ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Der TÜV hat uns geschieden

Der TÜV hat uns geschieden

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 14. März 2015 um 6:32

Hallo an die werte Gemeinde,

in den letzten zwei Monaten ist viel bei mir geschehen.

Der TÜV stand bei meinem dicken an und nach viel hin und her stellte sich definitiv heraus,daß das Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden ist (Querlenker vorne wie hinten,drei Injektoren,komplette Airmaticdämpfer,diverse Elektronische Probs).

Kurzum:Ich habe ihn in Zahlung gegeben und mir einen kleinen günstigen neu gekauft.

Dazu kann man stehen,wie man will,für mich war es jetzt erst mal die Lösung.

Nun habe ich da noch ein paar kleinigkeiten:

Die dicken geschmiedeten Alus mit fast neuen Sommerreifen,einen kompletten Satz Spurverbreiterung mit ABE und Bolzen und ein CD-Wechsler.

Bevor das nun alles in die Bucht setze:

Sollte jemand Interesse haben: PN

Standort 79365 Rheinhausen nach Absprache.

Ich selbst werde dann demnächst hier aus dem Forum verschwinden,

War schön , interessant und hilfreich bei Euch.

Wünsche allzeit Schrott-Punkte-Knitter und Gebührenfrei Fahrt

hedi0309

Beste Antwort im Thema

Normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen Threads, aber das schreit förmlich nach einem Kommentar.

2500 € Kosten halte ich nicht für wahnsinnig dramatisch für eine 15 Jahre alte S-Klasse, mein 126er hat mich im letzten Jahr über 4000 gekostet, bei knapp 4300 Kilometern Fahrleistung.

Und ich frage mich schon ein bisschen, warum hast Du dir überhaupt so eine "unpraktische Protzschüssel" gekauft ? Ist das jetzt "Daciadenken" ? Oder versuchst du jetzt diese Entscheidung vor dir selbst zu rechtfertigen ?

Viele Grüße aus Köln

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 17. März 2015 um 18:32

... ;)

am 18. März 2015 um 8:31

Was ist denn los mit Ali?

Nichts ich bin schwer in Ordnung ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen