ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Opel Astra F
Themenstarteram 14. März 2007 um 20:07

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

 

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

 

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau

Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...

Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? :rolleyes:

 

Irgendwann muss mal Schluss sein.

 

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4337 Antworten
am 30. März 2009 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Janto

ja gut das ding wird natürlich doch schon gut warm, hab die jetzt aber so auch schon gut nen monat verbaut und bis dato keine probleme gehabt.

hast die oben auch schwarz gemacht? sieht ja mal echt extremst dunkel aus! habs bei mir nur unten und halt vorne an den seiten gemacht

das eingebaute bild is leider nich meiner, wä#r froh wenn der fertig wäre :D

also ich hab nur unten schwarz gemacht und eben vorne den getulpten rand, mehr nich

wie siehts bei dir mit der ausleuchtung aus? müsst ja eig gleich sein

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

den getulpten rand,

eididei...den getulpten rand...wie er sich wieder ausdrückt...eididei :D

am 30. März 2009 um 21:06

hatte mich schon gewundert - bei den letzten bildern sah deiner ja auch noch nicht so ganz fahrbereit aus ;)

auf dem bild sieht das aber schon extrem schwarz aus - so dunkel ists bei mir dann doch nicht (oder liegts am betrachtungswinkel?)

ja die ist gleich (bzw jetzt besser weil neue birnen verbaut)

hab nur dummerweise bei der rechten auch gleich nach dem abkleben versucht die scheiß klebereste mit scheibenreiniger sauber zu machen - jetzt ist die streuscheibe auf der einen seite nen paar cm sehr matt - dummerweise genau am rechten fahrbahnrand quasi...

hatte auf der seite ja eh das glas geschrottet und brauch somit nen neuen - also nochmal lacken -> diesmal aber ohne scheibenreiniger :D

am 30. März 2009 um 21:10

an den reflektor sollste ja auch ned ranpacken, ich hab meine gepinselt weil mir das zu heiß is am reflektor rumzukleben

Es gibt aber auch Klebeband, was selbst nach 10 Monaten noch Rückstandlos entfernbar ist.

 

Firma ist TESA und das Band ist blau. Mehr als das steht leider nicht auf der Rolle. Ist aber bei Umzugsfirmen sehr beliebt, da man damit problemlos hochwertige Holzschränke abkleben kann.

 

Es sollte also auch perfekt zum Abkleben von solchen Teilen geeignet sein.

Das Band ist 19 mm breit.

 

Ich erkundige mich mal nach dem Preis und informiere euch dann. Wenn man sparsam damit umgeht reicht so ne Rolle ewig.

Klebeband

Warum abkleben und anmalen?

Die Scheinwerfer kann man doch so kaufen?

am 31. März 2009 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Warum abkleben und anmalen?

Die Scheinwerfer kann man doch so kaufen?

dann such mal welche fürs VFL an denen noch alle halter dran sind :rolleyes:

Gabs vor n paar wochen neu für 55.-€ bei eGay ;)

Und ich Depp hab ned zugeschlagen...hab im rechten Glas nen Steinschlag:rolleyes:

am 31. März 2009 um 14:59

Das mein Astra,mit felgen die ich leider verkauft habe.

mfg

am 31. März 2009 um 15:05

sieht net schlecht aus ^^ magst mir verraten wie weit du den tiefergelegt hast und ob du bördeln musstest ? *liebguck*

Ich würde mal auf 60/40 tippen... wobei er hinten noch arg hoch erscheint, Vermute aber dass das am Untergrund liegt.

Und ohne bördeln geht beim Astra hinten sowieso kaum was runter (ausser sehr seriennah).

Ich würde mal behaupten dass er sogar ein Stückchen gezogen hat so wie die Felgen aussehen... die haben doch mindestens 8 Zoll (oder mehr) bei ET 30?!?

Hmm.. könnten Azev A sein?

am 31. März 2009 um 16:00

also das waren steffan bcw felgen in 8x15 mit 195/45 reifen et weiß ich leider so nicht mehr.

hinten musste ich nur die kanten umlegen.verbaut ist ein 70/50 fahrwerk von k.a.w mit weitec dämpfer !

hier noch ein bild

am 31. März 2009 um 16:02

Haste die Reifen eingetragen bekommen ? die sind eigentlich zu klein für´n Astra (Abrollumfang). 

70/50??? also ich weiß ja nicht aber so tief ist der niemals. auf dem zweiten bild siehts sogar fast so aus wie bei mir. und ich hab ein 35er...

Zitat:

Original geschrieben von zuendkerze_86

also das waren steffan bcw felgen in 8x15 mit 195/45 reifen et weiß ich leider so nicht mehr.

hinten musste ich nur die kanten umlegen.verbaut ist ein 70/50 fahrwerk von k.a.w mit weitec dämpfer !

hier noch ein bild

Hallo

Woher ausm emsland kommste denn wenn ich fragen darf???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras