Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Der ultimative Reifen- und Felgenthread

Der ultimative Reifen- und Felgenthread

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 10. Juni 2010 um 8:57

Hallo,

was haltet Ihr von diesen Felgen?? Würden die auf ´nen B6 Avant gut aussehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich denke der Preis ist durchaus in Ordnung; Winterreifen runter und gegen neue Sommerreifen getauscht und dann Ende des Jahres wieder verkauft.

Beste Antwort im Thema

@Krisovic würde ich nicht kaufen, wurden für die Fotos ja nicht mal gescheit gereinigt und alle Felgen haben Beschädigungen. Zusätzlich mal wieder diese billigen Reifen, auch wenn diese erst 2 Jahre alt sind, hol dir lieber Original Felgen von Audi, welche in deinen COC Papieren aufgeführt sind und montiere ordentliche Reifen.

Brauchst dann auch nichts eintragen und bist definitiv sicherer unterwegs wie mit Tristar Reifen.

2343 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2343 Antworten
am 28. März 2019 um 23:06

So sieht es mit den Felgen auf der Limousine aus..

@Sucram6

sind das 19 oder 20 Zoll? In Kombi mit welcher Bremsanlage?

Wollte die 19" Rotor ET 33 mit 5mm Platten auf den Quattro montieren,

aber die RS4 Bremse hatte was dagegen.

Gibts da irgendwelche Ansätze? 8mm Platte wird wohl grade so die Grenze für Außen sein und gleichzeitig kann ich mir kaum vorstellen, dass ich mehr wie 2mm Abstand zum Bremssattel hinbekomme...

am 29. März 2019 um 8:13

@Noulli das sind 8,5j x19 ET 35

235/35 r19

 

Also bei dem 3 Liter von mir geht wohl alles klar, zwecks Bremse, hatte nämlich auch schon das Vergnügen die ein oder andere Felge stehen zu lassen, weil die Bremse zu groß ist ;)

Hmmm...bei 8,5 wirds natürlich entspannter, kann doch aber irgendwie nicht sein, dass sich auf den RS4 keine 9er Rotor montieren lässt.

Wenn es originale vom S5 sind kann es tatsächlich sein das die nicht passen. Der RS4 sattel ist schon sehr mächtig. Die Dinger haben in 18 Zoll nicht umsonst 8,5x18 mit ET 20 am RS4

tja...scheint dann der vielzitierte Griff ins Klo gewesen zu sein.

Zufällig jemand auf der Suche nach nem schicken Radsatz? :-)

9x19 ET33? :eek: das wird aber verdammt eng beim A4, oder? ^^

am 29. März 2019 um 9:39

Was sagt ihr zum oben gesagten Bild? Wird das in der Limousine passen? Sieht vorn echt eng aus oder? Wenn ich meinen noch ein Stück tiefer legen möchte?

:D Du hast doch nun schon 5 Mal die Bestaetigung, dass 8,5x19 ET35 problemlos passt. Wenn du ihn press bis Anschlag runter schraubst, kanns halt schon sein, dass er schleift. ;) Darfst es halt nicht uebertreiben...

am 29. März 2019 um 10:00

@Andy B7 okay okay, du hast ja recht ;) dann werde ich mal alles bestellen..;)

@Sucram6 wo bist du zuhause?

Ich war mal so frei und habe versucht eine Übersicht zu erstellen was nun auf den 8E passt.

(Gibt es da eigentlich Unterschiede zwischen dem B6 und B7?)

Gerne könnt ihr bei der Erweiterung (im Fehlerfall natürlich auch Korrektur) mithelfen ... ansonsten schaue ich, dass ich hier aufschnappe was passt und es in der Liste ergänzen.

Felgen bzw. Reifen auf dem Audi A4 B6/ B7 bzw. 8E

Bin natürlich für Anregungen und (sachliche, freundliche) Kritik offen :)

Hallo Leute.

Hat zufällig jemand zu den Felgen

8E0071495 1ZL

KBA 46194

Eine ABE?

Bin irgendwie zu blöd da was im Netz zu finden.

Ich hab grad nur die kba Nummer bei Google eingegeben und sofort ne Seite wo das Gutachten ist.

Dann schick mal bitte den link,

Bei mir spickt der aus irgendeinem Grund immer das Gutachten für die 45614 aus,wieso auch immer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Der ultimative Reifen- und Felgenthread