Der TT und die Frauen

Audi TT 8J

Ein weitgefächerte Threadtitel, aber ein wirkliches geiles Thema. Könnte es werden :-)

Mich würden eure Erfahrungen ( Männer ) interessieren was den Reiz des TT auf die Frauenwelt ausmacht.

Ich habe des Öfteren das Vergnügen eine weiße Bettflasche fahren zu dürfen und ich merke, dass dieses 4-rädrige Etwas einen derartigen Reiz auf die Frauenwelt auslöst. Ich hatte bisher noch keinerlei solche Erlebnisse mit meinem S5 oder auch einem R8.

Erklärt mir es und vielleicht kann der eine oder andere von euch ebenfalls von lustigen Geschichten berichten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Serien-TT = rundgelutschte Schwulenkarre...Flirtfaktor max. 10%...es sei denn Ihr luschert nach 16 bis 20-jährigen Chicks...

Genau - und bei deinem schwärmen die Frauen:

" Wow - nimm`mich, du hast bestimmt auch einen **~+# aus Carbon!"

😁

54 weitere Antworten
54 Antworten

also bei uns in der Region kräht werde Hahn noch Henne nach (m)einem TT obwohl´s nicht so viele gibt.

Allerdings gibt´s eben einen Stall voll dicker Sterne, und natürlich sehr sehr viele 911er.

Da ist eine(r) mit nem TT eher zu bemitleiden: Hat´s nicht für ein richtiges Auto gereicht?

Zitat:

Dodge Challenger NOS

zuhälterkarre 😉

Zitat:

RS4 und RS6

familienkutsche, eher uninteressant für singleweibchen.

Zitat:

Lotus Exige

unbequem und laut

Zitat:

Porsche GT2 RS

wenn man auf silberköpfe steht ist porsche ne gute idee, ja.

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Dodge Challenger NOS
zuhälterkarre 😉

Zitat:

Zitat:

RS4 und RS6
familienkutsche, eher uninteressant für singleweibchen.

Zitat:

Zitat:

Lotus Exige
unbequem und laut

Zitat:

Zitat:

Porsche GT2 RS
wenn man auf silberköpfe steht ist porsche ne gute idee, ja.

Da hat aber einer Plan von Weibchen...

Dodge = mal ENDLICH kein Einheitsgesicht und erregt somit Interesse...dazu verkörpert ER die klassischen Musclecar-Attribute...kaufen würd ich mir den Haufen auch ned, aber gut ankommen bei Frauen tut er!

RS4 und RS6 verkörpern Sicherheit, Geborgenheit, Familiensinn, Fortpflanzungsbereitschaft UND dazu noch eine deutliche Prise Sportlichkeit!

Lotus Exige ist DER Aufreisser bei Frauen bis 23...klein, selten, formal bildschön und schaut nach ner richtig teuren Mühle aus!

Porsche GT2 RS ist halt mal ein Porsche der ein sehr cooles Farbschema aufweist und dazu noch ein wirklicher Sportwagen ist. Ideal für die Frauen mit etwas automobilen Fachwissen.

Questions?

Zitat:

Original geschrieben von chicken2182

James Blount plus TTC = Büchsenöffner....ich piss mich wech...ey😁😁😁

Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Auto alleine (incl. Music)als "Büchsenöffner" fungiert... aber es kann definitiv helfen...wenn es jemand nötig hat 😉

Zitat: ...."die die sowas nötig haben die reden sich auch ein, das es auf DIE Größe wirklich nicht ankommt (...), aus einer Erdnuss wird eben keine Gurke."

...also gut, es braucht i.d.R. auch ein bisschen Alkohol, vermutlich wär die "Dame" auch bei Heino in einem Fiat Punto abgegangen...aber nimm doch den TTC-Fahrern jetzt nicht jegliches Selbstvertrauen...

...du kennst wohl noch nicht die neuen Erdnüsse aus dem Silicon Valley Genlabor....11 inches of pain, da mutiert jede Gurke zum cornichon...

Aloha
H.

