Der Umstieg von Front- auf Heckantrieb ist gelungen...
Servus zusammen,
bisher war ich ja mit meinem A4 eigentlich mehr im Audi-Forum vertreten. Aber durch jahrelange Stichelleien, Frotzeleien und teilweise auch sachliche Argumente von einem "eurer" Mitglieder haben dann doch dazu geführt, dass ich nun gewechselt habe. Hier ganz kurz eine Bestandsaufnahme von dem, was vorher war:
32 Antworten
Hi, Mahoni -
keine Sorge, die Jungs hier sind sehr moderat, auch der Hannes (BMWRider).
Ich denke, jeder von uns weiß was gefahrene 375.000 km bedeuten - das nötigt IMMER Respekt ab, egal, welche Marke das schaffte ... wenn Audi sich aus dem Verbund von VW lösen könnte (wie es Winterkorn so gern will) ... dann setze ich auch ein paar Chips drauf ... aber Wiedeking von Porsche wird die faulen Eier des Mutterkonzerns schon finden ... er hat sich schon mal die Abstimmungsmehrheit mit dem Porscheenkel gesichert. 😎
Dennoch: der Blick nach vorn ist AUSNAHMSLOS der bessere, zurückschauen kannst Du, wenn Dir danach ist. Und was Du jetzt hast, beschert Dir Willkommensgrüße im E46iger Forum. Das nenne ich - neben Deinem wirklich schicken Auto - eine echte Perspektive. 🙂
Verena
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Wollte dir echt nicht an den Karren fahren
Kein Problem, hatte ich auch nie so aufgefaßt. Es war mehr so als Erinnerungshilfe für mich gedacht. Weil ich mit der Höhle schon das eine oder andere Kuriosum erlebt habe.
Übrigens ist meine Erfahrung schon gewesen, dass die bei Audi sehr deutlich die Kritik über die Werkstätten lesen und auch dementsprechend reagieren. Und darauf reagieren einige Werkstätten empfindlich...
Dass zwischen dem 320d und dem E46 Welten liegen ist unbestritten. Fahren werde ich ihn wohl so vier bis fünf Jahre - die neue Standheizung muss sich ja erst mal lohnen 😁
Viele Grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Mahoni
Dass zwischen dem 320d und dem E46 Welten liegen ist unbestritten.
na, nicht unbedingt. Nee, ich weiß, was du meinst. 😁
Und Werkstätte gibbet auch bei BMW gute- so wie bei Audi schlechte. Reinfallen kann man überall...
Ich wünsch dir gute und hoffentlich pannenfreie Fahrt mit dem E46.
Mein E30 hat gerade knapp 218tkm runter und rennt noch ganz passabel, obwohl man ihm die 14 Jahre doch anmerkt....