Der schönste e36 Bilder uberhaupt Thread
Ich wollte einfach mal einen Bilder Thread aufmachen, in den Jeder Bilder des e36 packen kann, den er am schönsten findet. Es braucht nicht umbedingt der eigene sein, kann aber.🙂
Ob schwarzes US 3er Coupe oder 316i, alles kann gepostet werden
Dann fangt mal an.
Ihr könnt Euch natürlich auch über die geposteten Autos unterhalten und auch Bilder zu Zubehorteilen posten, ganz wie es Euch gefällt. Dadurch bleibt dieser Thread trotzdem Themenorientiert, aber trotzdem etwas lockerer...mal sehen ob es klappt, ist mal ein etwas anderer Thread
Los gehts🙂
Wer ist Erster?
Beste Antwort im Thema
Hier ein bisschen Kontrastprogramm zu den bisher gezeigten "Über-e36igern"...
Eigentlich kein besonderer e36, aber in einem guten Zustand, sodass ich denke, dass auch diese Fotos hier nicht fehlen sollten...
Denn sie zeigen denke ich, dass der e36 so zeitlos schön wie er ist und auch so "nackt"/(original) wie Gott BMW ihn schuf immer wieder noch schön anzusehen ist.
272 Antworten
Ich finde diese Motorsport Felgen sehr geil. Welche Dimension haben die, vor allem wie breit is die Felge.
Diese Felgen harmonieren am besten mit dem E36, auch in weiß oder schwarz.
Moin
Na dann mal nen Kurzer mit Bild. 😛
Ähnliche Themen
Hi,
sind das echte Zentralverschlußfelgen oder ist das nur gefaked? Wo liegen die preislich?
Zitat:
Original geschrieben von poloblackdragon
na dann hier meiner ,,aber ich möchte noch hinzufügen das jeder einen anderen Geschmack hat was Schön ist,, ;-))Gruss Poloblackdragon
Zitat:
na dann hier meiner ,,aber ich möchte noch hinzufügen das jeder einen anderen Geschmack hat was Schön ist,, ;-))Gruss Poloblackdragon
Welche Farbe ist das?
Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Hi,sind das echte Zentralverschlußfelgen oder ist das nur gefaked? Wo liegen die preislich?
Hi,nein das sind nur Nabenkappen darunter sind 5 Schrauben zum befestigen des Rades. ;-))
Sieht aber gut aus ,oderß
Gruss poloblackdragon
Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Welche Farbe ist das?Zitat:
Farbe ist Diamantschwarzmetallic
Gruss poloblackdragon
Zitat:
Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36
Also ich hätte dem weiß rote Rückleuchten und M-Paket verpasst.....ist aber wie gesagt Geschmackssache😁🙂Zitat:
Man sieht Du bist Jackie Chan fan 🙂
Sieht aber sehr gepflegt aus.
BRUCE LEE FAN !!! JUN FAN war sein Chin.Name........und es wird ,,NIE,, wieder einen geben wie Ihn!!!!
Gruss Poloblackdragon
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Da haste dich aber verguckt... Jackie Chan ist das nicht. 😁Zitat:
Gut erkannt FlashbackFM
gruss poloblackdragon
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Son anderer Kung-Fu-Film-Typ. 😉
Hi FlashbackFM,
danke für den Link zur Richtigstellung es ist schon traurig das es Leute gibt die Bruce Lee mit Jacky Chan verwechseln!
Dabei gibt es keinen Kampfsportkünstler der auch nur annähernd die Stufe erreicht hat und auch nie erreichen wird,die ER erreicht hat
leider starb er viel zu Jung! God Bless him, we where never forget him !
Gruss Poloblackdragon
P.S. aber das sollte hier eigentlich keine Anekdote über Bruce Lee werden sondern über ,,wer hat den schönsten Bimmer ;-))
Zitat:
aber das sollte hier eigentlich keine Anekdote über Bruce Lee werden sondern über ,,wer hat den schönsten Bimmer ;-))
...genau 😁
deswegen der hier, ich hoffe der war noch nicht da, den hab ich mal im syndikat gefunden beim durchstöbern...
@ploblackdragon: Auf dem 2ten Bild sieht das ein bisschen nach Daytonaviolett aus. Liegt dann wohl an der Kamera
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
@ploblackdragon: Auf dem 2ten Bild sieht das ein bisschen nach Daytonaviolett aus. Liegt dann wohl an der Kamera
ja das wirds wohl sein ist mit dem Handy fotografiert worden.....ist aber definitiv Diamantschwarzmetallic.
gruss poloblackdragon
Zitat:
BRUCE LEE FAN !!! JUN FAN war sein Chin.Name........und es wird ,,NIE,, wieder einen geben wie Ihn!!!!Zitat:
Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36
Also ich hätte dem weiß rote Rückleuchten und M-Paket verpasst.....ist aber wie gesagt Geschmackssache😁🙂
Sieht aber sehr gepflegt aus.Gruss Poloblackdragon
Ja, hatte ich leider nicht gleich gesehen, hoffe Du vergibst mir🙂 Ich glaube ich habe vor zwei Jahren aber mal seine Geschichte im TV gesehen, mit seiner Freundin die sehr zu ihm gehalten hat...hoffe ich verwechsel da jetzt nicht schonwieder Etwas🙂