Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁

1066 weitere Antworten
1066 Antworten

Audirüpel😁

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'ZDF 03.02.2016 - Meine fremde Frau' überführt.]

Zitat:

@Devoidbrah schrieb am 31. Januar 2016 um 21:28:28 Uhr:

Ich finde es schlimmer, dass man sich überhaupt noch herablässt "ZDF" oder "Das Erste" anzuschauen.
Wenn man Propagandafernsehen schauen will, dann kann man auch gleich RussiaToday schauen. V

Besser "Niveaufernsehen" á la RTL oder Pro 7 gucken, gell?

Ich kann diesen ganzen angeblichen Propaganda/Lügenpresse-Quatsch nicht mehr hören.

Ein geistiger Tiefflieger fängt an Stuss zu erzählen und wirft eine solche Begrifflichkeit in den Raum, und die dumme Meute springt auf, und plappert es nach. Blöd nur, wenn man nicht merkt, dass man selber auf diese Art instrumentalisiert wird und Kräften in die Hände spielt, mit denen man vielleicht gar nichts zu tun haben will (AFD und PEGIDA-Anhängerschaft lassen grüßen). 🙄

Schau dir mal die Medienlandschaft im Rest der Welt an. Da sind wir was freie und korrekte Berichterstattung angeht SEHR WEIT vorne. Ein Blick nach Polen und in die Türkei vermittelt da schon mal einen guten Eindruck, was anderswo "so abgeht".

Sorry fürs OT 😛

@Sam, BTT:
Total empörend. 😁

Zitat:

@Puma_King schrieb am 3. Februar 2016 um 16:36:04 Uhr:

Sorry fürs OT 😛

Da nicht für. Gegen AfD und PEGIDA das Wort erheben ist nie und nirgends OT! 🙂

Zitat:

@Sam, BTT:
Total empörend. 😁

Mich schüttelt es jetzt noch. *brrrr*

Zitat:

@sam_gawith schrieb am 3. Februar 2016 um 17:28:42 Uhr:

Zitat:

Sorry fürs OT 😛
Da nicht für. Gegen AfD und PEGIDA das Wort erheben ist nie und nirgends OT! 🙂

Zitat:

@sam_gawith schrieb am 3. Februar 2016 um 17:28:42 Uhr:

Zitat:

@Sam, BTT:
Total empörend. 😁

Mich schüttelt es jetzt noch. *brrrr*

Wir sind uns mal voll und ganz einig. Hat gar nicht wehr getan! 😁 Ich mache drei rote Kreutze im Kalender. 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

@Devoidbrah schrieb am 31. Januar 2016 um 21:28:28 Uhr:

Ich finde es schlimmer, dass man sich überhaupt noch herablässt "ZDF" oder "Das Erste" anzuschauen.
Wenn man Propagandafernsehen schauen will, dann kann man auch gleich RussiaToday schauen. V
Besser "Niveaufernsehen" á la RTL oder Pro 7 gucken, gell?

Ich kann diesen ganzen angeblichen Propaganda/Lügenpresse-Quatsch nicht mehr hören.

Ein geistiger Tiefflieger fängt an Stuss zu erzählen und wirft eine solche Begrifflichkeit in den Raum, und die dumme Meute springt auf, und plappert es nach. Blöd nur, wenn man nicht merkt, dass man selber auf diese Art instrumentalisiert wird und Kräften in die Hände spielt, mit denen man vielleicht gar nichts zu tun haben will (AFD und PEGIDA-Anhängerschaft lassen grüßen). 🙄

Schau dir mal die Medienlandschaft im Rest der Welt an. Da sind wir was freie und korrekte Berichterstattung angeht SEHR WEIT vorne. Ein Blick nach Polen und in die Türkei vermittelt da schon mal einen guten Eindruck, was anderswo "so abgeht".

Sorry fürs OT 😛

@Sam, BTT:
Total empörend. 😁

Sorry aber ich kann dir da nicht ganz folgen. Das Wort "Propaganda" war in diesem Sinne nicht auf die innerpolitische Situation in Deutschland bezogen. Da ich kein deutscher Staatsbürger bin, wäre ich selbst schön blöd wenn ich mich auf die Seite von AFD oder Pegida Sympathisanten stellen würde. Auch wenn ich es nicht offen erwähnte sollte wohl klar sein, dass ich mit "Propaganda" die westliche Berichterstattung zu Themen wie Krim und Kiev kritisiere, bei dem Russland zum Teil Unrechtmäßig der schwarze Peter zugeschoben wird. Ich persönlich bin stolz, dass die Krim wieder meinem Heimatland zugehört, egal wie negativ diese territoriale Expansion angesehen wird.

