Der ton bein nichtanschnallen geht nach 1 min aus

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo. War gerade mit einem freund was essen. Da ich in griechenland wohne und man sich hier nicht anschnallt wenn man kurzstrecke faehrt hat mein beifahrer sich nicht angeschnallt. Es hat 1-2 min gepiept aber dann hat es aufgehoert und es hat nur noch die warnleuchte am amaturenbrett geleuchtet. sind dann einfach so weitergerahren. Fahre nen golf 5 gti modeljahr 2006.

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Ohhh "ignore" Ohhhh
Und back too topic. Hier gehtws ums piepen und nicht um was anderes.

Dann laber doch nich imer wigge das du Arzt bist und wie toll es in Griechenland ist.

Interesiet keine Sau....

Sorry

Zitat:

original geschreiben von Micha206
Was für ein Pseudo Rennen?

Naja, das stammt aus einem Thread, den @FanaticBee mal erstellt hatte, weil angeblich ein Ford Focus ST ein Rennen mit ihm und seinem GTI hätte fahren wollen, er aber nicht darauf eingegangen wäre. Der Focus wäre dann ein paar Meter weiter schwer verunglückt (mit Personenschaden, weil, (jetzt bitte nicht lachen 😉 ) einer der Mitfahrer nicht angeschnallt gewesen wäre. Seltsam, daß man aus sowas nichts lernt. 😉 ). Unser Herr Doktor hat angeblich natürlich sofort erste Hilfe geleistet, ist aber in der Folge beschuldigt worden, ein Rennen mit dem Focus gefahren und damit mitschuldig am Unfall gewesen zu sein.

Leider finde ich den diesen Thread, in dem er auch schrieb, daß er 27 sei, gerade nicht, ist aber noch garnicht so lange her.

Weiter vorne im aktuellen Thread hat sich @docbonus schon einmal auf dieses Rennen oder Pseudo-Rennen oder wie auch immer bezogen.

Zitat:

Original geschrieben von abacus200D

Leider finde ich den diesen Thread, in dem er auch schrieb, daß er 27 sei, gerade nicht, ist aber noch garnicht so lange her.

Hat nur 5 sekunden gedauert 😁

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

für alle die sich nicht anschnallen wollen und das piepen im golf 5 nicht hören wollen unter dem sitz am boden ist eine abdeckung die nach vorne herausziehen und den kleinen schwarzen stecker mit 2 leitungen herraus nehmen und das piepen ist weg.