Der schönste e36 Bilder uberhaupt Thread

BMW 3er E36

Ich wollte einfach mal einen Bilder Thread aufmachen, in den Jeder Bilder des e36 packen kann, den er am schönsten findet. Es braucht nicht umbedingt der eigene sein, kann aber.🙂
Ob schwarzes US 3er Coupe oder 316i, alles kann gepostet werden

Dann fangt mal an.
Ihr könnt Euch natürlich auch über die geposteten Autos unterhalten und auch Bilder zu Zubehorteilen posten, ganz wie es Euch gefällt. Dadurch bleibt dieser Thread trotzdem Themenorientiert, aber trotzdem etwas lockerer...mal sehen ob es klappt, ist mal ein etwas anderer Thread

Los gehts🙂

Wer ist Erster?

Beste Antwort im Thema

Hier ein bisschen Kontrastprogramm zu den bisher gezeigten "Über-e36igern"...

Eigentlich kein besonderer e36, aber in einem guten Zustand, sodass ich denke, dass auch diese Fotos hier nicht fehlen sollten...

Denn sie zeigen denke ich, dass der e36 so zeitlos schön wie er ist und auch so "nackt"/(original) wie Gott BMW ihn schuf immer wieder noch schön anzusehen ist.

272 weitere Antworten
272 Antworten

mein cabby :-)

`96 320i

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Ja, hatte ich leider nicht gleich gesehen, hoffe Du vergibst mir🙂 Ich glaube ich habe vor zwei Jahren aber mal seine Geschichte im TV gesehen, mit seiner Freundin die sehr zu ihm gehalten hat...hoffe ich verwechsel da jetzt nicht schonwieder Etwas🙂

Dragon - Die Bruce Lee Story.Mag den Film auch.,im Gegensatz zu manch als "schön" vorgestelltem Bimmer hier.Aber is ja immer Geschmackssache. 😉

Zitat:

Original geschrieben von poloblackdragon

God Bless him, we will never forget him !

Wenn,dann bitte richtig. 😉

where = wo

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von tc23

Hab auch noch einen:

WoW::::wirklich sehr sehr schön der Wagen....gefällt mir sehr sehr gut...besonders die Felgen😉

Da die Bilder leider nicht mitzitiert werden können....es handelt sich um den silbernen Compact von Seite ..glaube sechs

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Ja, hatte ich leider nicht gleich gesehen, hoffe Du vergibst mir🙂 Ich glaube ich habe vor zwei Jahren aber mal seine Geschichte im TV gesehen, mit seiner Freundin die sehr zu ihm gehalten hat...hoffe ich verwechsel da jetzt nicht schonwieder Etwas🙂
Dragon - Die Bruce Lee Story.Mag den Film auch.,im Gegensatz zu manch als "schön" vorgestelltem Bimmer hier.Aber is ja immer Geschmackssache. 😉

Zitat:

Zitat:

where = wo

Greetz

Cap

Ja, der Film war wirklich sehr gut;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

BRUCE LEE FAN !!! JUN FAN war sein Chin.Name........und es wird ,,NIE,, wieder einen geben wie Ihn!!!!

Gruss Poloblackdragon

Hi,klar Vergebung muss sein das war seine Freundin Nora Miao sie hat auch in seinen Filmen ,,Die Todeskralle schlägt wieder zu,, -Todesgrüsse aus Shanghai und Die Todesfaust des Cheng Li mitgespielt. War aber wirklich nur ne gute Freundin,denn er war ja Verheiratet mit Linda Lee mit der er 2 Kinder hat Brandon Lee (leider auch bereits Tod im alter von 28 Jahren traf Ihn eine echte Kugel bei Dreharbeiten zu ,,The Crow,, die umstände wurden nie wirklich geklärt?) und seine Tochter Shannon.

Gruss poloblackdragon

P.S.Falls du seine Filme noch nicht alle gesehen hast(es gibt leider nur 5 Orig.Bruce Lee Filme) schau sie dir mal an wenn du zeit hast es lohnt sich. Die anderen 2 Filme heißen Der Mann mit der Todeskralle und Mein letzter Kampf -diesen konnte er leider nicht zu Ende drehen daer vorher Starb:-(( R.I.P

PS:

Zitat:

Zitat:

Hi,klar Vergebung muss sein das war seine Freundin Nora Miao sie hat auch in seinen Filmen ,,Die Todeskralle schlägt wieder zu,, -Todesgrüsse aus Shanghai und Die Todesfaust des Cheng Li mitgespielt. War aber wirklich nur ne gute Freundin,denn er war ja Verheiratet mit Linda Lee mit der er 2 Kinder hat Brandon Lee (leider auch bereits Tod im alter von 28 Jahren traf Ihn eine echte Kugel bei Dreharbeiten zu ,,The Crow,, die umstände wurden nie wirklich geklärt?) und seine Tochter Shannon.