Ähnliche Themen

Um nen TTR UND James Blunt zu ertragen brauch ich mehr als Alkohol...THC wäre ein Anfang 😁

Das sind schwule Autos (lt.Abstimmung*) 😉

*Noch kurz ein Satz zum Veranstalter: Bei Ledorga handelt es sich um einen Verein homosexueller Oldtimer-Liebhaber, der neben der Wahl auch Exkursionen und Rundfahrten organisiert

aber euch ist schon klar, dass frauen die man auf der strasse kennenlernt der wagen den man fährt egal ist...die interessiert entweder ob der vorschriftsmäßig geparkt ist oder ob der fahrer vernünftig zahlt....von daher halte ich die wirkung meines autos auf frauen für eher unspannend

Zitat:

Original geschrieben von hwalk

Zitat:

James Blount plus TTC = Büchsenöffner....ich piss mich wech...ey😁😁😁

Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Auto alleine (incl. Music)als "Büchsenöffner" fungiert... aber es kann definitiv helfen...wenn es jemand nötig hat 😉

Zitat: ...."die die sowas nötig haben die reden sich auch ein, das es auf DIE Größe wirklich nicht ankommt (...), aus einer Erdnuss wird eben keine Gurke."

...also gut, es braucht i.d.R. auch ein bisschen Alkohol, vermutlich wär die "Dame" auch bei Heino in einem Fiat Punto abgegangen...aber nimm doch den TTC-Fahrern jetzt nicht jegliches Selbstvertrauen...

...du kennst wohl noch nicht die neuen Erdnüsse aus dem Silicon Valley Genlabor....11 inches of pain, da mutiert jede Gurke zum cornichon...

Aloha
H.

....11 inches of pain...😁 heisst das demnächst muss man nicht mal mehr vom Fahrersitz rüber auf die Olle?

vielleicht wird dann dank Genlabor ein: 20 inch flex pain to stick it quick!

uiuiui geiler threat

irgendwie dreht sich die Diskussion im Kreis.

wenn ich mir Schneiders Argumente durchlese, kommt man zu dem Fazit dass er einfach nur kein Interesse an Frauen hat, sonst hätte er sich ja welche von den aufgezählten hobeln gekauft.
Dass er genügend Kohle hat, hat er ja schon hinreichend verkündet in anderen Freds.

Im Ernst: wer über ein Auto bei Frauen punkten muss tut mir leid.
Und die Frauen die man nur mit irgendeinen von den beschriebenen Karren bekommt, die will zumindest ich auch gar nicht haben....

Na ja ich dreh dann gleich mal ne Runde in meinem Tunten-Hobel drehen.
Werde mir erstmal ein bischen Tuning-Zeugs besorgen, damit ich wieder so richtig männlich wirke....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hwalk

Aloha
H.

....11 inches of pain...😁 heisst das demnächst muss man nicht mal mehr vom Fahrersitz rüber auf die Olle?
vielleicht wird dann dank Genlabor ein: 20 inch flex pain to stick it quick!

uiuiui geiler threat

20 inch sind ein halber Meter...*AUA*...so, ich muss jetzt heim, Mama zählt immer die Kinder um 6 und mein Bus fährt gleich...😛

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

wenn ich mir Schneiders Argumente durchlese, kommt man zu dem Fazit dass er einfach nur kein Interesse an Frauen hat, sonst hätte er sich ja welche von den aufgezählten hobeln gekauft.
Dass er genügend Kohle hat, hat er ja schon hinreichend verkündet in anderen Freds.

Im Ernst: wer über ein Auto bei Frauen punkten muss tut mir leid.
Und die Frauen die man nur mit irgendeinen von den beschriebenen Karren bekommt, die will zumindest ich auch gar nicht haben....

Na ja ich dreh dann gleich mal ne Runde in meinem Tunten-Hobel drehen.
Werde mir erstmal ein bischen Tuning-Zeugs besorgen, damit ich wieder so richtig männlich wirke....

Ich habe nie verkündet, dass ich Kohle habe - das wäre auch sehr niveaulos.

Warum muss ich denn ein Auto fahren, was bei Frauen gut ankommt? Ich brauche dies zum Glück nicht - daher darf ich auch einen TT fahren 😉

Und JA, Du hast vollkommen recht -> Frauen, bei denen man mit dem Auto punkten kann, sind maximal ein paar Stunden Spaß wert...

Na komm, jetzt zieh DU mal den Rock aus! 😁 Ob Du männlich bist oder nicht, hat doch nichts mit dem Auto zu tun...oder? 😉

close!!

Zitat:

Original geschrieben von TTnoob

close!!

Dann machs doch 😁

Leutz, der Winter steht vor der Tür...da wird man wohl doch mal n bissel kurzweiligen Dünnpfiff austauschen dürfen, oder?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TTnoob

close!!
Dann machs doch 😁

dazu fehlt ihm die

MACHT

! 😁

Wenn ich mir so manche Beiträge durchlese......fremdschämen