Der Schock zum Sonntagabend...
Liebe Leser,
diesen optischen Alptraum kann ich euch einfach nicht vorenthalten. 😰😰😰😰😰
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../203553695-216-9056?ref=search
Beste Antwort im Thema
Fahr zur Hölle 😁
230 Antworten
Cap Respect mir erstaunt es immer wieder was du alles siehst... is mir garnicht aufgefallen🙂
Ich schau mir die Kisten nie so lange an, wer weiß was man da alles bekommen kann. Blindheit und Augenkrebs ist da wohl noch das harmloseste. Aber ich hoffe mal, das es nur eine optische Täuschung ist. Sonst rauchen bei dem wohl die Reifen auch bei langsamer Fahrt🙁
Zwar kein E36 ...
http://suchen.mobile.de/.../194882266.html?...
Wie dumm sind manche Leute denn eigentlich? Wie kann man einem so schönen Auto so etwas antun?
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Zwar kein E36 ...http://suchen.mobile.de/.../194882266.html?...
Wie dumm sind manche Leute denn eigentlich? Wie kann man einem so schönen Auto so etwas antun?
Also da hat sich zwar jemand von der Arbeit her sehr viel Mühe gegeben das muss man echt sagen,schaut sauber gemacht aus,aber trotzdem finde ich den Pothäßlich 🙄
Ähnliche Themen
Sieht aus wie ein alter Chrysler 😁
Die Umbauten sind das eine. Ich finde es fast schlimmer, daß diese "Kunstwerke" anschließend der Allgemeinheit aufgenötigt werden, und das noch zu teils unverschämten Preisen. Sollen die ihren häßlichen Scheiß doch behalten, und anschließend wieder eigenhändig vernichten.
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Also da hat sich zwar jemand von der Arbeit her sehr viel Mühe gegeben das muss man echt sagen,schaut sauber gemacht aus,aber trotzdem finde ich den Pothäßlich 🙄Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Zwar kein E36 ...http://suchen.mobile.de/.../194882266.html?...
Gut gemacht?
Selbst auf den Bildern sieht man doch schon, dass die Spaltmaße vorne und hinten nicht passen....
Stimmt,ich meine aber eher die Stoßstangen an sich,die scheinen ja nicht von der Stange zu sein,die Spaltmaße sind z.T. übel,die haben es nichtmal geschafft den Kofferaumdeckel richtig einzustellen^^
Ich glaub sogar, dass es die Stoßstange von irgendeinem Anbieter gibt. Kommt mir irgendwie "bekannt" vor.
Wenn der richtig einzustellen geht.....und die Karosse ned jenseitskrumm is....aber die Kiste is technisch wohl eh Kernschrott....
@He-Man
Ich garantiere dir,das das leider keine optische Täuschung ist....
Greetz
Cap
Hihi den E30 hab ich schon live gesehen, ist aber bestimmt schon ein halbes Jahr her, beim gleichen Händler.
Ähm ja, da sind wir auch weniger aus Ernsthaftigkeit hingegangen, mehr zum Händler sag ich lieber nicht... 😉
Falls jemand nach einem BMW 7er Pickup sucht, wird er hier fündig (man beachte den professionell angebrachten Auspuff 😁). Mit mehr als 5 Promille wurde wohl dieser E34 verschandelt. Dieser E39 hingegen sieht von vorne mit geschlossenen Türen einem E60 nicht unähnlich, meines Erachtens ein gelungener Umbau, wenn man auf die Rotzoptik eines E60 steht.
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Falls jemand nach einem BMW 7er Pickup sucht, wird er hier fündig (man beachte den professionell angebrachten Auspuff 😁).
Als ich mein Fahrsicherheitstraining in Augsburg gemacht habe, hatten die so einen 7er Pickup, aber ich glaub deutlich besser gemacht, leider find ich kein Foto
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Falls jemand nach einem BMW 7er Pickup sucht, wird er hier fündig (man beachte den professionell angebrachten Auspuff 😁). Mit mehr als 5 Promille wurde wohl dieser E34 verschandelt. Dieser E39 hingegen sieht von vorne mit geschlossenen Türen einem E60 nicht unähnlich, meines Erachtens ein gelungener Umbau, wenn man auf die Rotzoptik eines E60 steht.
Das ist der E38 als 770iP 😉😁, ne, das ist ein Filmauto von Cobra 11 oä😉
Cobra 11 nehmen ja für die Stunts teilweise immer noch die guten E36...und glauben wir merken's nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Cobra 11 nehmen ja für die Stunts teilweise immer noch die guten E36...und glauben wir merken's nicht 😉
Ich find´s bissel blöd wenn ich das immer sehe, Erst ein F30 und dann…..zack, ein E90😁