Der TT und die Frauen
Ein weitgefächerte Threadtitel, aber ein wirkliches geiles Thema. Könnte es werden :-)
Mich würden eure Erfahrungen ( Männer ) interessieren was den Reiz des TT auf die Frauenwelt ausmacht.
Ich habe des Öfteren das Vergnügen eine weiße Bettflasche fahren zu dürfen und ich merke, dass dieses 4-rädrige Etwas einen derartigen Reiz auf die Frauenwelt auslöst. Ich hatte bisher noch keinerlei solche Erlebnisse mit meinem S5 oder auch einem R8.
Erklärt mir es und vielleicht kann der eine oder andere von euch ebenfalls von lustigen Geschichten berichten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
Serien-TT = rundgelutschte Schwulenkarre...Flirtfaktor max. 10%...es sei denn Ihr luschert nach 16 bis 20-jährigen Chicks...
Genau - und bei deinem schwärmen die Frauen:
" Wow - nimm`mich, du hast bestimmt auch einen **~+# aus Carbon!"😁
Ähnliche Themen
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Das liegt doch auf der Hand. 😉Zitat:
Original geschrieben von h4nsDD
warum kauft man sich ein auto, dessen form man als "tuntig" bezeichnet? ...
Sagt die Reinkarnation von Manfred Krug in "Auf Achse"...auf welchen Parkplätzen die Trucker-Boys gerne gemeinsam anhalten, liegt ja auch auf der Hand 😉
Zitat:
Sagt die Reinkarnation von Manfred Krug in "Auf Achse"...auf welchen Parkplätzen die Trucker-Boys gerne gemeinsam anhalten, liegt ja auch auf der Hand 😉Zitat:
Das liegt doch auf der Hand. 😉
Ich sehe, du kennst dich aus in der Szene. 😉
Zitat:
Serien-TT = rundgelutschte Schwulenkarre...Flirtfaktor max. 10%...
richtig männlich wäre stattdessen?
Zitat:
es sei denn Ihr luschert nach 16 bis 20-jährigen Chicks...
um's mal mit Stromberg zu sagen: Ich läg' jetzt auch lieber am Strand oder auf 'ner prallen Siebzehnjährigen!
Ui Ui,
vergessen wir das Zwischenspiel und besinnen uns wieder auf den Titel:
Der Reiz ist zweifelsohne da, wobei es sich in meinen letzten Erfahrungen, wenn ich schon danach gefragt werde, um ein etwas jüngeres Publikum gehandelt hat, das wohl über meine Person in den Wagen kommen wollte.
Eine meiner bekannten Geschichten zur Audireihe und Frauen kennen ja die UrMTler bereits.
Macht jetzt die Marke den Reiz auf das materiellorientierte Geschlecht aus? :-)
Leiden Sie an Status-Symptomen? 🙄
mich würde interessieren ob der Roadster tatsächlich besser ankommt bei Frauen als das Coupe?
das Frauen auf oben ohne Fahren stehen, steht außer Frage 😉
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Genau - und bei deinem schwärmen die Frauen: " Wow - nimm`mich, du hast bestimmt auch einen **~+# aus Carbon!" 😁Zitat:
Serien-TT = rundgelutschte Schwulenkarre...Flirtfaktor max. 10%...es sei denn Ihr luschert nach 16 bis 20-jährigen Chicks...
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
richtig männlich wäre stattdessen?Zitat:
Serien-TT = rundgelutschte Schwulenkarre...Flirtfaktor max. 10%...Dodge Challenger NOS, RS4 und RS6, Lotus Exige, Porsche GT2 RS und sehr viele Young- und Oldtimer...
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
mich würde interessieren ob der Roadster tatsächlich besser ankommt bei Frauen als das Coupe?das Frauen auf oben ohne Fahren stehen, steht außer Frage 😉
Never...der "Roadster" ist nur noch Badewanne und verwässert das Design des TT zu sehr...
Frauen mögen Cabrios nicht wirklich, weil der Wind nervt und man ja auch nicht immer gesehen werden will...
Zitat:
als wenn Frauen einen GT2 RS erkennen...🙄...und mit den Cabrios liegst Du völlig daneben, offenes Dach, Sonnenuntergang und James Blunt...der BüchsenöffnerZitat:
Original geschrieben von der_horst
richtig männlich wäre stattdessen?Dodge Challenger NOS, RS4 und RS6, Lotus Exige, Porsche GT2 RS und sehr viele Young- und Oldtimer...
Zitat:
Never...der "Roadster" ist nur noch Badewanne und verwässert das Design des TT zu sehr...Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
mich würde interessieren ob der Roadster tatsächlich besser ankommt bei Frauen als das Coupe?...
...
Aber die Verwässerung des Tunten-Designs müsste doch aus Sicht einer heterosexuellen Frau ein willkommenes Anzeichen dafür sein, dass der Fahrer doch nicht ganz so schwul ist, oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von hwalk
Sorry - wenn ein weibliches Wesen auf James Blunt steht, dann sitzt Sie a) in nem TTR und ist b) in meinen Augen keine erstrebenswerte Frau...Schenkelspreizer Nr. 1 ist nach wie vor Barry White 😉Zitat:
als wenn Frauen einen GT2 RS erkennen...🙄...und mit den Cabrios liegst Du völlig daneben, offenes Dach, Sonnenuntergang und James Blunt...der BüchsenöffnerEinen GT2 RS erkennt die geneigte Dame sicherlich nicht...was sich ins Hirn brennt, ist ein cooles Farbschema/Porsche/Sportwagen/kein Ölauge!
Zitat:
Aber die Verwässerung des Tunten-Designs müsste doch aus Sicht einer heterosexuellen Frau ein willkommenes Anzeichen dafür sein, dass der Fahrer doch nicht ganz so schwul ist, oder? 😉Zitat:
Never...der "Roadster" ist nur noch Badewanne und verwässert das Design des TT zu sehr...
...
Nö, TTR = doppelte Portion Tunten-Optik...
Was für ein, eigentlich, überflüssiger Fred. Mancher Leute Probleme möchte ich haben und vorallem muss man darüber texten. Hat das was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun?
Viel Spass beim gegenseitigen Taschevollhauen, los jetzt müssen aber paar Geschichten kommen, das wärs.
James Blount plus TTC = Büchsenöffner....ich piss mich wech...ey😁😁😁
Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Auto alleine (incl. Music)als "Büchsenöffner" fungiert... aber es kann definitiv helfen...wenn es jemand nötig hat 😉
Zitat: ...."die die sowas nötig haben die reden sich auch ein, das es auf DIE Größe wirklich nicht ankommt (...), aus einer Erdnuss wird eben keine Gurke."