Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

4337 Antworten
Opel Astra F

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄

Irgendwann muss mal Schluss sein.

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
4337 Antworten

Suche eine bildhübsche Sponsorin mit sehr viel Geld - möglichst jünger und ungebunden. Biete offene Mitfahrgelegenheit ! 😁😁😁

Gut,dann oute ich mich jetz auch 🙄
War jede Minute dabei,wenn mein Mechaniker was an meinem Auto gemacht hat...ist jetz bei der Lackiervorbereitung das selbe...hab nicht alles selber gemacht,aber ich kenn jetzt echt fast jede Schraube an meinem Astra 🙂

Das finde ich wiederum toll ! Ich bin auch im Raum Worms auf der Suche nach kompetenten Hobbyschraubern. Mir fehlen nämlich auch die Möglichkeiten wie Hebebühne, Spezialwerkzeuge und z.Teil auch das Fachwissen. Aber da unsere "Raketen" eigentlich meistens mindestens von 180 KM/H aufwärts rennen, muss das auch immer Hand und Fuss haben. Auf das Gefühl z.B. in einer Notsituation bei Tempo 200 das Bremspedal ins Leere zu treten, möchte ich liebend gerne verzichten.

Sagt ja auch keiner (auch ich musste mal irgendwo lernen 😁) aber man soll auch dazu stehen. So genug ot zurück zum thema😉

Ähnliche Themen

Ich glaube, es gibt mehr Fahrer von getunten Autos, die ihr Fzg. haben machen lassen, als man ahnt. Ich würde gerne auch selber schrauben und mache auch vieles selbst. Aber manche Sachen eben nur unter den fachmännischen Augen eines Profis.

Okay ! Ich glaube ich habe erklären können, was mich gestört hat. Nicht der Inhalt - nur der Ton. Aber der macht nunmal die Musik.

Am Sonntag werde ich zum Treffen des hiesigen Opelclubs gehen. mal sehen, ob ich da die passenden Leute finde. Bin sehr gespannt !

Zitat:

Original geschrieben von Astra-F-Cabrio

z.B. in einer Notsituation bei Tempo 200 das Bremspedal ins Leere zu treten, möchte ich liebend gerne verzichten.

da kann auch en hobbyschrauber mit ahnung nix machen, wenns um bremsflüssigkeit geht, weil bei ABS kannste nur mit über oder unterdruck entlüften, sonst bekommste die luft ausem ABS block nich raus, einer der wenigen sachen für die ich zu meinem FOH fahre

die wormser? naja, joa, außer dass se manchmal en bissjen verpeilt sind an ihrem eigenen treffen scheinen se in ordnung zu sein 😁

Naja - sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ??? 😁😁😁😁

naja einfach sagen pass auf das is schick und das gefällt mir nicht.logisch das man nich alles kann und sich mal hilfe holt bzw machen lässt.aber beleidigen sollte niemand jemanden.einfach seine meinung sagen un gut.denk ma damit kann jeder leben der bissl fit im kopf ist.am ende is es numa geschmackssache wie zB das mit dem airbrusch.

gibts hier manchma schrauber ausm "neuseenland"?

Hat sich der Kindergarten mal wieder zusammengefunden um zu prahlen, wer an seinem Auto das meiste selbst macht ... 🙄

kann man mal die letzen 32 Beiträge wegwerfen, das ist kaum zum aushalten ...

Wo liegt das problem, dass der Kollege da sein Auto nicht allein verschönert hat ? Kennt ihr ihn ? Wisst ihr, ob er das nötige Material und die passende Umgebung hat, um das Auto alleine "aufzumotzen" ? Wisst ihr, ob er überhaupt die Ahnung hat ?
Vielleicht sagte er einfach nur sowas wie: "Find ich toll, mach mal so ..."
Ist doch scheiß egal ob hier einer Ahnung hat oder nicht ... ebenso ist es egal, wer sein Auto machen lässt und wer selber was dran macht. Das Endergebnis zählt.
Aber wenn ihr gerade so schön am auskotzen seid, dann könnt ihr bei mir weitermachen.

1. Mein Auto hab ich von Papa übernommen
2. Er hat die Tieferlegung bezahlt und einbauen lassen ... jaaaaa bei A T U !!! na und ?
3. Er hat auch die Felgen bezahlt ... A T U 😉
4. Er hat die Lexmaul Gr. A ab Kat bezahlt
5. Er hat die Scheinwerferblenden und den Sportgrill lackiert UND auch das hat er bezahlt ...

Steinigt mich ... ich hab nur mein Radio, das Frontsystem und die Subwoofer selbst reingeschraubt ... schande ... nichts kann der Suchti alleine an seinem Auto machen ...  🙄

alex_astragt .... wenn ich sowas lese wie von dir, dann kommt mir mein Frühstück auch wieder hoch ...

So, jetzt kommt mal wieder klar ... der Thread hier war ursprünglich mal anders gedacht ...

Es kann einfach nicht sein, dass sich hier alle ins Hemd machen, wenn jemand mal sein Auto von einer Firma "verschönern" lässt. Ob es nun TÜV gibt oder nicht, das muss euch doch nicht stören. Er wird schon merken, wenn irgendwas nicht der StVZO entspricht. Dafür gibt es ja die Polizei, die bei "verschönerten" Autos immer sehr gründlich ist, wenn es um Kontrollen geht.

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

und man muss heutzutage ja en hässliches Auto haben um pokale zu gewinnen 🙄

mensch alex, wasn mit dir los ???

jedem das seine 😉

sascha, wo hab ich denn irgendwo was schlimmes über den wagen geschrieben oder dass ich was gegen leute hab die ihr auto in der werkstatt machen lassen?
NIRGENDS, hab nur geschrieben is ned so mein fall
dass mir bei verbastelten GSi schürzen das essen hochkommt is allgemein und nich speziell hier drauf bezogen

mit dem Werkstattkram hat der sidt angefangen, ich hab nur gesagt ich hab respekt vor der arbeit und vor dem der sie geleistet hat, mehr hab ich ned geschrieben, ich überleg schon ganz genau was ich schreibe, keine angst. wenn das hier falsch ankommt nich mein problem 😁

man kann sich auch einkacken... 🙄

ihm muss sein auto gefallen... er bezahlt den unterhalt, er muss es fahren und niemandem sonst muss es gefallen. er kanns auch herzeigen (dazu is der thread ja da) weils ihm gehört. er ist für die gestaltung von dem auto verantwortlich. selbst wenn er es so gekauft hätte, könnte es allen außenstehenden egal sein weils sein geld ist.

ich denke eher dass der faktor "neid" bei diesem thema auch ne große rolle spielt 😉

wenn ich mir nen klopapierspender ans auto bauen will oder den drang habe mir sitzbezüge aus froschfotzenleder reinzulegen dann tu ich das egal wie das andere finden 🙄

bla bla...
er hat es gemacht....
ich habs gemacht....
es wurde gemacht....
es hat jemand gemacht....

Fakt ist, das es gemacht wurde/wird!😠

Das das Thema schon längst erledigt war scheint ja hier auch kein zu intressieren oder ???.

So nach 4 seiten mega ot sollte es doch jetzt langsam reichen oder. Wenn ihr meckern wollt gerne per pn aber nicht mehr hier. Glaub hier ist jetzt genug OT drin

Deine Antwort