Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras
Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.
-> AlexAstra.de.vu
Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.
Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
So, und nun der schlimmste von allen ...
Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄
Irgendwann muss mal Schluss sein.
Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.
4337 Antworten
Leute, mal ganz einfach, man kanns treiben, aber auch übertreiben, zum übertreiben gehören eben diese ***** und pipapo. Das gehört einfach in einen chat und nicht in ein Forum das zur Hilfe von Problemen oder speziell in diesem Thread zum zeigen der Autos gedacht ist.
Lob und Kritik an den User der sein Auto zeigt ist normal und auch erwünscht, nur wie in meinem ersten Satz hier gesagt, man kanns treiben, aber auch übertreiben und hier das war einfach zu viel.
PN
Chat
oder eben das Laberforum, dass übrigens der ach so gehasste Basssuchti eröffnet hat, damit solche auswüchse in Zukunft nichmehr entstehen 🙄
Manchmal kommts einem hier echt vor, als wenn sich die Kinder gegenseitig die Förmchen klauen und keiner auch nur mal im Ansatz denkt, das Stänken zu beenden.
Mal zu meinen Gedanken, das hier ist einer von 2 threads in ganz MT (und ich bin beileibe ned nur im Astraforum unterwegs) die ich aboniert hab. Dann kommt oben der Popup neuer beitrag und ich denk "joa, geil, mal wieder en bild von nem auto" und was is? en beitrag mit einem satz, der kein Stück mit dem thread zu tun hat, sowas is nervig 😠
ich mach nu hier mal im sinne des threads weiter, aktuelleres gibts im mom ned von mir 😁
Gruß Alex
P.S.: wer noch irgendwelche anmerkungen hat, die nicht die Bilder bzw das auto betreffen, bitte per PN
Guten Morgen,
ich bin wirklich nicht begeistert, wenn ich morgens einen Alarm zu diesem Thread sehe🙁 Wenn nach der Aufforderung durch einen Moderator weiterhin OT gespammt wird, sehe ich dies als eine klare Missachtung einer Moderatorenanweisung! Post wird an die entsprechenden User folgen!
MfG
globalwalker
P.S. Ich habe ein paar Beiträge unsichtbar gemacht.
Ich werde sobald ich den Wagen gewaschen habe auch mal wieder was neues von meinem einstellen. Zur Zeit sieht er nur leider aus wie nach einer Schlammrallye 😉
Ist richtig schick geworden seitdem ich die 30er Federn verbaut habe. Wirkt optisch erheblich besser aber mit keinem Stück übertrieben. Und Komfort ist selbst für Langstrecke noch super!
Für die Zwischenzeit hätte ich ein paar Bilder aus diesem Winter (naja, auf den Bildern war's schon April 😉)
Der Auspuff hing da etwas schief da der Gummi fast gerissen war. Ist nicht der Normalzustand 😉
@alex
ich hab's auch als einen von wenigen threads abonniert und es Stresst einfach derb wenn ich 30 Mails hab und allesamt schwachsinnig sind weil hiern Chat gestartet wurde
@habichnet: Hammer pannorama bei deinen Bildern, da kommt dein schwarzer Astra richtig gut mit Kontrast rüber
MfG