Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
Zitat:
Man(n) sollte Stephen Hawking mal den Tipp geben, dass ein ungeistiges Problem niemals auf geistiger Ebene zu erfassen ist. Er käme sicher auch nicht auf die Idee, Nanoteilchen mit einer Elle zu vermessen. 😛Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Achtung, jetzt wirds kompliziert! 😉
Eine einfache Lebensweisheit sagt:
Egal ob es Reifen oder T_tt_n hat, du wirst damit früher oder später Ärger bekommen. 😛
Hach, was wäre das Leben für Männer und Frauen doch simpel, wenn jede(r) das Manifest kennen würde. 😉
Ich befürchte allerdings, dass es mancher/manchem nicht kompliziert genug ist. 🙄
😁😉 ( uuups, ich habe das Smiliekontingent überzogen. Pssst!)
Zitat:
Eine einfache Lebensweisheit sagt:Egal ob es Reifen oder T_tt_n hat, du wirst damit früher oder später Ärger bekommen. 😛
Vorteil des Autos: ein schleichender Plattfuß lässt sich befriedigend beheben. 😁
Zitat:
Vorteil des Autos: ein schleichender Plattfuß lässt sich befriedigend beheben. 😁Zitat:
Eine einfache Lebensweisheit sagt:Egal ob es Reifen oder T_tt_n hat, du wirst damit früher oder später Ärger bekommen. 😛
So weit muss es gar nicht erst kommen!
-> Frauen verblühen - Männer verduften... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
So weit muss es gar nicht erst kommen!Zitat:
Vorteil des Autos: ein schleichender Plattfuß lässt sich befriedigend beheben. 😁-> Frauen verblühen - Männer verduften... 😁
"
Ein Gentleman ist ein Mann, in dessen Gesellschaft die Frauen zu blühen beginnen.‘‘
Jeanne Moreau
😉🙂
Zitat:
Männer verduften... 😁
Und nervt die Olle zu sehr, sind wir geradezu
flüchtig! 😁
Och nö, der alte Trick, den manche Frau meisterhaft beherrscht. 😁😁😁
(bitte nicht wieder persönlich nehmen oder falsch verstehen. 🙂).
Und hier mal was für die Nostalgiker, was es 1975 wirklich mal im Fernsehen gab:
Ob es der Dame, die zu Anfang des Videos gezeigt wird, gefällt, wird nicht mehr gezeigt.
😎
Hallo liebe TTler,
...ich wünsche Euch vorab schon mal geruhsame Ostertage- und falls ihr gerade unterwegs sein solltet.... knitterfreie schöne Ausflüge und viel Spaß.....🙂
Viele Grüße
Marie
Hallo Marie,
ich schließe mich Deinen Osterwünschen an.
Herzlichen Glückwunsch auch zum Neuen, allzeit Asphalt unter den Rädern und nix als Luft ums daytonarisierte Blech! 😉
Grüße
Sam
Wie kommt es nur, irgendwie ist die Forums-Luft neuerdings wieder so frisch... 🙄 😁
Dem stimme ich nur zu. Wünsche euch ein paar erholsame Ostertage, nutzt die freie Zeit sinnvoll (also fürs Auto 😁) und viel Spaß bei den Osterausflügen! 🙂
Gruß, primeTT
Zitat:
Wie kommt es nur, irgendwie ist die Forums-Luft neuerdings wieder so frisch... 🙄 😁
..und der Boden ziemlich rutschig, ne😛?
Grüße, T
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
..und der Boden ziemlich rutschig, ne😛?Zitat:
Wieso? Ist Dir Ostern ein Ei ausgelaufen? 😛
Zitat:
Wieso? Ist Dir Ostern ein Ei ausgelaufen? 😛Zitat:
..und der Boden ziemlich rutschig, ne😛?
Nee, hier im thread war kurz vor Ostern eine Schnecke unterwegs😛
Zitat:
Nee, hier im thread war kurz vor Ostern eine Schnecke unterwegs😛Zitat:
Wieso? Ist Dir Ostern ein Ei ausgelaufen? 😛
Iiiigitt!
Ich fürchte, Du hast schon wieder einen Schatten der besonderen Art. (Also keinen intellektuellen, um Missverständnissen vorzubeugen. 😉)