Zu Puma_King, dich scheint die derzeitige Situation sehr aufzuwühlen. Fakt ist das es keine neutrale Berichterstattung gibt (weder hier in Deutschland, noch sonstwo) und jeder seinen Senf dazugibt, deshalb war meine Kritik im Endeffekt generell an das Medium "Fernsehen" gerichtet. ZDF und Das Erste sind von mir nur aufgegriffene Paradebeispiele "herausgefilterte Informationen" für die von mir kritisierte Berichterstattung. Ich habe schon lange aufgehört das Medium "Fernsehen" oder "Radio" als ein Informationsmedium anzusehen/anzuhören (ich habe nicht einmal einen Fernseher, ist das zu glauben?^^), das Internet ist da das wesentlich interressantere Informationsmedium.
Zum Glück gibt es ja das WorldWideWeb wo Quellen und seriöse Recherchen zu Themen die mich Interressieren zu Hauf vorhanden sind. Dort kann man wenigstens davon ausgehen das nicht alles erstma herausgefiltert wird, man jedoch selbst den gesunden Menschenverstand einsetzen muss um die verarbeiteten Informationen zu bewerten und ihnen eine Bedeutung zu geben oder nicht.

Nein, ich habe dich in den wesentlichen Punkten schon richtig verstanden.

Ich für meinen Teil halte sehr viel von den öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland, insbesondere von ARD und ZDF.

Und genau der fängt der Punkt an, der hier nicht Thema sein sollte. Fängt an mit der Frage:

Wer betreibt Propaganda?

Für mich ist es schlichtweg unmöglich, Rußland hier nicht als Agressor zu sehen. Insbesondere, wenn ich dann die von dir zitierten "anderen" Quellen nutze.

Seiten wie Liveleak etc. sind mir durchaus bekannt, und bekräftigen mich sogar so in meiner Einschätzung Rußland nicht als "Opfer" westlicher Propaganda zu sehen.

Ja, es gab tatsächlich wohl eine Berichterstattung, die korrigiert werden musste. Eine! Was hier schief gelaufen ist das es dazu kam, weißt weder du, weder ich. Überspitzt (!) gesagt kann hier der Praktikant mistgebaut haben, und keiner hat es kontrolliert.

Daraufhin aber eine Hetztirade zu starten, die ÖR-Meden seien nicht objektiv, ist mehr als naiv.

Wer tatsächlich behauptet - so wie Putin - russische Soldaten würden in ihrer "Freizeit" auf dem Staatsgebiet der Ukraine kämpfen oder noch schlimmer - sie wären schlichtweg gar nicht da - zieht doch mit der Kneifzange seine Hose an. Es gibt soviele unterschiedliche Quellen, die genaus das Gegenteil bewiesen haben.

Stell dir vor, du wohnst seit jahren mehr oder friedlich in einem Land, und aufeinmal steht der Nachbar mit seinen Panzern vor der Tür. War es etwa nicht so? Stark vereinfacht dargstellt?

Du siehst, wir haben sehr deutlich auseinandergehende Meinungen. Belassen wir es dabei, wir sind hier nicht in einem Politikforum!

Dennoch, nix für Ungut! :-)

Hey,

(Ich weiß es es ist eine komische frage xD) Kann man im AUSGEBAUTEN - heißt auf Zweisitzer umgebauten audi tt 8n quattro - Kofferraum pennen? Also am besten zu zweit um z.B. Auf Käfertreffen zu fahren oder um halt iwo kurz zu übernachten.

Vielen dank an euch Schlafmützen 😉

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schlafen im Kofferraum' überführt.]

Kommt darauf an, wie groß man ist!?!
Messe morgen mal die Länge der Fläche, die sich ergibt, wenn Dir das hilft.

Alleine hab ich es schon gemacht mit umgeklappter Rückbank, zu zweit wird es sehr sehr eng.
Ich bin 1,87m und hab mit angezogenen Beinen quer geschlafen.

wird sehr kuschelig aber geht eigendlich gut...bin erstaunlich gigantische 1,71 und meine bessere hälfte unglaubliche 1,57. wenn du da ein Bett reinbaust baue diese nicht zu hoch auf

Ein bett im TT. nicht schlechte idee, vllt wenn ich mal nach Norwegen mit dem TT fahr werd ich mir das durch den kopf gehen lassn.

Mit einer Eintragung als Wohnmobil wird es wohl trotzdem nichts *lol*

Zitat:

@Malte97 schrieb am 11. März 2016 um 21:41:41 Uhr:

Also am besten zu zweit um z.B. Auf Käfertreffen...

Was für

"Käfer"

triffst Du denn so unterwegs? 😉

Auf der Windschutzscheibe meines TT finden regelmässig "Käfertreffen" statt. 😛

Zitat:

@ÜberholTT schrieb am 12. März 2016 um 10:50:33 Uhr:

Auf der Windschutzscheibe meines TT finden regelmässig "Käfertreffen" statt. 😛

Damit hätten wir den einzig rationalen Grund für eine Single-Frame-/Nasenbär-Front: Statt gebannt von der unberührten Schönheit eines orischinolen 8N verklärten Blickes in eine starre Anbetungshaltung zu verfallen und dadurch letztlich dem Tode geweiht zu sein, würde das entsetzte Geschmeiß fluchtartig das Weite suchen. 🙂

Deine Antwort