Der Schock zum Sonntagabend...

BMW 3er E36

Liebe Leser,

diesen optischen Alptraum kann ich euch einfach nicht vorenthalten. 😰😰😰😰😰

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../203553695-216-9056?ref=search

Beste Antwort im Thema

Fahr zur Hölle 😁

Uebergeschmacklaesstsichnichtstreiten
230 weitere Antworten
230 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Cobra 11 nehmen ja für die Stunts teilweise immer noch die guten E36...und glauben wir merken's nicht 😉
Ich find´s bissel blöd wenn ich das immer sehe, Erst ein F30 und dann…..zack, ein E90😁

Wenn da ne Tussi mit großen ähm sagen wir mal Augen drinnen sitzt, dann merken die meisten nicht mal, wenn sich ein BMW in einen Opel verwandelt 😁

Bei dem einen Mal als ich diese Serie gesehen hab wurde aus einem silbernen E46 kurzzeitig ein weißer(!) E36... klasse 😁

Zitat:

Original geschrieben von killemann

auch sehr schön......
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../210948434-216-12917?ref=search

Hat er seinen aschenbecher lackiert oder gibt es welche abwerk in der farbe?

Der hat die Einsätze des Lenkrads, die Leiste vom Handschuhfach und beide Aschenbecher Weiß(?) lackiert. Warum auch immer. Gabs Gott sei Dank so nie ab Werk.

Ähnliche Themen

HIER auch noch ein schöner Wagen. Bei dem darf der geneigte Käufer raten ob es wohl mal ein E30, E36 oder E46 war und welcher Motor eigentlich verbaut ist. 😁

Vom Gesamtkonzept gefällt der mir sogar irgendwie. Der Umbau wirkt gut gemacht und sogar stimming, außerdem ist die Ausstattung mir erweitertem Leder und Co. sogar recht gut. Aber was ist zb. mit der Klimaautomatik passiert!? 😕

boa, was für ein deutsch in der beschreibung. richtig vertrauenswürdig 🙄

@BigBumer

Weis nicht, warum Du Dich da jetzt an seinem "deutsch" hochziehst? - Wenn das Fzg. einem gefallen sollte, dann kauft er es eben um die € 500,- und, wenn nicht, dann laesst er es eben sein! - Und Punkt !

Und ich versteh nicht, warum du dich jetzt daran hochziehst, dass er die Fahrzeugbeschreibung miserabel findet. Ist sie doch auch ganz klar. Und jmd der in derart schlechtem Deutsch(""?) schreibt, erweckt nunmal kein Vertrauen bei potenziellen Käufern. Unabhängig davon ob der VK jetzt einen Migrationshintergrund oder eine Leserechtschreibschwäche hat, sollte jemand, der etwas verkaufen will, sich die Beschreibung dann eben von einer Person schreiben LASSEN, die das auch kann - ganz einfach.

Ich glaube nicht, dass es BigBumer um die Diskreminierung von Minderheiten ging.

BTW: Der Thread ist dazu da um sich über Ranzkarren auszulassen 😉

Hmmm, ich verstehe nur nicht ganz was daran jetzt e30 sein soll😕
Vielleicht hat er die Klima versetzt um Platz für ein Doppel-Din Radio zu machen (analog zum e46).

Ich weiß auch nicht was da E30 ist, aber wahrscheinlich hat er einfach selbst den Überblick verloren 😁

Trotzdem: Der Wagen ist irgendwie cool, oder? 😎

Sorry Alter, für mich ist der nix😁

Respekt vor der Anpassungsarbeit usw. aber mir gefallen solche Umbauten einfach gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

aber mir gefallen solche Umbauten einfach gar nicht.

Mir ja auch nicht! Aber hier stimmt das Konzept irgendwie. Andere Felgen drauf und die ganzen Mängel beseitigen + Innenraum und der könnte sogar irgendwie ganz nett sein. Ich setzt den mal auf beobachten 😎

Den einzigen Umbau den ich akzeptiere ist einer zum Ringtool/Rennwagen 😉

Sowas wie hier gezeigt wird in dem Thread kaufe ich mir garantiert nicht 😁

@wbf
wie e36 maniac schon sagte, um den migrationshintergrund gehts mir dabei nicht. wenn ich meinen wagen verkaufen will und keine gescheite beschreibung abliefern kann, lass ichs jemanden machen ;-)

Hallo
Ich sag mal bis auf den völlig übertriebenen bösen Blick und die Blingbling Felgen is der ja nicht sooo übel,da gibts weitaus schlimmeres im Angebot :-))
Was ich nur nicht verstehe,da macht sich jemand so nen Stress und versenkt so viel Zeit und Kohle in so ein nennen wir es mal Projekt und dann wird das Ding bei Ebay vertickt....
Dinger gibts.......:-))

Deine Antwort