Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁

1066 weitere Antworten
1066 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Könnte übrigens auch gerade ein wenig kreischen...

Was ist das? "Suppt" da der verwesende Kadaver Deines vor drei Wochen verstorbenen Nachbarn durch die Decke? *sniffsniff*😰

Zitat:

Zitat:

Könnte übrigens auch gerade ein wenig kreischen...
Was ist das? "Suppt" da der verwesende Kadaver Deines vor drei Wochen verstorbenen Nachbarn durch die Decke? *sniffsniff*😰

Um diese Uhrzeit schon wieder so krass drauf?

Zieh mal Deine Rollos hoch, es ist 15:21 und nicht 3:21 Nachts! 😛

Entweder Getriebe, Differential oder Haldex... tippe aktuell noch auf Letzteres.
-> Womöglich überfüllt sowie Kontrollschraube nicht geöffnet und jetzt drückt es die Siffe raus... 🙁

Moin.

Zitat:

Entweder Getriebe, Differential oder Haldex... tippe aktuell noch auf Letzteres.

Moin.

😕😁

Mal abwarten, was Häuptling Mannitou😁 dazu sagt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Um diese Uhrzeit schon wieder so krass drauf?

Aha, ÜTT hat editiert.

Dir fehlt wohl der Mittagsschlaf, so dass Du im Tran das eine Bild um 180° verdreht postest und das andere, wichtigste Bild gleich ganz vergißt. Bitte konzentriere Dich in Zukunft besser! 😛

Armer ÜberholTT! 🙁

Hmm, wie heißt es so schön: Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Dududu! Sam!

Überholtt, ich habe vielleicht ein Trostplaster für Dich. Ich habe heute einen NSU TT Trophy in Natura gesehen. Ja, das Emblem, was Dir so gefällt, das ist wunderschön in Natura und ich habe erfahren, wie man an es kommen könnte. Du bekommst Post. 🙂

@ Thomax

ich habe wirklich eine schwarze Klappe, wie Du sie suchst, gefunden. Und zwar eben, als ich in meinen Roadster schaute. Unverkäuflich! 😛😉🙂

@ tburnz

nun ja, heute habe ich gesehen, wie Rost an einem Mercedes rumfressen kann. Du kriegst den MX schon wieder hin. 🙂

Zitat:

Mal abwarten, was Häuptling Mannitou😁 dazu sagt.

Ich habe eine Weile überlegt, wer das nun wieder sein könnte. Vielleicht sollte Manfred sein Avatar wieder bearbeiten. Die Pfeife im Mund, den es garnicht gibt, die hatte er ja mal entfernt. Er kann sich ja einen neuen Kopf drauf machen. Siehe Bild im Anhang. 🙂

Edit.: Auch ich wünsche ein schönes Wochenende! 🙂

Haeuptling

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

@ tburnz

nun ja, heute habe ich gesehen, wie Rost an einem Mercedes rumfressen kann. Du kriegst den MX schon wieder hin. 🙂

Naja, da is das ja ein Stück weit Normalitätl 😛

Aber dieser Steelless Stain made in Japan is der Oberkracher in Sachen braune Pest.

Ick muss weitermachen- tschö *wink*

@Überholt: fiese Sache mit dem Siff 🙁

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

@ tburnz

Naja, da is das ja ein Stück weit Normalitätl 😛
Aber dieser Steelless Stain made in Japan is der Oberkracher in Sachen braune Pest.
Ick muss weitermachen- tschö *wink*

@Überholt: fiese Sache mit dem Siff 🙁

Grüße, T

Ist zu 99% vom Haldexölwechsel vor ein paar Tagen, das bestätigt auch mein Telefonjoker. 😎

Eben war ich noch in der Waschbox und hab mal draufgeballert.
Die Rest müssten an der Bürste von Kabine 5 kleben. 😛

Grüße und schönen Abend zusammen. 🙂

Edit:
@Sam:
Sorry, hatte Probleme beim mobilen Hochladen der Pics.
Musste den Beitrag am Heimrechner nochmal editieren, deswegen hast Du die zuerst die Garagendecke gesehen. 😁

PS: Cool, daß dir nicht aufgefallen ist, dass da Sand und Bröselei auf der Deckeninnenseite liegt... 😉

Hallo ÜberholTT 🙂,

habe mal ein Bild hergesucht, was ich heute gesehen habe. Siehe Anhang. Mag manch anderen auch interessieren, dass es mal einen Prinzen namens TT gegeben hat. Und unsere TTs sind sozusagen die Nachkommen. 🙂

Wir müssen wohl alle sehr vorsichtig sein. Big Brother is watching us. 😉 Wo der alles Kameras installiert hat:

Klick! 😰😁

Einen schönen Abend noch und Gute Nacht! 🙂

Nsu-prinz-1000-tt

Zitat:

PS: Cool, daß dir nicht aufgefallen ist, dass da Sand und Bröselei auf der Deckeninnenseite liegt... 😉

Doch, ist mir aufgefallen. Da ich aber selbst per magnetischer Abstoßung Schmutz im Raum stets auf größtmöglicher Distanz halte, dachte ich, dass Du auch über solche Kräfte verfügst und

deshalb

die Brösel an der Decke "hängen". 😉

Ok, Du kannst jetzt Deine Rollos wieder herunterlassen und Dich hinlegen.
War bestimmt auch ein harter Tag für Dich. 😁

Zitat:

😕 Wozu 😕

Ist doch eh schon dunkel draussen 😉

btw. bitte im KI die Sommerzeitumstellung checken, nicht das ihr am Montag zu früh zur Arbeit kommt 😛😁

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

😕 Wozu 😕

Ist doch eh schon dunkel draussen 😉

Aber ansonsten wird die Nacht zu kurz für Ihn.

Es reicht, wenn er erst morgen Abend wieder auftaucht. 😁😛

Zitat:

Es reicht, wenn er erst morgen Abend wieder auftaucht. 😁😛

Hmmm,

da würden auch 2 Vallium etc. helfen 😁😎

Eine Stunde bekommt er eh geklaut 😛😉

Deine Antwort