Der ton bein nichtanschnallen geht nach 1 min aus
Hallo. War gerade mit einem freund was essen. Da ich in griechenland wohne und man sich hier nicht anschnallt wenn man kurzstrecke faehrt hat mein beifahrer sich nicht angeschnallt. Es hat 1-2 min gepiept aber dann hat es aufgehoert und es hat nur noch die warnleuchte am amaturenbrett geleuchtet. sind dann einfach so weitergerahren. Fahre nen golf 5 gti modeljahr 2006.
50 Antworten
Re: Kein Ton
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
bei mir ertönt überhaupt kein Ton.
Deaktiviert, mit Segen von VW.😁
Bei mir kommt auch kein Ton - aber serienmäßig!
Immer dieser moderne Quatsch 😁
Selten so einen dünnschiss gelesen:
Nicht anschnallen = Freiheit
ich lach mich schlapp, aber wenigstens ist er nicht in Deutschland Arzt..
LoL 😁
Hab mich selten so über einen Thread amüsiert.
Danke, FanaticBee 😉
greez f.i.
P.s. Hier gehts nur darum, ob´s bei FanaticBee noch piept 😁
P.P.S.
@FanaticBee:
Bist du zufällig Chirurg oder Orthopäde??
Kein Ton
Zitat:
Original geschrieben von Schoenilino
Bei mir kommt auch kein Ton - aber serienmäßig!
Immer dieser moderne Quatsch 😁
Hallo,
als Innovation seh ich das Gebimmel auch nicht.
😉
Gruss
Ähnliche Themen
darf ich bezweifeln das der threadersteller arzt ist, und mal mit einem bekannten deutschen model zusammen war?
Zitat:
Original geschrieben von Agressor
und mal mit einem bekannten deutschen model zusammen war?
Hä? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Agressor
darf ich bezweifeln das der threadersteller arzt ist, und mal mit einem bekannten deutschen model zusammen war?
Nein darfst du nicht.
Viele meiner Kollegen sind so drauf. als Patient würde man sich wahrscheinlich häufig erschrecken, wenn man seinen Arzt als Privatmann kennen lernen würde. Aber viele der Prollo-Ärzte sind im Job trotzdem fachlich sehr gut und auch nette Kollegen 😉
Nagut, das mit dem Model...
Es gibt doch höchstens 4 bis 5 bekannte deutsche Modells, oder?
Genau aus diesem Grund habe ich mir übrigens keinen GTI gekauft 😉
Hi!
Irgendwie kenne ich keinen Arzt, der in jedem 2. Post erwähnen muß, das er Arzt ist (und hier werden sich ja noch ein paar mehr rumtreiben. Und wenn es im Volvo-Forum ist... 🙂 )! Zumal das in einem Technikforum ja wirklich relevant ist... 😉
Und dann immer dieses ewigen Aufzählungen irgendwelcher tollen Fahrzeuge, die man entweder selber oder der Herr Papa oder irgendwelche griechischen Freunde besitzen. Naja, und jetzt auch noch ein bekanntes Model... 😉
Irgendwie nervt das schon ein bißchen.
Wobei sich mir die Frage stellt, gab es hier eigentlich jemals ein Foto von dem 6er, am besten noch mit dem GTI? Kann mich irgendwie nicht erinnern... Und das bei jemandem, der mit seiner ganzen Bildung und seinem ganzen Wohlstand doch ausgesprochen gerne hausieren geht.
Falls es da doch ein Foto gibt, dann Asche auf mein Haupt...
Aber immer selber laut nach "back to topic" rufen...
Kopfschüttelnde Grüße,
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
Ich bin froh das ich hier in griechenland ohen gurt am steuer telefonieren kann.
Das ist in Deutschland auch möglich. Es sollte aber auf einem Parkplatz bei abgestelltem Motor geschehen.
Re: Der ton bein nichtanschnallen geht nach 1 min aus
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
Da ich in griechenland wohne und man sich hier nicht anschnallt wenn man kurzstrecke faehrt hat mein beifahrer sich nicht angeschnallt.
Sterben kann man auch auf Kurzstrecke. Oder meinste Gevatter Tod kneift bei Griechen n Auge zu? 😉
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Dann wollen wir mal hoffen, dass du deinen Rollstuhl selber zahlst und keine Lohnfortzahlung verlangst und von der Invaliditätsrente, den OP-Kosten ganz zu schweigen etc. pp.
Ach, die griechischen Behörden sind da ganz locker. Die nehmen sich die Freiheit auch mal zu sagen: Rente? Ach nee du, heute mal nicht! So ganz ohne Gesetze eben.
Da können wir deutschen Spießer uns noch ne Scheibe von abschneiden! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Ach, die griechischen Behörden sind da ganz locker. Die nehmen sich die Freiheit auch mal zu sagen: Rente? Ach nee du, heute mal nicht! So ganz ohne Gesetze eben.
Da können wir deutschen Spießer uns noch ne Scheibe von abschneiden! 😉 😁
Jo, aber bald werdet ihr auch keine scheibe abschneiden können.
So langsam kommt die armutwelle nach deutschland, vater staat wird nicht mehr so leicht die kohle spendieren...
Die Sozialsysteme werden sich im bisherigen Umfang nur fortführen lassen, wenn den Versicherten mehr Eigenverantwortung zugestanden wird. Dies wird natürlich auch dadurch zum Ausdruck gebracht, daß die Zugangsvoraussetzungen zu diesen Leistungen mehr auf die Eigenverantwortlichkeit der Emfänger abgestellt werden. Hier wird dann wirklich die Mündigkeit des Bürgers gefordert.
Ach ja, ich vergaß...
Aber da man seine Posts nach > 1/2 Stunde nicht mehr bearbeiten kann...
Gestern (man erinnere sich an das "Pseudo-Rennen" 😉 ) noch 27 Jahre alt und heute schon Facharzt?!
Da hat aber jemand verdammt schnell studiert und dann seinen Facharzt gemacht... Und dann noch soviel Zeit um in irgendwelchen Foren abzuhängen...
Soll heißen, daß man sein Medizinstudium normalerweise so mit 26 / 27 beendet und dann Arzt ist. Der Facharzt dauert dann je nach Fachrichtung nochmal so lockere 4 oder auch mehr Jährchen... Da wird man dann schon mal Mitte 30 drüber. 😉
Naja, wir GTI-Fahrer sind halt in allen Dingen verdammt schnell! 😉 *lol*
Kopfschüttelnde und ungläubige Grüße,
Zitat:
Original geschrieben von abacus200D
Gestern (man erinnere sich an das "Pseudo-Rennen" 😉 ) noch 27 Jahre alt und heute schon Facharzt?!
Was für ein Pseudo Rennen?