ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Opel Astra F
Themenstarteram 14. März 2007 um 20:07

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

 

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

 

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau

Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...

Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? :rolleyes:

 

Irgendwann muss mal Schluss sein.

 

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4337 Antworten

ja... auf der hinterachse hatte ich noträder und vorn 2 olle ersatzräder...

am 15. März 2007 um 22:47

stand er die ganze zeit draußen?

nein... die ganze zeit in der garage... wozu hab ich die bude denn?! *g*

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

nein... die ganze zeit in der garage... wozu hab ich die bude denn?! *g*

als notunterkunft wenn du nicht das machst, was die eltern dir sagen *!g!*

ach ja Bimmel, und nur für dich mach ich natürlich morgen (bzw. laut aktueller uhrzeit nachher) n foto von tacho und TID.

wie möchtest du es denn ? gut durch oder blutig ? :D

im hellen oder im dunklen ?

oh man .... ich hau mich ins bett .... N8I

ich danke dir zu tiefst :rolleyes:

Ich sehe schon Jens, du warst wieder aktiv hier im MT :D

 

ne ich mach heute abend mal n foto oder 2 ...

 

dieses ASTRA 1.6 16V ist doch nur geklebt, oder ? also das am heck. will das wegentfernen

ja, is nur geklabt... genauso wie die seitenleisten...

embleme sind gesteckt...

möchtest du mich mit diesem hinweis darauf aufmerksam machen, dass ich die seitenleisten gleich mit entfernen soll ? :D

die sind ja beim FL nur vom metall her geklebt, die schwarze leiste sitzt ja auf dieser metallschiene. aber ehrlich gesagt könnte ich auf die leisten auch verzichten ... mal gucken ...

aber erstmal sollen die schriftzüge hinten ab ...

bin am überlegen ob ich mir das 16V in den kühler setze ... also da vorne da wo die luft so durch und dann kalt macht ... naja, da jedenfalls irgendwo. nur dürfte das auf so nem gitter nicht wirklich halten oder ?

sei doch mal bissel kreativ... nimm nen schwarzen plastik od. blechstreifen, bohr 2 löcher rein tüddel das blech mit draht am gitter fest und kleb das 16V aufs blech :rolleyes:

neeeee .... das is so ... naja, wie soll ich es sagen ... hmm ...

naja .. nö

kann man das nich direkt aufs gitter pappen und dann sikaflex oder so durchs gitter an die 16V quetschen ? das dürfte doch auch halten, oder ?

ja ich weiß, im beitrag eben hab ich noch was anderes gesagt

naja... das quetscht dann aber rechts und links neben dem 16v raus und die klebefläche is auch nicht sonderlich groß...

naja ... mal gucken ... nun vergeht mir sowieso gerade die lust n bisschen ... total grauer himmel hier ...

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

naja ... mal gucken ... nun vergeht mir sowieso gerade die lust n bisschen ... total grauer himmel hier ...

ja bei uns nich anders. kälter is es auch geworden.

von wegen "Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras" :rolleyes: ;)

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Schönes Auto. Hätt ich auch gerne ;)

Was willste denn nächsten Winter machen? Hoffentlich nich so verbasteln!

Hi,

Danke, ne wird mit Sicherheit keine Plastikbude werden.

Soll nächsten Winter richtige Felgen drauf und das ganze muss etwas breiter werden. Motormässig sollte noch was gemacht werden, da der die 250tkm geknackt hat und bei der Gelegenheit mehr Dampf. Aber er bleibt dezent.

so ich trag mal was zum thema bei ...

 

mein beitrag zu thema winterumbau ... :rolleyes: :D

 

oft gesehen und doch scheinbar immer wieder schön ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras