den Monat, Händler oder Audi?
In meiner AB steht unverbindlich der 31.05.
Heute um halb 3 konnten wir Sie abholen. Sofern spezielle Bilder gewünscht, einfach bescheid geben.
Mit Panoramadach kann ich euch leider nicht dienen.