Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras
Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.
-> AlexAstra.de.vu
Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.
Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
So, und nun der schlimmste von allen ...
Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄
Irgendwann muss mal Schluss sein.
Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.
4337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Wirt ja immer besser *mitdemkopfgegendiewandlauf*Was hat den noch alles schwarz tüv an der karre
wenner denn tüv hat, der nicht zu erreichende abschlepphaken vorne
mehr fällt auf den paar bildern ned auf
Ich finde,so n paar Stellen dürfen am Auto schon schön clean sein 🙂
Aber das wäre mir jetzt für meinen Geschmack auch ne Nummer zu heftig
-> aber Reschpekt an die Arbeit,die da reingsteckt wurde!!!
Ps.bin eigentlich auch kein Fan von diesem Dieselendrohrtrend 🙁
Hallo Leute - was ist denn los ? Euch gefällt der wagen nicht ? Okay, jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Aber muss man es so ausdrücken ? Wie würdet IHR euch fühlen, wenn direkt vor dem Resultat EURER vielen Arbeit einer vorbeigeht und Kotzgeräusche machen würde ? Ganz nebenbei - MIR gefällt auch nicht alles an dem Auto. Ich mag z.B. keine gecleanten Fzg. Aber ich würdige die viele Arbeit und versuche meine Meinung nicht verletzend auszudrücken, was mir hoffentlich gelingt. Nicht vergessen: Jedem Narr gefällt soi Kabb. Und jeder Narr ist auch stolz darauf. Und die Bemerkung Gelegenheits-TÜV ist schon eine derbe Unterstellung.
Ich kenne übrigens weder Clean Edition, noch sein Auto persönlich. Es wäre jedoch sicher schöner, wenn man höflicher zueinander wäre.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KamikazeAstraF
Ich finde,so n paar Stellen dürfen am Auto schon schön clean sein 🙂
Aber das wäre mir jetzt für meinen Geschmack auch ne Nummer zu heftig-> aber Reschpekt an die Arbeit,die da reingsteckt wurde!!!
Ps.bin eigentlich auch kein Fan von diesem Dieselendrohrtrend 🙁
Dein Respect müsste aber der Werkstadt zu teil kommen lassen und nicht dem besitzer.
Clean ist ja schön und gut. Aber das einfach zu viel
und die Front geht einfach mal gar nicht
ich hab geschrieben ich hab respekt vor der arbeit.
na und, soll doch einer vorbeigehn und würgegeräusche machen, MIR muss mein Auto gefallen und ned wem anders und wer nur für andere was an seinem auto macht, muss eben mit unterschiedlichen meinungen rechnen und ich rede eben ned gern mit blatt vor dem mund, wenn wer damit nich umgehen kann so ist das persönliches pech
das is keine unterstellung ohne seitenblinker in koti oder spiegel sind blinker die nach vorne strahlen genau so illegal wie en fehlender abschlepphaken vorne
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
das is keine unterstellung ohne seitenblinker in koti oder spiegel sind blinker die nach vorne strahlen genau so illegal wie en fehlender abschlepphaken vorneGruß Alex
Haste recht...musste mir extra ne Abschlepphakenverlängerung für meine Rieger-Front basteln,sonst hätts kein TÜV gegeben...
Stimmt Alex, das haste geschrieben. War ja auch nicht alles nur auf Dich gemünzt und ich will Dir ja auch nicht ans Schienbein treten. Und Um Himmels willen - es soll keiner mit Blatt vor dem Mund reden. Aber auch nicht verletzend, oder beleidigend ( spreche KEINEN persönlich an ).
Einige sagten mir: "Das Airbrush ist nicht mein Ding, aber es muss ja Dir gefallen". Das ist völlig okay, weil es so genau stimmt. Kommt aber einer und sagt: "Eh, was ein Hirni - das sieht doch total Scheiße aus". Dann ist das einfach verletzend, weil auch ich Geld und Zeit investiert habe. Und erzählt mir jetzt bloß nicht, dass das bei euch anders ist. Da muss man schon ein dickes Fell haben, um mit einem Lächeln darüber hinwegzuhören.
Ob die Blinker und Abschlepphaken im legalen Rahmen der STVZO sind, weiß ich aus dem Stehgreif nicht. Falls nicht, wird der Besitzer auch sicher keinen TÜV und bald Probleme mit der Rennleitung bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Astra-F-Cabrio
Stimmt Alex, das haste geschrieben. War ja auch nicht alles nur auf Dich gemünzt und ich will Dir ja auch nicht ans Schienbein treten. Und Um Himmels willen - es soll keiner mit Blatt vor dem Mund reden. Aber auch nicht verletzend, oder beleidigend ( spreche KEINEN persönlich an ).Einige sagten mir: "Das Airbrush ist nicht mein Ding, aber es muss ja Dir gefallen". Das ist völlig okay, weil es so genau stimmt. Kommt aber einer und sagt: "Eh, was ein Hirni - das sieht doch total Scheiße aus". Dann ist das einfach verletzend, weil auch ich Geld und Zeit investiert habe. Und erzählt mir jetzt bloß nicht, dass das bei euch anders ist. Da muss man schon ein dickes Fell haben, um mit einem Lächeln darüber hinwegzuhören.
Ob die Blinker und Abschlepphaken im legalen Rahmen der STVZO sind, weiß ich aus dem Stehgreif nicht. Falls nicht, wird der Besitzer auch sicher keinen TÜV und bald Probleme mit der Rennleitung bekommen.
Och geb dir da zu 50% recht
Nur der Unterschied ist das wir sagen Können "hier das mein geiles auto, da hab ich sehr viel zeit und arbeit rein gesteckt". Aber er hat einfach scheine hingelegt und hat gesagt mach mal. Kann man auf seiner Internet seite sogar nach lesen.
Und da ist der Unterschied.
Und noch eins!
Von meinem neuen Auto (gebraucht) das ich nächste Woche bekomme (als Zweitwagen), stell ich nächste Woche auch mal ein Bild rein.
Soviel sei verraten: es ist kein Opel...😉
Du musst aber auch mal bedenken, dass nicht jeder ein begnadeter Schrauber ist. Auch einfache Elektrik stellt so manchen vor unlösbare Probleme. Doch auch wenn man beides einigermaßen beherrscht, hat auch nicht jeder die Möglichkeiten ( Garage, Werkzeug, Hebebühne, usw. ) sein heißgeliebtes Fzg. entsprechend umzurüsten. Soll man deshalb auf individuelle Autos ganz verzichten ? Und auch das Geld, welches eine Tuningfirma einsteckt, muss erst mal mit Mühe verdient werden. Ich hätte gerne mehr Leistung im Motor, oder ein kürzeres Getriebe. Muss ich nun darauf verzichten, weil ich das vielleicht nicht selbst machen kann ?
Und nun GANZ WICHTIG: Bevor ich lebensgefährlichen Pfusch auf der Autobahn miterleben muss, sind mir fachmännisch getunte Autos vom Profi irgendwie lieber. Wenn mich einer vom Motorrad abschießt weil er unfachmännisch herumgemurkst hat, ist es unerheblich, ob sein Auto richtig schön war !
Dann sag ich aber das ich es hab machen lassen (schön das es auf seiner seite steht aber nicht hier).
Wir sagen hier auch wenn uns jemand geholfen hat (der bimmel sagt ja auch das chris ihm den v6 eingebaut hat und er nicht)