Der Umbauten Thread
Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread speziell für Umbauten.
Es gibt zwar den Foto Thread in dem schon Umbauten gepostet wurden, aber der ist mittlerweile so unübersichtlich geworden und kann ja für Neuvorstellungen weiter genutzt werden.
So mancher steht ja mehr auf Standard oder Serie, aber eben nicht jeder und dafür ist dieser Thread gedacht.
Wenn man auch noch dazu schreibt was verändert oder umgebaut wurde, dann lässt es sich der "Beitrag" in der Suche (je nach persönlicher Interesse) mit kurzen "Schlagworten" auch einfacher finden.
Evtl. ist auch ein Link bei "nicht" OEM Teilen ganz hilfreich.
Dann fang ich mal chronologisch mit den Veränderungen meines Cabrios von 03/15 an und setze es chronologisch fort.
ab 2016:
PPK
Performance Heckdiffusor (zweifarbig)
PP ESD mit Carbon ummantelten Endrohrblenden
Performance Edelstahl Pedale
Performance Einstiegsleisten beleuchtet
Rieger Schwert klick
M4 Look Nieren in schwarz glänzend (nicht mehr aktuell und wurden "gespendet"😉
BMW LED Türprojektoren
Edit:
Die ersten 4 Bilder waren die Ausgangsbasis und "Standard" ab Werk 😉
Beste Antwort im Thema
Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread speziell für Umbauten.
Es gibt zwar den Foto Thread in dem schon Umbauten gepostet wurden, aber der ist mittlerweile so unübersichtlich geworden und kann ja für Neuvorstellungen weiter genutzt werden.
So mancher steht ja mehr auf Standard oder Serie, aber eben nicht jeder und dafür ist dieser Thread gedacht.
Wenn man auch noch dazu schreibt was verändert oder umgebaut wurde, dann lässt es sich der "Beitrag" in der Suche (je nach persönlicher Interesse) mit kurzen "Schlagworten" auch einfacher finden.
Evtl. ist auch ein Link bei "nicht" OEM Teilen ganz hilfreich.
Dann fang ich mal chronologisch mit den Veränderungen meines Cabrios von 03/15 an und setze es chronologisch fort.
ab 2016:
PPK
Performance Heckdiffusor (zweifarbig)
PP ESD mit Carbon ummantelten Endrohrblenden
Performance Edelstahl Pedale
Performance Einstiegsleisten beleuchtet
Rieger Schwert klick
M4 Look Nieren in schwarz glänzend (nicht mehr aktuell und wurden "gespendet"😉
BMW LED Türprojektoren
Edit:
Die ersten 4 Bilder waren die Ausgangsbasis und "Standard" ab Werk 😉
4231 Antworten
Zitat:
@passatsucher schrieb am 9. Mai 2020 um 17:11:05 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 9. Mai 2020 um 16:02:56 Uhr:
Übrigens ist das in erster Linie ein 35i Look, der 40i kam erst danach 😉
Ich muss das sagen, da ich keinen 40i hab 😁Grüße,
SpeedyAber erst der 40i hat den neuen Diffusor. 😛
Sieht dann am Ende wohl so oder ähnlich aus. KLICK
😰 😁
Zitat:
@66speedy schrieb am 9. Mai 2020 um 16:02:56 Uhr:
Wo abgegeben?
ESD über Drittanbieter für den 40i Look und mit Zulassung?
Übrigens ist das in erster Linie ein 35i Look, der 40i kam erst danach 😉
Ich muss das sagen, da ich keinen 40i hab 😁Grüße,
Speedy
Die Firma nennt sich Marx Performance. Habe einen original ESD von nem 40i genommen und einen Diffusor mit ABE. Zeige euch die Tage mal das Ergebnis aus dem Interieur und das schöne Heck.
Zitat:
@66speedy schrieb am 9. Mai 2020 um 09:41:13 Uhr:
Die Akzentleiste (schwarzchrom bei Carbon M Leisten) ist immer dabei, da es sich bei den Interieurleisten und Akzentleisten immer um ein Teil handelt.
Das sollte der bei BMW aber wissen.Und ja, es gibt verschieden farbige Akzentleisten.
Blaue, rote, schwarz glänzende, perlglanz Chrom, schwarzchrom, ...
Diese sind aber in der Regel mit Lines verknüpft und nicht einzeln wählbar, da eben fest mit der Interieurleiste verbunden.Grüße,
Speedy
Danke Speedy, also das bedeutet, sollte man die Carbon M Leisten bestellen kann man nur automatisch die richtige Zierleiste bekommen? Also gibt es nur schwarz Hochglanz bei den M Carbon leisten?
Lg 🙂
Nein, die Akzentleisten sind schwarzchrom und nicht glänzend schwarz.
Solltest Du in deinem Fahrzeug schwarz glänzende Akzentleisten haben, wird man auf jeden Fall einen Unterschied zwischen den beiden Farben sehen.
Vielleicht kann ja mal ein M Fahrer von seinen Carbonleisten ein Foto bereitstellen, an dem man das schwarzchrom gut erkennen kann.
Dann weißt Du auch was ich meine.
Grüße,
Speedy