Der schönste e36 Bilder uberhaupt Thread
Ich wollte einfach mal einen Bilder Thread aufmachen, in den Jeder Bilder des e36 packen kann, den er am schönsten findet. Es braucht nicht umbedingt der eigene sein, kann aber.🙂
Ob schwarzes US 3er Coupe oder 316i, alles kann gepostet werden
Dann fangt mal an.
Ihr könnt Euch natürlich auch über die geposteten Autos unterhalten und auch Bilder zu Zubehorteilen posten, ganz wie es Euch gefällt. Dadurch bleibt dieser Thread trotzdem Themenorientiert, aber trotzdem etwas lockerer...mal sehen ob es klappt, ist mal ein etwas anderer Thread
Los gehts🙂
Wer ist Erster?
Beste Antwort im Thema
Hier ein bisschen Kontrastprogramm zu den bisher gezeigten "Über-e36igern"...
Eigentlich kein besonderer e36, aber in einem guten Zustand, sodass ich denke, dass auch diese Fotos hier nicht fehlen sollten...
Denn sie zeigen denke ich, dass der e36 so zeitlos schön wie er ist und auch so "nackt"/(original) wie Gott BMW ihn schuf immer wieder noch schön anzusehen ist.
272 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Oh davon bin ich leider schwer enttäuscht, als ob du Cap's Auto noch nie gesehen hast........... Zauberwort: US Tagfahrlicht.......der gelbe QP ist halt in USA, also sowas ist dort serienmäßig......Sobald er (ganz am Anfang) die Hauptlampen einschaltet, schalten sich die gedimmten Fernlichter automatisch aus.....Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Gar nicht. 😁
Bei dem ist nämlich einfach das Fernlicht an. Sieht man so bei 1:00 ziemlich gut, wenn der da um die Ecke kommt.
Ciao
Vlad
Beim US Tagfahrlicht leuchten die Blinker doch aber mit? Bei dem ja eindeutig nicht, obwohls da pflicht ist.
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Beim US Tagfahrlicht leuchten die Blinker doch aber mit? Bei dem ja eindeutig nicht, obwohls da pflicht ist.
Nein, beim Tagfahrlicht leuchten nur die Fernlichter auf (afair) 40%. Das mit den Blinkern ist das Standlicht und das ist bei den Amis auch anders gelöst, nämlich mit Zweifadenlampen.
setze meinen auch mal dazwischen
Ähnliche Themen
Wo findet ihr eigentlich alle diese coolen Locations?
Naja, bei uns auf dem Land gibt`s halt sowas weniger...
Man muss gar nicht bis Rumänien... Hier ein paar Bilder, die ich vor 2 Jahren in München gemacht habe.
Ein gewisses Gespür, wo eine Location sein könnte, ist natürlich günstig. Aber so als Tipp: Baustellen sind samstags und sonntags immer ganz gut, man muss nur dreist genug sein, einfach draufzufahren, obwohl es durch Schilder (und evtl. Absperrungen) verboten ist. 😉
Zitat:
In Rumänien, zum Beispiel 😛
Bei uns siehts dann eher so aus:😉
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Bei uns siehts dann eher so aus:😉
Hat doch auch was. Jetzt nur noch ne vernünftige Kamera, dann ist das doch gut. Ansonsten hab ich ja im letzten Post ein paar Tipps geschrieben.
Zitat:
Man muss nur ein bisschen ein Gespür haben, wo eine Location sein könnte. 🙂
Ist das nicht zufällig diese neue "Straße" nähe Pasing Bahnhof, dort wo jetzt die Arcaden sind?
Zitat:
Ist das nicht zufällig diese neue "Straße" nähe Pasing Bahnhof, dort wo jetzt die Arcaden sind?
Jupp... Die Straße, die zu den Arcaden führt und auf lange Sicht auch hinterm Bahnhof vorbei. Spätestens dann ist es keine brauchbare Location mehr. Vor 2 Jahren aber schon, mit dem ganzen Baugerümpel und so. 🙂
Ich finde den Kontrast von Baustellenatmosphäre und schönem Auto immer super.
Zitat:
Hat doch auch was. Jetzt nur noch ne vernünftige Kamera, dann ist das doch gut. Ansonsten hab ich ja im letzten Post ein paar Tipps geschrieben.
Tja,die tipps sind schon mal ´n Anhaltspunkt... vor allem dein drittes
Bild (der Durchblick) ist klasse...
trotzdem find ich diese Industrieruinen noch etwas besser, hat so`n
bißchen was von Prospektbildern...
Was die Kamera betrifft, ist ne 08/15 Digicam... ist relativ schnell, da ich
mehr Schnappschüsse als wirklich "gestellte" Bilder mache...
und war billig, da mir die Dinger immer recht schnell kaputtgehen,
da ich im Jahr ca. 7-10000 Bilder mache...😉
Hier hab ich noch`n ganz schönes Bild
gefunden- wobei man wenig vom E36 erkennt...
*Edit: irgendwie sind meine Bilder alle etwas groß-
obwohl ich eingestellt habe "übergroße Bilder anpassen"...😕
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Was die Kamera betrifft, ist ne 08/15 Digicam...
Es ist wirklich ne echte Digicam (Fuji Finepix AX200). Sei mir nicht bös, aber bei der Bildqualität hätte ich gedacht, es wär ne Handycam. 😰 Also entweder hast du da nen irre hohen ISO-Wert eingestellt, oder die Cam ist einfach echt mies.
Die Bilder, die ich oben gepostet hab, sind auch mit einer 0815-Kamera gemacht worden. Die hab ich dann nach diesem Shooting aber in der Versenkung verschwinden lassen, weil die auch echt verrauschte Bilder produziert hat. Jetzt hab ich ne DSLR und die Qualität ist kein Vergleich.