Der Schock zum Sonntagabend...
Liebe Leser,
diesen optischen Alptraum kann ich euch einfach nicht vorenthalten. 😰😰😰😰😰
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../203553695-216-9056?ref=search
Beste Antwort im Thema
Fahr zur Hölle 😁
230 Antworten
wenn man ihm dabei vorsätzliches handeln nachweisen kann, sollte das auch bei einem privatverkauf funktionieren.
Viel besser ist "fast Vollaustattung" oder "M-PaCket", meist ist dann nur eine M-Front dran und sonst nix. Special Edition eben.
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Naja, wenn ich in meinen E30 ein portables Navi hänge, dann habe ich ein Auto mit Navi. Es steht bei mobile ja nicht dabei, dass es ein festinstalliertes Werksnavi sein muss.
Jaein. Wenn du nach einem Auto mit Klimaanlage suchst, willst du ja auch kein Auto angeboten bekommen, bei dem jmd die Windschutzscheibe rausgetreten hat. Und wenn du dein Auto nach Farbe eingrenzt, geht es ja auch um die Farbe AM Auto und nicht um die Eimer, die im Kofferraum spazieren gefahren werden. Von daher mein "Navi" schon Navi ab Werk 😉
Und auch die Leute mit "Vollausstattung" oder "M-Packet" wissen es meistens selbst nicht besser. Ich wüsste auch nicht wie die Vollausstattung bei einem Golf 5 aussieht.
Vollausstattung beim Golf bedeutet Lenkrad und Sitze 😁
Ähnliche Themen
ähm, nicht wirklich. im 5er schon gar nicht. da waren bestimmt deutlich mehr sonderausstattungen möglich als beim E36.
allein die ausstattungsliste im golf 2 gab schon sachen her, da würdest du nie drauf kommen😉
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Jaein. Wenn du nach einem Auto mit Klimaanlage suchst, willst du ja auch kein Auto angeboten bekommen, bei dem jmd die Windschutzscheibe rausgetreten hat. Und wenn du dein Auto nach Farbe eingrenzt, geht es ja auch um die Farbe AM Auto und nicht um die Eimer, die im Kofferraum spazieren gefahren werden. Von daher mein "Navi" schon Navi ab Werk 😉Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Naja, wenn ich in meinen E30 ein portables Navi hänge, dann habe ich ein Auto mit Navi. Es steht bei mobile ja nicht dabei, dass es ein festinstalliertes Werksnavi sein muss.
Nur dass auch das mobile Navi die Funktion eines Navis erfüllt.
Das kann man bei einer herausgetretenen Winschutzscheibe als Klimaanlage nicht behaupten. Genausowenig wie ein Eimer Farbe im Kofferraum.
Aber gut, kann ja jeder sehen wie er will.
Ich wäre mal dafür, dass das, was im Inserat steht auch verbindlich ist. Da schreiben Leute teilweise jeden Scheiß rein und im Endeffekt stimmt nichts davon. Das nervt!
Der Eimer Farbe im Kofferraum erfüllt den gleiche Zweck wie das Zubehörnavi im Handschuhfach. BTW: Das war absichtlich überspitzt 😉
@Edition82: Hab mir grad mal die Vollausstattungsliste vom Golf 2 angeguckt. Ja, die ist lang. Aber das was die so lang macht sind Dinge, die damals bei einem VW (und anderen Autos) eben nicht normal waren. Zb ein Drehzahlmesser, Tankanzeige, ABS usw. Das waren Sachen die waren beim E36 eben schon Serienausstattung. Allerdings sind auch ein paar Perlen dabei wie Markrolonscheiben und Kotflügelverbreiterungen ab Werk 😁
nee, das sind auch sachen wie GALA, kopflautsprecher, start-stopp-automatik, digitaltacho, borcomputer (mit öltemperatur-anzeige!)
Theorie:
Die Verkäufer schreiben absichtlich "M-Packet", damit die Zielgruppe versteht, was gemeint ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Der Eimer Farbe im Kofferraum erfüllt den gleiche Zweck wie das Zubehörnavi im Handschuhfach. BTW: Das war absichtlich überspitzt 😉@Edition82: Hab mir grad mal die Vollausstattungsliste vom Golf 2 angeguckt. Ja, die ist lang. Aber das was die so lang macht sind Dinge, die damals bei einem VW (und anderen Autos) eben nicht normal waren. Zb ein Drehzahlmesser, Tankanzeige, ABS usw. Das waren Sachen die waren beim E36 eben schon Serienausstattung. Allerdings sind auch ein paar Perlen dabei wie Markrolonscheiben und Kotflügelverbreiterungen ab Werk 😁
Mein aller erster E36, war ein 91er 320i, hatte noch kein ABS...
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Vollausstattung beim Golf bedeutet Lenkrad und Sitze 😁
danke wegen dir hab ich stress mit meiner freundin. sie kam grad ins zimmer und fragte wie ihr das neue kleid steht, zur selben zeit hab ich den beitrag gelesen und n lachanfall bekommen -.-
Wenn du das sooo lustig findest, weil du tatsächlich denkst, dass es im golf 5 deutlich weniger sonderausstattung gibt als im e36, kann man echt nicht mehr weiter helfen.
Dass ein e36 von der Ära und auch von den möglichen Ausstattungsmerkmalen her allenfalls ein golf 3 ist, ist dir/euch schon bewusst, oder?
@Edition82
Hattest Du bei Deiner letzten Antwort evtl. einen "Knick in der Optik" oder so was? 😕
Oben wurde doch noch zum GOLF II Stellung bezogen und geschrieben? - Und "UTrulez" hatte dann doch nur den (Ur-?) GOLF (ohne Baureihen-Angabe) allgemein "auf die Schippe" genommen 😕
Schlechte Laune? - Oder biste grade "absolut "Humor"-befreit" unterwegs ???
NACHTRAG:
Und, JA! - Ich finde auch manche "E36-Witze" ueberhaupt nicht lustig 😉 - Und graemt man sich dann deshalb?
Ich muss Dir schreiben, das Leben haelt durchaus haertere "Pruefungen" fuer "uns" bereit ...