Der VOLKSWAGEN Ketchup :D

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo liebe Golf-Fahrer und Genießer,

mein Mann und ich holen im November nun schon unseren 4. Volkswagen in Wolfsburg ab. Wir haben uns diesmal für einen VW Golf GTI entschieden.

Bei unserem ersten Besuch in der Autostadt aßen wir eine VW Currywurst. Ebenfalls beim 2. Besuch und natürlich auch beim 3. Jetzt folgt bald der nächste.

Aber ich möchte nicht immer so lange warten um den Ketchup kaufen zu können 😁 Ich habe gehört, das der Ketchup auch außerhalb Wolfsburg verkauft wird. Aber wo? 🙁

Viele Grüße
Ingrid

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Nach unbestätigten Berichten gibts die Currywurst nicht mehr in der Autostadt, da das Produkt nicht mehr zum Premiumanspruch der Marke Volkswagen passt. 😰

Nach unbestätigten Berichten, wird auch die Produktion des VW-Golf dieses Jahr eingestellt !! 😁

...und auf dem Oktoberfest gibt es nur noch alkoholfreies Bier !!!! 😁😁

Gruß

Gonzo

PS: Mal im Ernst: ......was sind das für unqualifizierte Beiträge ! **tststs**

33 weitere Antworten
33 Antworten

Wie ist denn nun die Teilenr. für den Ketuchup?

Hier in NRW gibt es ihn wohl nicht in normalen Lebensmittelgeschäften zu kaufen.

nicht euer Ernst 😁 Ihr seid doch irre 😛

Zitat:

Original geschrieben von bodape

Wie ist denn nun die Teilenr. für den Ketuchup?

Fündig wurde ich u. a. in diesem

Tomatenmark-Beitrag

auf MT.

Zitat:

Fast-Gleiche Zusatzstoffe und deren Anteil, bedeuten nochlange

nicht die selbige Würzmischung😉

Wenn wir aber schon über sowas sinnieren, dann wünsche

ich mir Bautzner-VW-Senf 😁 *duckundwech*

Das nicht, aber Gewürze haben auch einen Brennwert und wenn man die Brennwerte betrachtet, sind sie gleich, also ist wohl davon auszugehen, dass so ziehmlich alles gleich ist.

Wenn man weiter im Internet sucht, findet man auch unzählige andere Seiten, auf denen zu lesen ist, um welchen Kraft Ketchup es sich handelt.

Aber ist ja eigentlich auch Banane. Hier gehts ja um das Erlebnis den VW-Ketchup zu essen. 🙂 Also ist auch egal, was Kraft da jetzt reinmacht.

Ach ja, ........ für den Bautzner Senf wäre ich auch zu haben.