Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras
Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.
-> AlexAstra.de.vu
Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.
Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
So, und nun der schlimmste von allen ...
Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄
Irgendwann muss mal Schluss sein.
Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.
4337 Antworten
Also der Airbrusch bleibt wir nur ein bisschen erweitert du musst den wagen in real sehen dann wird ihr eure meinung schnell ändern auf fotos sieht das koplett scheiße aus aber in Real voll Geil deswegen die Heckstoßstange weil der Airbrusch erweitert wird.
Und bald kommt noch ne Fronstoßstange mit Nebelscheinwerfer und wer kommt eig mit aufs Opel treffen in September ? ich weiß nur nicht wann das noch war.
MFG Opel_Lordi
ne orginale schürze oder was andres?GSI?
wolltest nich eig den waen un die klappe komplett neu lacken?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von exxe
ne orginale schürze oder was andres?GSI?wolltest nich eig den waen un die klappe komplett neu lacken?
Habe ich mir anders überlegt mit dem umlacken werde mir aber noch überlegen was ich Vorne für ne Farbe nehme mal gucken
aber der wird noch was.
Mit der Fronstoßstange kommt ne original mit Nebelscheinwerfer erstmal rein Gsi ist zu teuer.
Also das sind Brock Felgen die Papiere liegen im Opel kann ich die ja per pm Schreiben sonst gibt es ja wieder ärger wegen spamen habe ja schon ne Verwarnung!!
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Meinst du das treffen in Wohlenberg vom Opel club Boltenhagen??Das is am ersten September WE!!
Glaub schon das ist am donnerstag und Freitag oder ??
Ich bin ja erst 14 Jahre alt werde mit genommen freu mich schon
ahh 14! Das erklärt vieles!
So will mich hier nich gleich als spammer breit machen!
Aber das Treffen is von fr - so!!
werde zu 95% auch da sein!
Is zwar kein Astra aber so zeich ich mein auch ma!😁
anbei noch zwei Bilder von nem Schicken Astra den ich in Kellinghusen gesehn hab! das is möchte ich mal sagen ein nettes Airbrush! hat mir gut gefallen der wagen!
edit: sry bilder vergessen!
War der voll der Wagen mit Airbrusch mit Drachen und so an der seite wenn ja dann ist das der wagen von dem ich die Teile habe mit dem Fahre ich auch hin
Da wuerd ich gern mal vorbeikommen, aber mein Astra sitzt in London, und ich auch! Viel Spass trotzdem, will viele Bilder sehen...
Zitat:
Original geschrieben von moneymouth77
Da wuerd ich gern mal vorbeikommen, aber mein Astra sitzt in London, und ich auch! Viel Spass trotzdem, will viele Bilder sehen...
Mach doch mal ein Bild von dein Astra rein