Der Schock zum Sonntagabend...
Liebe Leser,
diesen optischen Alptraum kann ich euch einfach nicht vorenthalten. 😰😰😰😰😰
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../203553695-216-9056?ref=search
Beste Antwort im Thema
Fahr zur Hölle 😁
230 Antworten
Jetzt mal ganz abgesehen davon, ob das einem gefällt oder nicht. Ich frage mich nur, wie die auf die Preise kommen. Flipflop Lackierung, voll der Mist. Ein 325 war sicher nicht Rostfrei, wenn da mal wieder der Rost durchkommt (was sicher passieren wird) kann man dann nicht mal eben ausbessern. Für mich eher ein Grund zum Preis drücken. Wegen dem Bodykit? Ein Fahrzeug hat nun mal Front und Heckschürze, wenn er da was anderes drauf schraubt, ist das doch nicht mein Problem. Dann hatte der auch noch einen Motorwechsel. Heißt, die wirklichen km sind nicht mehr nachvollziehbar. Einen Serien 325er bekommt man für 1500€ (in guten technischen Zustand) für den würde ich nicht mal 1000€ bezahlen (o.k ich möchte den auch nicht für 500€). Wie gesagt, immer vorrausgesetzt, das einem sowas gefallen würde
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Ja, und danach auf den Gleisen abstellen 😁Zitat:
Original geschrieben von Mister_E36
Mit dem muß man mit mind. 100 da drüberbrausen 😁
Hahaha 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schmidskatze
Liebe Leser,diesen optischen Alptraum kann ich euch einfach nicht vorenthalten. 😰😰😰😰😰
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../203553695-216-9056?ref=search
Keine E60LCI Front😰😁 schlimm…..
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/.../205778093
Auch "hübsch" ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Rechnungen über 40.000 Euro... sauber!
Rechnungen für diverse Geschwindigkeits- und ABE-Verstöße 😁
So verbastelte Kisten finde ich genug aber keinen top originalen (andere Felgen und Fahrwerk wären Ok) 328i oder so zum guten Preis. So langsam nervts.
Und Rechnungen über 40k sind schon heftig und durchaus denkbar. Wieso man sowas macht verstehe ich aber nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Im OT wurde heut früh ein schönes Original verlinkt...okay, der Preis ist schlecht 😁
Kannst mal kurz den Link schicken? Bin nur mitm Handy on, hab Vorlesung.
vorallem alles eingetragen 😁
soweit ich sehen kann ist keine scheinwerferreinigungsanlage zu sehen und ohne die werden meines wissens nach keine xenons eingetragen 😁
Korrekt! Ist aber auch die Frage was der unter "Xenon" versteht. Vllt hat der auch nur bläuliche Glühlampen verbaut oder so... 😉
Ganz ehrlich: Wenn ich 'n Auto an einen fremden verkaufe, stelle ich es auch besser dar als es wirklich ist. Egal ob normaler 3er, runtergerittene Hure oder "Showcar".
Viel nerviger finde ich die Leute, die es einfach nicht besser wissen. Such mal bei mobile.de nach E36 mit Navi... 😉
Naja, wenn ich in meinen E30 ein portables Navi hänge, dann habe ich ein Auto mit Navi. Es steht bei mobile ja nicht dabei, dass es ein festinstalliertes Werksnavi sein muss.
Viel nerviger sind die Leute die schreiben, dass alles eingetragen sei aber dies nicht stimmt und das Auto keine Betriebserlaubnis besitzt. Kann man da den Verkäufer dann eigentlich verklagen, wenn er einem ein Auto ohne BE verkauft?