ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Opel Astra F
Themenstarteram 14. März 2007 um 20:07

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

 

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

 

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau

Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...

Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? :rolleyes:

 

Irgendwann muss mal Schluss sein.

 

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4337 Antworten
am 14. März 2007 um 21:11

@ Tillamook

du sag mal was hast du da für federn in deinem astra (ganz unten links das bild)

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

...und kann nicht wirklich sagen dass ich sie bisher im Winter unbedingt gebraucht hab.

(Im Gegensatz zu dem Winter davor).

Geht wohl den meisten in diesem Winter so (mir auch). Aber wie ich an anderer Stelle schon schrieb ist das eh pillepalle. Das was Du von den Winterreifen runterfährst sparst Du an den Sommerreifen und umgekehrt. Ich fahre halt immer von Ende Oktober bis April Winterreifen. Werde ich auch dieses Jahr so halten. Und ich kann auch gut drauf verzichten dass es noch mal schneit :).

Was die Optik angeht: Hier fahren eh noch fast alle mit Winterreifen durch die Gegend und ob ich die Alus vier Wochen eher oder später drauf habe juckt mich nicht wirklich...

Aber hier geht´s ja eigentlich um die Ergebnisse der Winterbasteleien und nicht um Sinn- oder Unsinn von Sommer- und Winterreifen ;)...

Themenstarteram 14. März 2007 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Bad--Vectra

@ Tillamook

du sag mal was hast du da für federn in deinem astra (ganz unten links das bild)

Leider nicht meiner, das ist nen Cabrio.

mein bruder steckte letztes jahr auch noch im schnee fest. mussten wir noch mit nem trekker raus ziehen :D

also da war bei uns auch noch son winterliches wetter! die sonne momentan täuscht ganz schön! das kann von heute auf morgen wieder umschlagen!

bei uns fahren auch schon wieder viele mit den sommeralus rum. das wetter verführt eben ;)

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Aber hier geht´s ja eigentlich um die Ergebnisse der Winterbasteleien

Tacho LEDs von 4 x blau auf 2 x blau und 2 x weiß umgebaut ... bilder gab es schon in nem anderen thread

 

da ich an meinem jetzigen im winter nichts gemacht hab, da ich ihn da noch nicht besessen hab, hab ich ja hier gar nichts zu suchen ... *püh*

:D

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

da ich an meinem jetzigen im winter nichts gemacht hab, da ich ihn da noch nicht besessen hab, hab ich ja hier gar nichts zu suchen ... *püh*

:D

du hast nen neuen... :eek:

erzähl mal, oder hast nen link wo du das schon gepostet hast...? hab mich nämlich schon gewundert warum da jetzt x16xel user steht...

ich hab zwar noch keine bilder reingesetzt, aber schon oft fast ein und den selben spruch geschrieben ... :D

 

stellt euch meinen alten einfach 30 mm tiefer vor, dazu noch 30 PS und 8 Ventile mehr, Sportauspuffanlage von LEXMAUL ab Kat und die Farbe ist die selbe ... Bilder gibts, wenn er Sommerschuhe an hat ...

am 15. März 2007 um 17:01

meiner ist auch erst in 2 wochen dran. dann gibt´s auch ein paar bilder. aber nur vom innenraum, aussen verändere ich vorerst nix -> Prioritäten setzen ;)

Servus,

seit Samstag is mein 70/45 KAW Fahrwerk drinn

und die 7,5x16er fahr ich diesen Sommer, immer noch besser als die GSI Alus. Nächsten Winter gehts dann aber richtig zur Sache.

cool,

habe zwar alles da rür die optik!!!!!! außer lack.

aber wegen der arbeit absolut keine zeit um die sachen an wagen zu verbauen!!!!!

naja,kommt ja noch ein winter!!!!

hoffe das es bei euch besser klappt als wie bei mir!!!!

gruß,walter

ich wollte mein auto eigendlich jetzt am wochenende wieder sommertauglich machen...

aber ich hab heute gehört, dass es am wochenende nochmal schneien und nächste woche voll kalt werden soll...

am 15. März 2007 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

Servus,

seit Samstag is mein 70/45 KAW Fahrwerk drinn

und die 7,5x16er fahr ich diesen Sommer, immer noch besser als die GSI Alus. Nächsten Winter gehts dann aber richtig zur Sache.

Schönes Auto. Hätt ich auch gerne ;)

Was willste denn nächsten Winter machen? Hoffentlich nich so verbasteln!

ach so ... ja ... da mir heute leicht kalt war, setze ich mal fest, dass trotz sonnenschein winter war ... ( bei 15°C, is klar ;) )

hab heute mal n bisschen was für den innenraum getan.

Tacho und TID auf blau umgerüstet. und nu sagt nich, ihr wollt davon wirklich fotos haben .... :rolleyes: :D

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

und nu sagt nich, ihr wollt davon wirklich fotos haben .... :rolleyes: :D

naja... schaden kanns ja nicht ;)

hab heute meine alus drangebaut... in 2 wochen is die winterpause vorbei :)

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

... in 2 wochen is die winterpause vorbei :)

das gesicht mit dem lächeln würd ich gern mal in echt sehen, wenn du an das ende der winterpause denkst ;)

stand dein astra im winter auf den original pellen? du hattest da doch was mit sonem notrad vor gehabt wenn ich mich recht erinnere?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras