Der VOLKSWAGEN Ketchup :D
Hallo liebe Golf-Fahrer und Genießer,
mein Mann und ich holen im November nun schon unseren 4. Volkswagen in Wolfsburg ab. Wir haben uns diesmal für einen VW Golf GTI entschieden.
Bei unserem ersten Besuch in der Autostadt aßen wir eine VW Currywurst. Ebenfalls beim 2. Besuch und natürlich auch beim 3. Jetzt folgt bald der nächste.
Aber ich möchte nicht immer so lange warten um den Ketchup kaufen zu können 😁 Ich habe gehört, das der Ketchup auch außerhalb Wolfsburg verkauft wird. Aber wo? 🙁
Viele Grüße
Ingrid
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Nach unbestätigten Berichten gibts die Currywurst nicht mehr in der Autostadt, da das Produkt nicht mehr zum Premiumanspruch der Marke Volkswagen passt. 😰
Nach unbestätigten Berichten, wird auch die Produktion des VW-Golf dieses Jahr eingestellt !! 😁
...und auf dem Oktoberfest gibt es nur noch alkoholfreies Bier !!!! 😁😁
Gruß
Gonzo
PS: Mal im Ernst: ......was sind das für unqualifizierte Beiträge ! **tststs**
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ingrid B.
... Ich wohne in NRW und bis jetzt habe ich noch KEINEN Einkaufsladen mit dem Ketchup entdeckt 🙁"Der Ketchup erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Bis heute habe ich noch keine Ketchup probiert, der leckerer schmeckt als der von Volkswagen"
Viele Grüße
Ingrid
Hallo Ingrid,
es gibt da einen Ketchup, der schmeckt genauso lecker. Vielleicht liegt es daran, dass der Hersteller identisch ist (nicht der Ketchup).
Beim Grillen letzten Dienstag hat er unseren Blindtest bestanden. Keiner konnte sagen, welchen er jetzt auf dem Hamburger hatte.
Mein Tipp -> siehe Bildanhang.
VG myinfo
Zitat:
Original geschrieben von finearts74
Ansonsten gibt es ja noch Ebay:http://cgi.ebay.de/.../170537057808?...
😉
Im Supermarkt kostet die Flasche 2,49 €.
Zitat:
😉
Ist doch ein Schnäppchen, 15 Euro für ne Flasche Ketchup, da passt es dann auch besser zum Premium-Anspruch😁
Aber mal im Ernst, hat jemand die Teilenummern für Wurst und Ketchup beim freundlichen?
Gruß otti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von otti 01
Ist doch ein Schnäppchen, 15 Euro für ne Flasche Ketchup, da passt es dann auch besser zum Premium-Anspruch😁Zitat:
😉
Aber mal im Ernst, hat jemand die Teilenummern für Wurst und Ketchup beim freundlichen?
Gruß otti
Da steht aber was von Paketpreis à 3 Flaschen. Also dann 5€ für eine Flasche inkl. Versand.
Zitat:
Ist doch ein Schnäppchen, 15 Euro für ne Flasche Ketchup, da passt es dann auch besser zum Premium-Anspruch😁Zitat:
😉
Gruß otti
Wende dich mal an die Kundenbetreuung von Volkswagen email kundenbetreuung@volkswagen.de - die leiten es weiter und ich denke dann bekommst du auch den Ketchup.
Zitat:
Original geschrieben von schnellchen
Wende dich mal an die Kundenbetreuung von Volkswagen email kundenbetreuung@volkswagen.de - die leiten es weiter und ich denke dann bekommst du auch den Ketchup.Zitat:
Ist doch ein Schnäppchen, 15 Euro für ne Flasche Ketchup, da passt es dann auch besser zum Premium-Anspruch😁
Gruß otti
Allerdings sind die Lieferzeiten im Moment recht lang. Wer jetzt bestellt, bekommt ihn frühestens im 2. Quartal 2011.😉
moin an alle......
ich habe gerade mal geguckt, nach vw ketchup im internet. der ist echt lecker......
ich arbeite in einem vw-autohaus und unser teiledienst vertreibt den. wir bekommen den palettenweise angeliefert. wenn jemand interesse hat, meldet euch bei mir:
andorff@willi-nies.de
ich leite das dann weiter an den teiledienst und frage die, ob sie den verschicken. die flasche kostet bei uns 2,85€ glaube ich. wäre dann halt plus versand. muss man dann sehen. aber vielleicht nehmt ihr ja dann auch gleich 2-3 flaschen........😉 schließlich ist ja wieder grillsaison.
also: einfach e-mail schreiben!!!
lg moritz
Zitat:
Allerdings sind die Lieferzeiten im Moment recht lang. Wer jetzt bestellt, bekommt ihn frühestens im 2. Quartal 2011.😉
Das kommt darauf an, welche Gewürze du im Konfigurator wählst. 😉
Mal im Ernst, auf der VW Flasche steht ja auch noch Kraft drauf. Der einfache Kraft-Ketchup ist auch genau in diesen Flaschen.
Zitat:
Original geschrieben von Basti19801
Das kommt darauf an, welche Gewürze du im Konfigurator wählst. 😉Zitat:
Mal im Ernst, auf der VW Flasche steht ja auch noch Kraft drauf. Der einfache Kraft-Ketchup ist auch genau in diesen Flaschen.
Stimmt nicht !
Der Ketchup wird nur bei der Firma Kraft abgefüllt.
Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fr... halten
Und wie meinst du stellt VW den Ketchup her??????? Zapfen die den irgendwo und bringen den zu Kraft??????Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Basti19801
Zitat:
Das kommt darauf an, welche Gewürze du im Konfigurator wählst. 😉
Stimmt nicht !
Der Ketchup wird nur bei der Firma Kraft abgefüllt.
Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fr... halten
Da ich selber in der Lebensmittelindustrie tätig bin, weiß ich wie sowas läuft.
Also: Wer keine Ahnung hat, einfach mal......
Hier mal ein Link zum Ketchup von Kraft. Nährwerte + Zutatenliste sind identisch (bis auf 1% Tomatenmark), trotzdem handelt es sich sehr wahrscheinlich um das gleiche Produkt.
http://www.beiunszuhause.de/.../page?...
Natürlich wird der Ketchup bei Kraft in einer streng separierten Anlage abgefüllt!
Genauso wie das Benzin für Aral, Shell, Hem und wie sie alle heißen in der Raffinerie streng getrennt wird und niemals aus ein und demselben Hahn kommt 😁
Fast-Gleiche Zusatzstoffe und deren Anteil, bedeuten nochlange
nicht die selbige Würzmischung😉
Wenn wir aber schon über sowas sinnieren, dann wünsche
ich mir Bautzner-VW-Senf 😁 *duckundwech*
Hallo,
bei uns gibt es die Wurst und den Ketchup bei " Marktkauf " einfach legger😛
Gruß otti
Zitat:
Hallo,bei uns gibt es die Wurst und den Ketchup bei " Marktkauf " einfach legger😛
Gruß otti
*Ironie an* Welche Wurst? Etwa die mit den Kraft-Ausdrücken einige Antworten über dir? *Ironie aus*