1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Der TT und die Frauen

Der TT und die Frauen

Audi TT 8J

Ein weitgefächerte Threadtitel, aber ein wirkliches geiles Thema. Könnte es werden :-)

Mich würden eure Erfahrungen ( Männer ) interessieren was den Reiz des TT auf die Frauenwelt ausmacht.

Ich habe des Öfteren das Vergnügen eine weiße Bettflasche fahren zu dürfen und ich merke, dass dieses 4-rädrige Etwas einen derartigen Reiz auf die Frauenwelt auslöst. Ich hatte bisher noch keinerlei solche Erlebnisse mit meinem S5 oder auch einem R8.

Erklärt mir es und vielleicht kann der eine oder andere von euch ebenfalls von lustigen Geschichten berichten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Serien-TT = rundgelutschte Schwulenkarre...Flirtfaktor max. 10%...es sei denn Ihr luschert nach 16 bis 20-jährigen Chicks...

Genau - und bei deinem schwärmen die Frauen:

" Wow - nimm`mich, du hast bestimmt auch einen **~+# aus Carbon!"

😁

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Hmmmm...ich glaube, eher, dass der TT manchmal einen Reiz für die Männerwelt bedeutet.
Zumindest ist das so, wenn mein Frauchen in ihrem TT unterwegs ist und ich daneben sitze, gaffende Kerle das aber nicht (sofort) sehen können. 😁

Erst wird auf den schicken Wagen geguckt, dann wird geschaut, wer denn da drin sitzt....Oh...Erstaunen...´ne Frau....ui...recht ansehnlich (die Frau 😉 )...gaff...gaff...huch, da is´ja noch ´n Kerl mit drin... schnell weggucken... 😁 😉

Ich habe keine besonderen Erfahrungen in diesen Hinsicht gemacht, Männer wie Frauen schauen gleichermaßen hin. Jedenfalls, was den TT an sich angeht.

Auf die Farbe Orange (bei mir) jedoch reagieren Männer deutlich positiver als Frauen. Orange ist eine "Unfarbe" für Frauen, habe ich mir von einer Freundin erklären lassen. Sie hat mir das so verdeutlicht (wir standen in der Cafeteria): "Schau Dich mal um. Siehst Du hier auch nur EINE Frau, die was Oranges trägt ?" Es war Sommer, trotzdem mußte meine Antwort "nein" lauten und das Thema war geklärt 😉

Gruss,
Celsi

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Ich habe keine besonderen Erfahrungen in diesen Hinsicht gemacht, Männer wie Frauen schauen gleichermaßen hin. Jedenfalls, was den TT an sich angeht.

Auf die Farbe Orange (bei mir) jedoch reagieren Männer deutlich positiver als Frauen. Orange ist eine "Unfarbe" für Frauen, habe ich mir von einer Freundin erklären lassen. Sie hat mir das so verdeutlicht (wir standen in der Cafeteria): "Schau Dich mal um. Siehst Du hier auch nur EINE Frau, die was Oranges trägt ?" Es war Sommer, trotzdem mußte meine Antwort "nein" lauten und das Thema war geklärt 😉

Gruss,
Celsi

Vielleicht hängt es damit zusammen dass Frauen mit der Farbe "Orange" gleich die Orangenhaut in Verbindung bringen :-)

Gruss Toni

Hihi, das kann natürlich sein 😉

Auch ein TT oder TT-R befreien nicht von einer Gesichts OP.....🙄

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Auch ein TT oder TT-R befreien nicht von einer Gesichts OP.....🙄

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von vanhaefner

...
Ich habe des Öfteren das Vergnügen eine weiße Bettflasche fahren zu dürfen und ich merke, dass dieses 4-rädrige Etwas einen derartigen Reiz auf die Frauenwelt auslöst. Ich hatte bisher noch keinerlei solche Erlebnisse mit meinem S5 oder auch einem R8.

Erklärt mir es und vielleicht kann der eine oder andere von euch ebenfalls von lustigen Geschichten berichten.

Ebenfalls? Mal Butter bei die Fische! Was hast du denn für "Erlebnisse" gehabt? Und v. a. wie äussert sich ein "derartiger Reiz auf die Frauenwelt"?

Klar, ich kenne das auch, dass ständig Knutschflecken auf der Scheibe des Wagens sind, Telefonnummern am Scheibenwischer und während der Fahrt mein Auto mit BHs beworfen wird. Aber das liegt einfach daran, dass ich so ein krasser Womanizer bin. 😉

Serien-TT = rundgelutschte Schwulenkarre...Flirtfaktor max. 10%...es sei denn Ihr luschert nach 16 bis 20-jährigen Chicks...

Zitat:

Genau - und bei deinem schwärmen die Frauen:

" Wow - nimm`mich, du hast bestimmt auch einen **~+# aus Carbon!"

😁

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Genau - und bei deinem schwärmen die Frauen: " Wow - nimm`mich, du hast bestimmt auch einen **~+# aus Carbon!" 😁

Klar ist doch super wenn 50 Jährige Opi´s die 18 Jährigen Mädels von der Schule abholen...😉

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Genau - und bei deinem schwärmen die Frauen: " Wow - nimm`mich, du hast bestimmt auch einen **~+# aus Carbon!" 😁

Nein, aber mein TT ist halt einfach von oben bis unten schwarz...das verwischt die Tuntenform doch recht deutlich...

warum kauft man sich ein auto, dessen form man als "tuntig" bezeichnet?
versteh ich jetzt nicht ganz...

Zitat:

Original geschrieben von h4nsDD

warum kauft man sich ein auto, dessen form man als "tuntig" bezeichnet?
versteh ich jetzt nicht ganz...

Wollte unbedingt den 3.2 VR6 haben...was sollte ich dann nehmen? A3 war mir zu langweilig, EOS ist noch tuntiger, G5 R32 gab es nur noch gebraucht...daher der TT. Gerade der Innenraum ist wirklich wunderschön...und mit ein paar Handgriffen zieht man dem Hobel auch optisch den Rock aus...

Zitat:

Original geschrieben von h4nsDD

warum kauft man sich ein auto, dessen form man als "tuntig" bezeichnet? ...

Das liegt doch auf der Hand. 😉