Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

4337 Antworten
Opel Astra F

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄

Irgendwann muss mal Schluss sein.

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
4337 Antworten

So,mein Kotflügel ist fertig geschweißt...sieht in etwa so aus 🙂

Kotfluegel8

Sieht ganz gut aus ! Bin gespannt wie es wirkt, wenn die Teile lackiert und angebaut sind.

die seitenleiste is geil 😉

@Astra-F-Cabrio:
Ja,bin ich auch 😁

@bimmel:
Ja mei,die muss halt noch runter 😛

Ähnliche Themen

wann wird dein astra fertig sein ?

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

wann wird dein astra fertig sein ?

bestimmt vor meinem 😁

das ist ja wohl keine kunst 😁

Zitat:

ne ned wirklich, aber zum glück hab ich so langsam alle gutachten und papiere und scheiß zusammen 😁

Also Vorbereitungen sind jetz soweit abgeschlossen...Lackiertermin ist Anfang Juni.
Und bis dahin muss halt noch der ganze Kleinkram erledigt werden 🙄
Aber ich bin optimist und behaupte,dass ich dieses Jahr noch die münchener Straßen unsicher machen kann 😁

was für ne farbe nimmst nun ?

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Zitat:

ne ned wirklich, aber zum glück hab ich so langsam alle gutachten und papiere und scheiß zusammen 😁

Stimmt papiere hasse 😉

Nur kein Scheiß gerät und keine Bleche 😁😁😁😁

Ich hab mich jetzt für Casablanca-Weiß entschieden...mit schwarzem Dach 😉

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Aber ich bin optimist und behaupte,dass ich dieses Jahr noch die münchener Straßen unsicher machen kann 😁

Na dann kann ich ja froh sein, dass ich die Straßen von und um München geräumt habe !🙂😁😎

hrhr...aber ich komm auch runter bis zum Tegernsee,gell 😁

Da wirste mich auch nicht mehr finden. Bin inzwischen nach Worms am Rhein umgezogen. Hab´ ich da einen Dusel gehabt ! 😁😉

Deine Antwort