Gruss poloblackdragon

P.S.Falls du seine Filme noch nicht alle gesehen hast(es gibt leider nur 5 Orig.Bruce Lee Filme) schau sie dir mal an wenn du zeit hast es lohnt sich. Die anderen 2 Filme heißen Der Mann mit der Todeskralle und Mein letzter Kampf -diesen konnte er leider nicht zu Ende drehen daer vorher Starb:-(( R.I.P

PS:

Ja, werde ich mir aufjedenfall ansehen😉

Man sieht, Du bist ein treuer Fan;-)

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Okidoki Cap danke für die Verbesserung ;-))
Sorry,mein Schulenglisch ist schon was länger her......lang lang ists her:-))
Gruss Poloblackdragon
where = wo

Greetz

Cap

Zitat:

Zitat:

Die Bruce Lee Story war nicht zu 100% Authentisch da wurde viel zwecks Filmspannung dazu erfunden.Die Schauspieler waren aber ganz Ok. Wenn Du ne echte Doku mit orig.Archivmaterial sehen willst dann sieh Dir Bruce Lee-Der Weg eines Kämpfers an.
Gruss Poloblackdragon

Zitat:

Zitat:

where = wo

Greetz

Cap

Ja, der Film war wirklich sehr gut;-)

Oh Gott, Polo! Lern zitieren, das ist ja grauenhaft! 🙄

So, hier nochmal ein schöner e36 den man gut als Wallpaper nehmen kann:

http://farm4.static.flickr.com/3445/4000612426_c44958f84a_o.jpg

Zitat:

...bild zu klein und spoiler zu groß... 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von AUTOfreak102

Alles klar danke!

Ich finde die Kombination Bostongrün - normale Schweller, lackiert und Styling 73 so genial!!!!!!

Und dann der Pflegezustand des Wagens! Hut ab!

Ich würde ihn behalten 😉

Meinen kennt ihr ja schon😛 nix besonderes halt😉

http://www.motor-talk.de/.../...uslassen-mein-cabrio-t3226527.html?...

Servus

Zitat:

Zitat:

Gruss poloblackdragon

PS:

Ja, werde ich mir aufjedenfall ansehen😉
Man sieht, Du bist ein treuer Fan;-)

Jawohl,und das seit 35 Jahren,ich war damals 12 Jahre(damals sah man das noch nicht so eng wie heute mit dem Jugendschutz was natürlich nicht heißt das das nicht richtig ist, denn Altersfreigaben usw.finde ich sehr wichtig) als mich ein älterer Freund mit in den Film nahm,,Die Todesfaust des Cheng Li,, von da an war ich absoluter Fan und Bruce Lee wurde zu meinem Mentor in jeder hinsicht,denn er war nicht nur ein Top Kampfsportler und Schauspieler sondern auch ein weiser Philosoph was er auch u.a. Studierte,vieles von seinem Wissen konnte ich bereits Beruflich sowie im privaten Leben anwenden und bin damit immer gut gefahren. In meinem Herzen wird er ewig weiterleben. Bruce Lee For ever and ever...................

Achja,Nora Miao hat bei der Bruce Lee Story nicht mitgespielt ich dachte du meintest Bruce lee -Der Weg eines Kämpfers in deiner ersten Antwort?

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

Zitat:

...bild zu klein und spoiler zu groß... 😁😁😁

Fürs Ipad top;-)...

Ja, die in den usa stehn ja auf diese Spoiler...finde den auch etwas groß.🙂

Für alle Anderen....wir brauchen mehr e36 Bilder!😁
Egal ob aus den Weiten des Internets oder vom Eigenen....

Dann will ich nochmal mit Bildern nachlegen:

http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/333111ff8.jpg

http://i289.photobucket.com/.../...e36_convertible_red_hot_wallpap.jpg

http://carphotos.cardomain.com/.../24388110011_large.jpg

http://fc01.deviantart.net/.../BMW_E36_M3_by_CrazyTurk.jpg

http://www.dtmpower.net/.../...st-good-bmw-wallpapers-e36-dsc_6521.jpg

Die letzten Bilder finde ich sehr gut und beide sind hochauflösend:
http://lh5.ggpht.com/.../069%20copy.jpg

http://lh5.ggpht.com/.../095%20copy.jpg

Als kleinen Tipp, wenn man Google auf English umstellt (rechts oben auf Einstellungssymbol klicken),
dann findet man nicht mehr nur Bilder aus Deutschland wenn man einen Suchbegriff oben eingibt, sondern auch aus den usa usw..
Nur für die, Die es net wussten.

Also nicht immer nur Syndikat-Bilder, die immer gleich kommen wenn man e36 eingibt^^

Deine Antwort