Der Umbauten Thread
Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread speziell für Umbauten.
Es gibt zwar den Foto Thread in dem schon Umbauten gepostet wurden, aber der ist mittlerweile so unübersichtlich geworden und kann ja für Neuvorstellungen weiter genutzt werden.
So mancher steht ja mehr auf Standard oder Serie, aber eben nicht jeder und dafür ist dieser Thread gedacht.
Wenn man auch noch dazu schreibt was verändert oder umgebaut wurde, dann lässt es sich der "Beitrag" in der Suche (je nach persönlicher Interesse) mit kurzen "Schlagworten" auch einfacher finden.
Evtl. ist auch ein Link bei "nicht" OEM Teilen ganz hilfreich.
Dann fang ich mal chronologisch mit den Veränderungen meines Cabrios von 03/15 an und setze es chronologisch fort.
ab 2016:
PPK
Performance Heckdiffusor (zweifarbig)
PP ESD mit Carbon ummantelten Endrohrblenden
Performance Edelstahl Pedale
Performance Einstiegsleisten beleuchtet
Rieger Schwert klick
M4 Look Nieren in schwarz glänzend (nicht mehr aktuell und wurden "gespendet"😉
BMW LED Türprojektoren
Edit:
Die ersten 4 Bilder waren die Ausgangsbasis und "Standard" ab Werk 😉
Beste Antwort im Thema
Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread speziell für Umbauten.
Es gibt zwar den Foto Thread in dem schon Umbauten gepostet wurden, aber der ist mittlerweile so unübersichtlich geworden und kann ja für Neuvorstellungen weiter genutzt werden.
So mancher steht ja mehr auf Standard oder Serie, aber eben nicht jeder und dafür ist dieser Thread gedacht.
Wenn man auch noch dazu schreibt was verändert oder umgebaut wurde, dann lässt es sich der "Beitrag" in der Suche (je nach persönlicher Interesse) mit kurzen "Schlagworten" auch einfacher finden.
Evtl. ist auch ein Link bei "nicht" OEM Teilen ganz hilfreich.
Dann fang ich mal chronologisch mit den Veränderungen meines Cabrios von 03/15 an und setze es chronologisch fort.
ab 2016:
PPK
Performance Heckdiffusor (zweifarbig)
PP ESD mit Carbon ummantelten Endrohrblenden
Performance Edelstahl Pedale
Performance Einstiegsleisten beleuchtet
Rieger Schwert klick
M4 Look Nieren in schwarz glänzend (nicht mehr aktuell und wurden "gespendet"😉
BMW LED Türprojektoren
Edit:
Die ersten 4 Bilder waren die Ausgangsbasis und "Standard" ab Werk 😉
4231 Antworten
@66speedyZitat:
@UHU1979 schrieb am 20. Februar 2020 um 17:41:39 Uhr:
CSR, oder?Danke, Max_F36
+
@UHU1979Ja. Ist die von CSR. Habe auch den Heckdiffusor von CSR dran 🙂
Hallo Freunde, ich hab da mal eine Frage.
Benötigt ein Heckdiffusor oder Frontlippe eine ABE ?
Da es welche ohne und mit zu kaufen gibt.
Wie ist da die Gesetzeslage?
Sind ja keine tragenden Teile.
Danke Gruß Basti
Hab da noch was.
Hat jemand an seinem 435i das Performance power Kit in Verbindung mit dem Performance ESD verbaut und kann mir sagen ob sich der ESD gut anhören oder hat evt. noch ein Soundfile dazu?
Der Performance ESD ist auch von BMW zur Zeit nicht lieferbar.
Weiß zufällig jemand warum und ob er überhaupt nochmal lieferbar ist?
Bin echt noch am rätseln welcher ESD verbaut werden soll.
Tendiere auch zu dem RAGAZOON siehe Bilder:
https://www.italiatec.com/...mpfer-sportauspuff-cabrio-435i-225kw-2014
Hat jemand den zufällig verbaut und kann mir seine Erfahrungen weitergeben?
Ich hab’s gerne etwas lauter. Bin für weitere Empfehlungen bereit.
Danke
Gruß Basti